Kool Savas - Tot oder Lebendig Interview Part 1+2

scheiße bist du kautt im kopf! :D :D

JEDER aaber wirklich JEDER den ich kenne egal ob er hip hop hört oder nicht fand das urteil krass, ich meien di john bello verkaufszahlen, das goldene trl tape, die downloadzahlen etc sprechen für sich

und ausserdem, hier geht es um savas sein album und nich um ein jahrealten savas - eko beef der bis zum erbrechen in aller form diskutiert wurde, also bleib bitte diesem thrad fern, wenn du über den beef reden willst mach das bitte hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=106013&highlight=savas+urteil

und jetzt verpiss dich und bleib dem thread fern homoboi

ist doch mir egal wers krass fand...du mitläufer...wer ein homo ist sieht man ja..du bist ja echt noch hässliger als medusa fast wäre ich zu stein erstarrt:D:D
 
Back
Top Bottom