KOOL SAVAS - Best Of (2 CD´s) [ab 1. August]

Ess_Eff

Gold Status
Joined
Oct 31, 2006
Messages
10,441
Cover

Tracklist

CD 1

01) OE 2.5 Intro
02) Wie S
03) Haus und Boot feat. Valezka & Melbeatz
04) Der beste Tag meines Lebens
05) Die besten Tage sind gezählt feat. Lumidee
06) King of Rap
07) Der Beweis
08) Da bin, da bleib
09) 4 Mcees
10) Fehdehandschuh feat. Creutzfeld & Jakob
11) Tot oder Lebendig
12) Guck my Man feat. Azad
13) Komm mit mir
14) All 4 One feat. Azad
15) Melodie feat. Senna & Moe Mitchell
16) Hoooo
17) Nix ist umsonst feat. J-Luv
18) So Hot feat. Cory Gunz & Moe Mitchell

CD 2

01) Optik Takeover Intro
02) On Top feat. Azad
03) Optik Anthem
04) Klein & Groß
05) OK feat. Samy Deluxe
06) Alle schieben Optik
07) Was hab ich Dir angetan
08) Essah feat. Moe Mitchell
09) Till ab Joe
10) Neongelb
11) Das ist OR!
12) Alle in einem
13) Monstershit feat. Azad
14) Das Urteil
15) 21 Jumpskit /// BONUS TRACK
16) Heavy Metal feat. Franky Kubrick /// BONUS TRACK
17) Collateral /// BONUS TRACK
18) Tausend feat. Ercandize, Mo Trip, I.G.O.R. & Caput /// BONUS TRACK
19) Canis Canem Edit /// BONUS TRACK

Des weiteren wird es auch wieder eine spezielle Edition für die Müller-Märkte geben, die zusätzlich noch die folgenden Tracks auf CD 1 beinhalten wird:

18) Keep it Gangsta feat. Kurupt
19) Ich bin Rap feat. Azad
20) Wenn es bricht feat. Kaas

Erscheint am 1. August!
 
15 Tausend Gesichter
16 Canis Canim Edit
17 Letzte Option
18 Never Look Back

sind das neue Lieder? S hat soviel Output gehabt, seit er rappt, da blickt man doch garnicht durch..
wer weiss es?
 
Wenn die der einzige Kaufgrund seien sollen, dann verzichte ich lieber. Das Geld kann ich besser investieren.
 
15 Tausend Gesichter
16 Canis Canim Edit
17 Letzte Option
18 Never Look Back

sind das neue Lieder? S hat soviel Output gehabt, seit er rappt, da blickt man doch garnicht durch..
wer weiss es?

sind die neuen tracks ;)
 
Ich überlege es zu kaufen, das Cover ist hammergeil und würde sich gut in meiner Plattensammlung machen und 4 neue Tracks sind auch geil, das wären 1/3 des ToL Albums ;)
 
Ich werde es mir auf jeden fall zulegen und freue mich schon sehr auf die neuen Tracks!!!
 
Ich hätte ja das John Bello Story Intro genommen, das OR 2.5 Intro ist nur standard.
Ansonsten relativ gut ausgewählte Tracks, wobei da eindeutig die alten Stücke fehlen :D
Gut, dass Fehdehandschuh drauf ist, sowie King of Rap.
Schlecht: Soviele TOL Tracks, die sind gerade mal paar Monate alt, ich meine von 10 Tracks sind 6 drauf, darunter auch noch das grottenschlechte On Top.
 
meines Erachtens sind da viel zu wenig komisches Konzept. ich hätte er CD1 mit den "Hits" gemacht und auf CD2 die unveröffentlichten Sachen plus "Classics" die's entweder noch nicht auf CD gab bzw. die kaum einer mehr kennt (gerade etliche der Features aus seiner Royalbunker Zeit usw.).
 
es ist immerhin ein best of von der BMG, von daher mussten da sicherlich einige kompromisse eingegangen werden...
 
Klingt gut aber wie schon gesagt, zuviel TOL drauf, zuwenig neues, Ich warte lieber auf Bello2
 
Ein Best of ohne Maskulin-, MOR- und Warum rappst du-Tracks? :D

Geh kacken mit deinem komischen Best Of, Savas!
 
Da hör ich mir lieber die "Euer bester Freund"-CD an, das ist das wahre Best of von S!

Immerhin hat er wohl auf diesen Moment gewartet sich mal wieder ohne Mütze zu zeigen^^
 
Da hör ich mir lieber die "Euer bester Freund"-CD an, das ist das wahre Best of von S!
ja und es wäre ja sinnlos wenn er die hälfte der tracks da wieder auf dieses best of draufknallt

euer bester freund war meiner meinung nach da sbest of des alten savas und das jetzige des neuen savas
 
Back
Top Bottom