Kool Savas - Tot oder Lebendig Interview Part 1+2

ich hoffe moe ist nur auf einem lied.. ich kann seine schwuchtel-hooks echt überhaupt nicht ab. und desweiteren hoffe ich dass savas einfach mal wieder gescheit rappt und nicht probiert neue superflows rauszuhauen. auf beispielsweise euer bester freund mix cd sind einfach alle lieder geil geflowed, so würde ich mir das mal wieder wünschen
 
hahaha, ohne witz ??
is ja wirklich n hammer output für den "king of drap" .. armes drap..


was ist mit seinen mixtapes? john bello story oder besten tage sind gezählt? ist ja auch n bisschen was ;)
und lieber 2 geile alben in 5 jahren, als jedes jahr 1-2 schlechte wie bu
 
macht euch doch mal keinen so stress
ihr werdet schon sehen dass das album einschlagen wird, savas ist sich doch selbst bewusst wie groß die erwartungen bei diesem album an ihn sind!
wenns drauf ankommt zeigt er deutlich dass er immer noch die #1 im dt hiphop ist ;)
 
hahaha, ohne witz ??
is ja wirklich n hammer output für den "king of drap" .. armes drap..

schonmal seien releases und feat parts angesehen die in der zwischenzeit rauskamen :confused:

ausserdem warte ich lieber nen paar jahre auf nen gutes album anstatt jedes jahr nen neues schrotttalbum zu bekommen

aber manchen is wohl quantität wichtiger als qualität
 
ich glaube du hast komplett die relationen verloren...

:rolleyes:

fler's karriere im vergleich zu Savas' Karriere ist so wie ein Mückenfurz gegen ein Elefantenkack...


meinst du?
1. ging es um das aktuelle album das ja ziemlich zeitgleich kommt und das hat mit karriere nichts zu tun denn dass savas meiner meinung schon seit längerem keine gute musik mit diesen übertriebenen betonungen den tiergeräuschen und diesem dahingenuschel macht kann man nicht verleugnen und daher bin ich überzeugt dass Fler's album mit großer warscheinlichkeit besser sein wird.
2.würde ich Fler's Karriere nicht als nen Mückenfurz bezeichnen denn wenn es hier um erfolg geht steht er einem Savas um nichts nach..Jedes Album Top 5, seine Mixtapes verkaufen sich besser als 90% aller alben in deutschland,mehrere goldene schallplatten.also ich denke ich habe die relationen nicht verloren junge...
 
des is ja alles schön un gut ,aber ein savas in mittelmäßiger form hat immer noch nen tausendmal besseren flow und bessere texte als fler.
 
des is ja alles schön un gut ,aber ein savas in mittelmäßiger form hat immer noch nen tausendmal besseren flow und bessere texte als fler.

man kann savas mit leuten seiner klasse vergleichen dazu zähle ich z.B. pi oder samy aber keine die mehrere ligen darunter spielen wie ein fler
 
Ich glaube Savas würde 3 Kreuze machen wenn er soviel verkaufen würde wie Fler... Oder überhaupt Rapper vom Schlag aggro-berlins in seinem Label hätte...
welcher Rap an sich besser ist, ist wie immer Geschmackssache, aber das sich Savas auf nem absteigenden Ast befindet kann ja wohl niemand ernsthaft bestreiten, und das Fler seit NDW deutlich besser geworden ist auch nur die wenigsten...
Mal was anderes, findet hier noch jemand das Savas´Part auf "Ihr müsst noch üben" das geilste ist was er jemals rausgebracht hat??
 
Fler hat sich gebessert, aber ich bitte euch, er is noch lange nicht gut! Wen interressieren da seine Verkaufszahlen? Natürlich verkauft er doppelt soviel wenn er sich in der Bravo prostituiert!

Savas hat musikalisch stark abgebaut in meinen Augen, aber man darf auch nicht vergessen das er immer für eine Überraschung gut is!
 
ich hoffe moe ist nur auf einem lied.. ich kann seine schwuchtel-hooks echt überhaupt nicht ab. und desweiteren hoffe ich dass savas einfach mal wieder gescheit rappt und nicht probiert neue superflows rauszuhauen. auf beispielsweise euer bester freund mix cd sind einfach alle lieder geil geflowed, so würde ich mir das mal wieder wünschen

so seh ich das auch
 
ich find das interview sehr interessant und savas spricht auch endlich mal themen direkt an und nennt ein paar namen. früher hat er immer nur ziemlich allgemein über dinge und leute gesprochen. ich find zum beispiel das was er über fler sagt sehr interessant, und auch von bushido scheint er keine schlechte meinung zu haben, immerhin zollt er ihm respekt für seinen fame und auch dass er über die sache mit g-hot spricht is kool. beeindruckt mich schon, das interview..
 
meinst du?

2.würde ich Fler's Karriere nicht als nen Mückenfurz bezeichnen denn wenn es hier um erfolg geht steht er einem Savas um nichts nach..Jedes Album Top 5, seine Mixtapes verkaufen sich besser als 90% aller alben in deutschland,mehrere goldene schallplatten.also ich denke ich habe die relationen nicht verloren junge...

Hier geht es aber nicht um Erfolg.
 
Fler hat sich gebessert, aber ich bitte euch, er is noch lange nicht gut! Wen interressieren da seine Verkaufszahlen? Natürlich verkauft er doppelt soviel wenn er sich in der Bravo prostituiert!


alles schön und gut, auf rapperebene kann man sicherlich dadrüber diskutieren und die meisten werden savas auch besser als fler finden ...

aber am ende des tages bezahlst du dein essen mit dem geld das du durch verkaufszahlen verdient hast und nicht mit deinem flow ....
 
alles schön und gut, auf rapperebene kann man sicherlich dadrüber diskutieren und die meisten werden savas auch besser als fler finden ...

aber am ende des tages bezahlst du dein essen mit dem geld das du durch verkaufszahlen verdient hast und nicht mit deinem flow ....

wenn es dir um verkaufszahlen geht geh bitte zurück ins bravo forum!

ich denke savas muss sich aktuell um geld keinen kopf machen

ich mein der junge fährt nen porsche :D
hier geht es um ide qualität und die läßt sich nich an verkaufszahlen messen
 
wenn es dir um verkaufszahlen geht geh bitte zurück ins bravo forum!

ich denke savas muss sich aktuell um geld keinen kopf machen

ich mein der junge fährt nen porsche :D
hier geht es um ide qualität und die läßt sich nich an verkaufszahlen messen



er hat 3 autos^^
 
Zurück
Oben Unten