KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

hm....amar geht mir hart aufn sack....von caput bin ich dagegen eher positiv überrascht....
 
Finde Amars Parts richtig fett im Gegensatz zu Caput, Textlich ist der capute Mensch ja nich übel aber ich kann mir nicht seine Stimme geben:thumbsdown:
 
Der Beweis Remix ist zweifellos weltklasse! Laasavas gefällt mir auch sehr geil! Finds bisher rungum gelungen. Die erste CD gefällt mir jedoch wesentlich besser als die zweite.
 
und mir gehts umgekehrt ich finde die bonus cd besser, der meackes plan b track ist geil , horrormusic ein brette, der krone remix weltklasse
 
danke für dis ding sav..................ich gebe mir grade die dvd und trauer über meine splash abwesenheit.
 
find das album sehr geil, vor allem die beats kann ich mir zum größtenteil gut geben.
legt euch ins zeug, außer kontrolle, Brainwash und Nur ein Skit feier ich am meisten immoment, besonders ausser kontrolle is ja echtn brett.

denke das wird verkaufstechnisch jbs1 deutlich übertreffen.
 
wie zu erwarten war leider ins klo gegriffen - kann nich 1 track vom album feiern .............

schon krass savas
 
Tape is net schlecht aber dieser sizzlac is doch nicht Savas Ernst ? sobald der anfängt seinen dreck zu kicken muss ich den Track skippen...so ein Vogel
 
Johnny Bello 2

also bello 2 ist für mich das kreativste, innovativste, und abwechslungsreichste album seit langem, feier nicht alles von savas, aber der Mann steht für qualität und langlebigkeit, ich weiss das viele savas schwul finden, was ich auch aus deren sicht verstehn kann, aber im endeffekt geht es nur um das produkt...und savas ist nach wie vor BIG PAPA..weiss einer was jetzt geht mit ONE2 ??? haben die bissel streit s & a???:p
http://www.youtube.com/watch?v=sV09yEOqmt0
 
also bello 2 ist für mich das kreativste, innovativste, und abwechslungsreichste album seit langem, feier nicht alles von savas, aber der Mann steht für qualität und langlebigkeit, ich weiss das viele savas schwul finden, was ich auch aus deren sicht verstehn kann, aber im endeffekt geht es nur um das produkt...und savas ist nach wie vor BIG PAPA..weiss einer was jetzt geht mit ONE2 ??? haben die bissel streit s & a???:p
http://www.youtube.com/watch?v=sV09yEOqmt0

Uhi, jetzt geht´s aber los :rolleyes:

JB2 ist ganz okay, aber als "kreativ und innovativ" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.

Abwechslungsreich ist es nur wegen den Beats und manchen Features.

Bei Savas dreht es sich doch sonst nur darum, dass er der King ist, den besten Flow hat und ihm keiner das Wasser reichen kann.

Mehr oder weniger:

Technisch hui, lyrisch meist pfui.

Immerbin besser als TOL ;)
 
wie ich die credits in deutschen alben hasse!!

weiss einer wie das sample aus Charisma heisst? bzw von wem es ist?

thx
 
Back
Top Bottom