KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

nein hört es sich nicht..

auch wenn es geschmacksache ist, kann man ihm sein talent nicht absprechen.
iseinfachso.
die leute im musikantenstadel ham aucch (zumteil) talent deswegen ist es trotzdem scheisse mit anzuhören...
naja jedem das seine kenn allerding niemand der so etwas feiern würde! im ernst wer will so was hören!
ich find das von savas ja cool dass er als rnb fan diese musik in deutschland anschieben will aber wie die abbes schon gesagt haben dies ist nicht amerika....
und damit wird er keinen erfolg haben
 
die leute im musikantenstadel ham aucch (zumteil) talent deswegen ist es trotzdem scheisse mit anzuhören...
naja jedem das seine kenn allerding niemand der so etwas feiern würde! im ernst wer will so was hören!
ich find das von savas ja cool dass er als rnb fan diese musik in deutschland anschieben will aber wie die abbes schon gesagt haben dies ist nicht amerika....
und damit wird er keinen erfolg haben

dreht sich ja nicht "alles" um erfolg..

zB die hook von feuer..
ist die nicht gut?
oder von anderen tracks?

oder was ist mit " das ist or? sind das schlechte hooks?

ich kanns einfach so nicht verstehen?

sag mal wieso es schlecht ist...
 
nicht in form von geld aber mann will doch schon mindestens anerkennung als künstler.....
gibt schon hooks die mann sich geben kann aber zb der krone reimx ist für meinen geschmack einfach zuzu.....
bin aber wie gesagt kein rnb fan auch nicht des amerikanischen ausser dem klassischen...hör lieber radiohead wenn ich bock auf was schmofftes hab zb...
 
kann mir mal jemand erklären wie man franky kubrick feiern kann?
ich rede zum beispiel/lispel fast so schlimm wie kevin kuranyi, deswegen bin ich ja auch kein rapper, aber wie kann man dieses komische geflüster mit dieser fürchterlichen "ich hab grad sehr harten stuhlgang und rappe dabei"-stimme als krass sehen? und über shisslac braucht man gar nicht reden, unterirdisch... würde savas jb2 ohne ein einziges feature releasen, wäre nichts zu kritisieren da - aber mit dieser "FEATURE-HORROR-SHOW" die durch die features alles verschlechtert!!!!
 
tracks wie "es ist deins" oder so feier ich von dem typen...
neben amar bestes signing bei optik
 
kann mir mal jemand erklären wie man franky kubrick feiern kann?
ich rede zum beispiel/lispel fast so schlimm wie kevin kuranyi, deswegen bin ich ja auch kein rapper, aber wie kann man dieses komische geflüster mit dieser fürchterlichen "ich hab grad sehr harten stuhlgang und rappe dabei"-stimme als krass sehen? und über shisslac braucht man gar nicht reden, unterirdisch... würde savas jb2 ohne ein einziges feature releasen, wäre nichts zu kritisieren da - aber mit dieser "FEATURE-HORROR-SHOW" die durch die features alles verschlechtert!!!!

wie alt bist du denn?

savas supportet halt seine leute.ist ja normal oder?!
und man kann ihnen auch nicht vorwerfen das sie nix können."geschmack halt"
dramaking zB finde ich sehr gut, obwohl ich sonst nichts von franky gut fand bzw mich zuwenig damit beschäftigt hab.
 
kann mir mal jemand erklären wie man franky kubrick feiern kann?
ich rede zum beispiel/lispel fast so schlimm wie kevin kuranyi, deswegen bin ich ja auch kein rapper, aber wie kann man dieses komische geflüster mit dieser fürchterlichen "ich hab grad sehr harten stuhlgang und rappe dabei"-stimme als krass sehen? und über shisslac braucht man gar nicht reden, unterirdisch... würde savas jb2 ohne ein einziges feature releasen, wäre nichts zu kritisieren da - aber mit dieser "FEATURE-HORROR-SHOW" die durch die features alles verschlechtert!!!!

haha du Lispelspast :D
 
Gutes Teil :thumbsup:
Hat mehr Höhen als Tiefen, Savas gefällt mir durchgehend gut, ein paar Features (vor allem Moe/Sizzlac) gefallen nicht, andere überzeugen sehr (z.B. Kaas, Mo Trip, Amar).

gut zusammengefasst :thumbsup:

ein paar favorites haben sich aber sehr bald rauskristallisiert..

l"egt euch ins zeug"..hammer beat..hammer savas part...techno mukke ganz laut :)
"Belloman" was für ein krasser beat..
"Beweis" super gemacht mit den abwechselnden beats..
"Brainwash" savas part ist einfach nur ill
"Holiday Hoe" ist lustig
leider jault moe noch immer,viele andere rapper haben einfach nix zu sagen und können das auch nicht unterhaltsam verpacken..
 
kann mir mal jemand erklären wie man franky kubrick feiern kann?
ich rede zum beispiel/lispel fast so schlimm wie kevin kuranyi, deswegen bin ich ja auch kein rapper, aber wie kann man dieses komische geflüster mit dieser fürchterlichen "ich hab grad sehr harten stuhlgang und rappe dabei"-stimme als krass sehen? und über shisslac braucht man gar nicht reden, unterirdisch... würde savas jb2 ohne ein einziges feature releasen, wäre nichts zu kritisieren da - aber mit dieser "FEATURE-HORROR-SHOW" die durch die features alles verschlechtert!!!!

komm mal wieder runter
ich merk davon so gut wie nix bei franky, besser gesagt es stört überhaupt nicht, außer man möchte unbedingt davon gestört werden
selbst außernstehende, die ich mal gefragt habe, konnten nicht wirklich was bemerken/bemängeln bzgl lispeln, also mach dich mal locker, frank is king
und erzähl mir nicht dass du ohne feats nichts zu bemängeln gehabt hättest...dann hätte es mehr parts von savas gegeben, evtl. hätte die qualität darunter gelitten und du wärst wieder auf der matte gestanden
 
ey ungelogen meine homies und flygirls und ich drehen kompltt seit gestenr am zeiger, haben uns quasi bei mir inner wohnung eingeschlossen und machen elemente!!!

ehrlich richtig geil, ich finde den beat von horromusik einfach nur so geil, geile idee swas jingle zu samplen!
 
kann mir mal jemand erklären wie man franky kubrick feiern kann?
ich rede zum beispiel/lispel fast so schlimm wie kevin kuranyi, deswegen bin ich ja auch kein rapper, aber wie kann man dieses komische geflüster mit dieser fürchterlichen "ich hab grad sehr harten stuhlgang und rappe dabei"-stimme als krass sehen?

bis dahin - dickes word! :D ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
aber dieser laas ist eine echte bereicherung auf dem release. der zeigt auf jeden fall was er drauf hat. jb2 ist ein reines fun-album.
 
Viel trauriger sind dann noch die, die es nicht schnallen, wer hier wen verarscht!!!

Auch am 2. Tag pumpt das Tape so dermaßen.
 
Zurück
Oben Unten