Kool Savas - Tot oder Lebendig Interview Part 1+2

joker3

Altgedient
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
2.709
Wie jetzt kennt ihr schon.
Da dachte ich kommste mit nem Megaexklusiven Sav-Interview an...;):D:D
 

kayoneex

gehört zum Inventar
Dabei seit
17. Okt 2004
Beiträge
851
ich will das 50 feature :p

gut das keine beef-tracks drauf sind


zitat: LMS/Pimplegionär können die Leute nicht erwarten, aber wer "Bester Tag..." gefeiert hat, wird dieses Album auch mögen.


ich hoffe es doch... der beste tag meines lebens hab ich übertrieben gefeiert... hör ich immernoch gern...

schade find ich das z.b. azad nicht mit drauf ist :/ (und natürlich sam ;) )

Als ich mit Eko angefangen habe, die gleichen Wörter aufeinander zu reimen und wir sogar noch im Interview angesagt haben, dass das in zwei Jahren alle machen werden und es wirklich so gekommen ist

jepp jepp^^ an das kann ich mich auch noch erinnern....



für mich ist savas ne legende und "tot oder lebendig" werd ich mit 100%ig blind kaufen! savas steht für qualität
 

siyamak

ist hier aktiv
Dabei seit
8. Aug 2003
Beiträge
115
ich kenns auch schon

is doch schon seit freitag bei hiphop.com glaub ich.
ganz egal will endlich den zweiten teil lesen. savas is wie immer mehr als sympathisch. finds schade, dass mzee.com immer so spät dran is mit den interviews
 

-7-

gehört zum Inventar
Dabei seit
9. Nov 2004
Beiträge
714
endlich, ich bin extrem gespannt auf das album
 

Ganji

Altgedient
Dabei seit
3. Apr 2004
Beiträge
1.860
Der King^^ realeast sein 2 Solo Album, jeder der Hip Hop mag sollte zumindest das Album im Laden anhören. Tod oder lebendig ist dabei egal.
 

KillaKKX

Frischling
Dabei seit
13. Aug 2007
Beiträge
75
sind die lieder die man in dem video hört schon draussen oder sind die vom neuen album ?
 

Frank Blizzard

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Okt 2003
Beiträge
1.340
Als ich mit Eko angefangen habe, die gleichen Wörter aufeinander zu reimen und wir sogar noch im Interview angesagt haben, dass das in zwei Jahren alle machen werden und es wirklich so gekommen ist


diplomats anyone?


Ihr setzt Erfolg über realness, setzt Cash über Freunde
Eko nimmt Texte von Killa Cam übersetzt sie ins Deutsche

naja bin gespannt was er über Fler zu sagen hat die alben werden ja ziemlich zeitgleich kommen wobei ich sehr davon ausgehe dass Fler's album besser sein wird.Fler hat ja bis jetzt immer nur positiv über savas geredet also da bin ich wirklich gespannt. der Rest vom Interview ist leider nur typisches savas gelaber. ich hoffe nur für ihn dass er dieses nuschel und geräusche phase hinter sich hat und endlich wieder gute tracks macht.
 

ChrisH96

Altgedient
Dabei seit
21. Sep 2006
Beiträge
2.079
diplomats anyone?


Ihr setzt Erfolg über realness, setzt Cash über Freunde
Eko nimmt Texte von Killa Cam übersetzt sie ins Deutsche

naja bin gespannt was er über Fler zu sagen hat die alben werden ja ziemlich zeitgleich kommen wobei ich sehr davon ausgehe dass Fler's album besser sein wird.Fler hat ja bis jetzt immer nur positiv über savas geredet also da bin ich wirklich gespannt. der Rest vom Interview ist leider nur typisches savas gelaber. ich hoffe nur für ihn dass er dieses nuschel und geräusche phase hinter sich hat und endlich wieder gute tracks macht.

Passt eigentlich hier nicht rein, aber das ist das einzig coole an Fler, dass er Savas den verdienten Respekt zollt, das sollten auch einige andere mal machen.
 

SAMAGOn

am Start
Dabei seit
6. Dez 2006
Beiträge
137
ich bin krass gespannt auf das album.wer savas nicht den respekt zollt den er verdient sollte sich schämen
 

Krentzman

Gold Status
Dabei seit
3. Jan 2006
Beiträge
20.236
Oder noch mehr solcher Vergleiche wie "Du bist Hammer wie'n Hummer!" :rolleyes:

Aber will Teil II des Interviews haben
 

zwo-elf

Moderation
Dabei seit
5. Jan 2006
Beiträge
8.976
find es eh arg beschissen wenn ein interview in 2 teile gesplittet ist.

so nach dem motto:
interviewer: oh wir haben schon ne stunden geredet, hab noch nicht alle fragen durch, treffen wir uns in ner woche wieder und knüpfen da an.
befragter: ja klar lass machen.

:confused:

--zwo-elf--
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Aug 2002
Beiträge
14.731
find es eh arg beschissen wenn ein interview in 2 teile gesplittet ist.

so nach dem motto:
interviewer: oh wir haben schon ne stunden geredet, hab noch nicht alle fragen durch, treffen wir uns in ner woche wieder und knüpfen da an.
befragter: ja klar lass machen.

:confused:

--zwo-elf--

Ich vermute mal ganz vorsichtig, dass das Interview in einem Teil geführt wurde, aber sehr lang geworden ist. :rolleyes:
 

77Fan

Frischling
Dabei seit
3. Aug 2007
Beiträge
24
Uuuund ich vermute ebenfalls das dass Interview in einem Teil geführt wurde, allerdings HipHop.de die Leser hinziehen möchte und man jeden Tag mal auf die Seite schaut. Schließlich ist es DAS Album des Jahres auf das jeder wartet. Egal ob Hater oder Fan.
 
Oben Unten