KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

hm, bin ziemlich enttäuscht... features fast ausnahmslos langweilig... sogar amar findich nichso lässig dadrauf... fast nur rap über rap (sowas wie: 'ihr fragt euch wann kommt das reimwort auf die letzte zeile')
beats passen mesitens aber kaum wirkliche knülluah... is das eine das gleiche sample oder der beanie sigel beat?
die parts klingen irgendwie weniger nach "ich mach jetzt mal'n part der sich hammer anhört" sondern eher nach "ich mach jetzt mal'n part der technisch voll anspruchsvoll is und jeder merkt, dass das schwer is so zu rappen und voll innovativ"
ich vermiss so lässig-streihte parts wie auf die besten tage sind gezählt oder auch teilweise auf dem letzten bello, die einfach nach vorne gehen, ohne dass einzelne wörter komisch betont werden, komsiche verstellte stimmen oder hahaha lalala geräsuche... :(

und dann ständig karibik frank, der's echt ne zumutung. :mad:

edit:

und beweis rmx...
wenn in den usa n bekannter rapper n remix macht, dann sind da jadakiss, jay-z, t.i., ludercris, nas oder the game bei...

wieso is da freaky flafe drauf und nich snaga, sido, einer von kiz, fler und samy deluxe?
 
bei "****t nicht mit uns"´, diese lines mit dem "rest" "nest" und "jetzt" is übergeil

Ich bin gleich zur Stelle und gib dir den REST,
schmeiss dich aus dem Game wie nen Kuckkuck fremde Eier aus dem NEST,
sie versuchen mir zu folgen, hörn den Part hier, werden skeptisch,
fragen sich wann kommt denn bitte das Reimwort zu der Zeile grade,
keine Ahnung - vielleicht nacher - vielleicht nie mehr - vielleicht JETZT!


:D:D Köstlich



Ach ja,
hier noch ein Kiss FM Exclusive:
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObj...W=480&videoH=270&wosid=b5ReuQJOgQCbhjOJBfGivw
 
zer****t wirklich einiges
optick scientology es ****t mein kopf....
und holiday hoe über ohrwurm
 
Ich hatte ja extreme bedenken ob das Album gut wird, nein ich war mir fast zu 100% sicher das das album scheisse wird. Aber als ich es mir denn gesaugt hatte war ich so derbst geflasht von den teil, kann ich gar nich beschreiben... bin sofort in den media markt gegangen und habs mir gekauft! Es lohnt sich aufjedenfall!!!!!!! Sogar die Moe Mitchell hooks gehen gut ins ohr :eek:
Die beats :eek: WAHNSINN, der flow :eek: GENIAL, die features :eek: bis auf Sizzlac & Ercandize sind ALLE so extrem geil (selbst caput) und von Amar will ich gar nich reden, ich will ein album von den typen!!!!!!!! Und die Bonus tracks.... wow wie geil die sind... unglaublich
Savas ist zwar punchline mäßig wieder mittelmäßig aber er flowt geiler als je zuvor, so geil das es sogar witzig is! Und Amar, caput usw. sorgen punchline mäßig für das gleichgewicht

Ich feier echt jeden verdammten track auf den album!
JBS2 ****t Tot oder Lebendig so derbst in den arsch :thumbsup:

KAUFT EUCH JOHN BELLO STORY II
 
ich kann deutschen rnb nicht ab und alles was in diese richtung geht...
marimoto flasht da schon um einiges mehr vom sound ...
wer braucht
 
Gutes Teil :thumbsup:
Hat mehr Höhen als Tiefen, Savas gefällt mir durchgehend gut, ein paar Features (vor allem Moe/Sizzlac) gefallen nicht, andere überzeugen sehr (z.B. Kaas, Mo Trip, Amar).
 
und dann ständig karibik frank, der's echt ne zumutung. :mad:

edit:

und beweis rmx...
wenn in den usa n bekannter rapper n remix macht, dann sind da jadakiss, jay-z, t.i., ludercris, nas oder the game bei...

wieso is da freaky flafe drauf und nich snaga, sido, einer von kiz, fler und samy deluxe?
franky geht doch... find den auch nich grad killer, aba besser als sizzlac (moe mitchell der auf englisch rappt), DAS ist ne zumutung
und um dir deine fragen zu beantworten: da sind halt leute drauf die im optik umfeld sind, oder features mit savas hatten. z.b. favorite, banjo, kaas... mit genannten hatte er halt nie n feature, mit snaga/pillath beef, sido interessiert ihn glaub ich (leider?) nicht, fler hat jemand aus seinem umfeld was dagegen, kiz weiss ich nich, samy beef...
 
naja, sind halt nicht so die besten parts, aber moe als sänger is doch der hammer.
ich versteh nicht wie leute sagen können das er ne scheiss stimme hat bzw das es irgendwie scheisse rüberkommt.

hat doch meistens gute hooks ect...
 
Moe Mitchell ---> Besser als seine Schizo-2. Persönlichkeit, manchmal stört er, aber oft kommt die Hook doch gut rüber.
 
hab von nem kumpel alle sizzlac-parts rausgeschnitten bekommen :)

das is cool.. ich finde das sollte ne offizielle version dazu geben... anstatt zig versionen mit 1 track mehr oder weniger, lieber die nicht-nerv version ohne sizzlac

und gegen moe als sänger sag ich ja garnichts, aber dieses peinliche englische gerappe is nich ertragbar
 
nein hört es sich nicht..

auch wenn es geschmacksache ist, kann man ihm sein talent nicht absprechen.
iseinfachso.
er setzt es nur viiiieeellll zu oft schlecht ein beispiel: krone..er und der andere vogel zerstören einen hammer track

einzige gute beispiele: essah(auch da nur die hook, der anfang ist ultra zum kotzen) und **** nicht mit uns....da isser echt gut

holiday hoe isser auch gut.......
 
Moe Mitchell ---> Besser als seine Schizo-2. Persönlichkeit, manchmal stört er, aber oft kommt die Hook doch gut rüber.

also diese sizzlac parts find ich auch merkwüdig doch gegen seine stimme und die hooks die er bis jetzt gemacht hat kann man doch nichts sagen ohne einen auf hater zu machen bzw ohne eine einleuchtende begründung.
 
Zurück
Oben Unten