KOOL SAVAS - Best Of (2 CD´s) [ab 1. August]

wirds die best of cd auch bei itunes geben?weil wegen ein paar neuen tracks werd ich keine 15€ ausgeben und musicload ist sehr kacke...
 
ich sag ma so....optik records **** u!!! warum?....ganz einfach...ein"best of" für 20 euro im saturn....ohne neuen stuff...frechheit!!!!!! am besten er macht seinen laden sofort dicht.....wette er kommt nichtmal in die top 50 der album charts......also bello 2 absahnen und kapitel OPTIK beenden....sorry
 
ich find die neuen tracks mit ausnahme von "collateral" eher mittelmässig... aber der ist wunderschön! feinster "ich **** dich nicht" flavour und moes gesang kommt zur abwechslung auch mal richtig geil. "sieh dich mal an, du bist ein u-u-u-u-ungeheur"
 
best of 2 is richtig cool :) die neuen tracks sind allesamt geil, außer "collateral". sehs genau andersrum
 
colleteral ist sooo geil!!!

die hook haut mich übertrieeeben vom hocker!!!

hammer! freu mich soooooo fett auf jbs 2 :)
 
Tausend gefällt mir am besten von den bonustracks... :thumbsup:

aber was bitte soll 21 jumpskit?? wenn schon neue tracks dann bitte nicht einer von 5 in form snippet von vergangenen tracks...!
 
Sehr gutes Best of.
Einzig evtl 1-2 Tracks zuviel vom neuem Album was mir nicht umbedingt zusagt.
Dafür auch ein paar Killertracks wie Hooooo, King of Rap und Neongelb. Würde mich mal intressieren ob Savas immernoch so rappen kann ;)

Die anderen Tracks vom ersten Soloalbum und Mixtapes sind meist auch sehr gut :) Die Exclusives gefallen mir eher nicht so :(

Ingesamte aber eine Super Best of CD
 
alter ich glaub ihr seid alle blöd, der beste bonustrack is mit abstand "canis canem"...geiler beat, übertriebener flow:D :cool:
 
Mich würde ma interresiern ob Savas heute immer noch mit der stimme von damals rappen kann:D anaj von den Bonustracks find ich canis caem und Heavy Metal am besten
 
yeah, jetzt weissich endlich wo dieser part von der fett mtv sendung drauf is ^^

aber wieso is dieses 4 mcees drauf? schlimm...
 
er wollte wohl noch einen optik army track drauf haben, da hätte er aber lieber "optik anthem rmx" draufhauen sollen...

finds aber geil, sowohl ältere ("härtere") Tracks wie "Haus und Boot", "King of Rap", "Hoooo", "Fehdehandschuh" oder "Neongelb", dann eben die ruhigeren Tracks wie viele der One-Sachen, "On Top", "Melodie", etc und dann halt die neueren wie "DBTSG", "Der Beweis", etc

und von den Bonustracks sind "21 Jumpskit", "Tausend" und "Canis Canim" die Besten, finde ich.
 
ich sag ma so....optik records **** u!!! warum?....ganz einfach...ein"best of" für 20 euro im saturn....ohne neuen stuff...frechheit!!!!!! am besten er macht seinen laden sofort dicht.....wette er kommt nichtmal in die top 50 der album charts......also bello 2 absahnen und kapitel OPTIK beenden....sorry
1. Es ist kein Optik Release, sondern von Sony BMG.
2. Werden die CDs zu einem bestimmen Preis an die Händler verkauft, diese bestimmen dann den (Verkaufs-)Preis.
3. Sind 4 unveröffentlichte Bonustrack drauf, + 1 exklusiver Skit.



Weiß wer welche Parts zu welchen Lieder gehören ? (also Jumpskit)
Welches davon suchst du denn .. ?
 
habs mal durchgehört... einige tracks fehlen, wie lms usw....dachte canis canem edit wäre über das videogame, leider nur der lateinische spruch... na ja..... die anderen bonus tracks reissen mich jetzt auch nicht so.... außer den ungewohnt minimalistisch daherbollernden beat bei canis canem edit... und collateral ist ja inhaltlich lächerlich... geiler beat mit hochgepitschten vocalstimmen im hintergrund, aber wenn man mitte 30 zwei haare auf dem kopf hat wie homer simpson sollte man mit solchen songs vorsichtiger sein....
 
habs mal durchgehört... einige tracks fehlen, wie lms usw....dachte canis canem edit wäre über das videogame, leider nur der lateinische spruch... na ja..... die anderen bonus tracks reissen mich jetzt auch nicht so.... außer den ungewohnt minimalistisch daherbollernden beat bei canis canem edit... und collateral ist ja inhaltlich lächerlich... geiler beat mit hochgepitschten vocalstimmen im hintergrund, aber wenn man mitte 30 zwei haare auf dem kopf hat wie homer simpson sollte man mit solchen songs vorsichtiger sein....

lms is halt indiziert, aber fehlen fjen vieke tracks die nicht indiziert wurden.
--

wieso wurden die 'toller Typ' stellen rausgeschnitten?
 
Zurück
Oben Unten