KOOL SAVAS - Best Of (2 CD´s) [ab 1. August]

hab mir mal hörproben zu den exklusiven tracks angehört, die haben mir nicht so gefallen :( ich glaub ich werds mir doch nicht holen :(
 
lms is halt indiziert, aber fehlen fjen vieke tracks die nicht indiziert wurden.
--

wieso wurden die 'toller Typ' stellen rausgeschnitten?

ich tippe mal auf irgendnen political correctness quatsch, weil das den negern gegenüber gemein ist :( ich meine auf der live dvd lässt er das "toller Typ" auch weg oder sagt sogar was anderes.. kann mich aber auch täuschen... finds auf jeden fall sehr albern..

und ich feier immer noch collateral.. u-u-u-u-ungeheur... schlägt sogar 2-3 piccolo lügen nicht...was auch immer ich damit sagen will :confused::rolleyes::cool:
 
ich tippe mal auf irgendnen political correctness quatsch, weil das den negern gegenüber gemein ist :( ich meine auf der live dvd lässt er das "toller Typ" auch weg oder sagt sogar was anderes.. kann mich aber auch täuschen... finds auf jeden fall sehr albern..

und ich feier immer noch collateral.. u-u-u-u-ungeheur... schlägt sogar 2-3 piccolo lügen nicht...was auch immer ich damit sagen will :confused::rolleyes::cool:

der Track ist Pure Fire.........auch ein geiler Beat!
 
das ist so wahr wahrwahrwahrwahahahwahwawhahwahwa
und dein face is so bahbahbahbahbah

und mir wird schlecht wenn ich dran denke, wie du nix anhast
nur vergilbte socken und einen kik tange

und deine eltern haben dich ständig belogen
du brauchst keine bildung sondern dringend einen schönheitschirurgen
das leben is so uhuhuhuhuhu ungerecht
bei dir is hoffnung ganz verloren
sieh dich mal an, du bist ein uhuhuhuhuhuh ungeheuer
es wäre besser wenn du **** dich rundum erneuerst
denn du bist

häßlich wie die nacht, sogar häßlich bei nacht, dass es sowas häßliches wie dich gibt, hätte ich niemals gedacht

geilo... killerlied hoch 10 :)
 
Erstmals ein Best Of das sich für mich gelohnt hat. Hab jetzt viele Tracks die ich nur auf Vinyl hatte und es wird mal wieder vor Augen geführt wie viele derbe Tracks der Mann schon gemacht hat. Die Boni find ich eigentlich durchweg gut, das ganze steigert die Vorfreude auf Bello 2 aber ungemein... Aber egal, wenn ich ausm Urlaub komm liegts hoffentlich im Briefkasten.
 
Zurück
Oben Unten