KOOL SAVAS - Best Of (2 CD´s) [ab 1. August]

auf dem euer bester freund album war doch auch nich ein einziger wbm track oder :confused:

und wer ein best of savas haben will holt sich am besten das battlekings album von tak & kks das is best of all time von savas :thumbsup:
 
WBM, MOR..........die Tracks kamen alle über andere Labels - ist normal wenn man die dann nicht auf ein Best Of machen darf, zumal Home Recordings bzw. PDNTDR ja gar nicht mehr bestehen!
 
ach haus & boot is doch auch drauf und das kam damals über PDNTDR ich denke ma eha das bmg da auch ne grosse rolle spielt bei den tracks die dadrauf komm und natürlich wolln die nich das da irgentwelche 4 spur aufnahmen raufkomm auch wenn es möglich wär...
 
Was interessiert das euch eigentlich, wenn ihr schon alle Tracks kennt? Freut euch einfach auf die neuen Joints.
 
WBM, MOR..........die Tracks kamen alle über andere Labels - ist normal wenn man die dann nicht auf ein Best Of machen darf, zumal Home Recordings bzw. PDNTDR ja gar nicht mehr bestehen!

Dann soll er's nicht "Best Of" nennen. Sondern "Greatest Hits" oder "10 goldene Momente von...", "Sternstunden mit..."
 
Ist doch eh nur dahingeklatscht, weil er seinen Vertrag erfüllen wollte.
Kaufen würde ich das aber niemals, die 4 neuen Tracks sind kein Kaufgrund. Ist doch eh für die Kids gedacht, die mit seinem alten Kram eh nix anfangen könnte und außer TOLÖ noch nix kennen. Ansonsten ziemlich überflüssig.
 
Cover

Tracklist

CD 1

01 OE 2.5 Intro
02 Wie S
03 Haus und Boot
04 Der Beste Tag Meines Lebens (Original)
05 Die besten Tage sind gezählt
06 King Of Rap
07 Der Beweis
08 Da bin, da bleib
09 4 mcees
10 Fehdehandschuh
11 Tot oder lebendig
12 Guck My Man
13 Komm mit mir
14 All 4 One
15 Melodie

CD 2

01 Optik Takeover Intro
02 On Top
03 Optik Anthem (Original)
04 Klein und gross
05 OK
06 Alle schieben Optik
07 Was hab ich dir angetan
08 Essah
09 Till' Ab Joe (Original)
10 Neongelb
11 Das ist OR!
12 Alle in Einem
13 Monstershit
14 Das Urteil
15 Tausend Gesichter
16 Canis Canim Edit
17 Letzte Option
18 Never Look Back

Erscheint am 1. August!

Immerhin 5 gute Tracks auf 2 Cds...:thumbsup:
 
diese diskussion ist sooo albern... hier würde doch JEDER ne andere best of cd machen... und kaufen muss mans sich auch nicht wirklich, wenn man als vorbildlicher fan sowieso alles original hat kann man sich ja immer noch sein eigenes best of basteln...
und hier mit irgendwelchen wbm oder lms sachen anzukommen... das passt doch von der soundqualität überhaupt nicht zu den neueren sachen. das wär doch ein übertrieben unrundes ding dann..
 
so siehts aus

v.a. die TOL-Tracks, die ja vor noch nicht allzu langer Zeit rausgekommen sind, da draufzupacken und dann nicht mal besonders toll sind (Alle schieben Optik, Essah)

alle schieben optik und essah sind ja wohl keine schechten tracks, ich würde da lieber zb komm mit mir nennen...
 
also ich hole mir das album auf jeden fall ich hätte mir es auch geholt wenn nur ein neuer track drauf wäre, kuck dir aber mal zb pussydo an der hatte bei seiner das beste cd auch nur einen neuen track dabei gesteuert...

also ich finde die cd ist ein muss...
 
viel zuviel vom letzten album!

guck my man?
komm mit mir???
on top?????? es gibt sicher 100 dopere savas tracks...
definitiv fehlen don't hate und keep it gangsta...

09 4 mcees
04 Klein und gross
07 Was hab ich dir angetan

die kennich nich, wo sind die drauf?

schade, ein best of für die, die seit anfang an savas hören wäre knüller.

so in etwa:

1. schwule rapper
2. keep it gangsta (original)
3. vom schicksal auserwählt
4. in deinen augen
5. warum rappst du?
6. der punkt
7. kettenreaktion
8. ich schieße
9. der beste tag deines lebens
10. raps sind unsere waffe
11. haus und boot
12. king of rap
13. zeichentrick
14. that's smut
15. melodie
16. battlekings
17. don't hate (original)
18. baby zieh dich aus
19. ihr müsst noch üben
20. track gegen rene
21. blasen
22. alle in einem remix
23. dunne
24. freunde der sonne intro
25. kalimba
 
best of ohne LMS:confused:

@daffy: was hab ich dir angetan ist auf "one" mitm xaver
 
ich mochte den lms beat noch nie ;) (hab aber die vinyl, man bin ich real)

achso, one habbich nur einma gehört...
 
is ya wohl kla das er tracks wie lms nich auf das best of machen kann da es auf dem index is...
 
Zurück
Oben Unten