LP Kool Savas & AZAD - ONE

verstehe nich sav und az haben mehr fans als fler sind besser und bekannter usw usw das is alles tatsache...aber wie kanns sein das One von 0 auf 5 kommt danach runter auf 28 usw...aber ein fler kommt auch von 0 auf 10 danach hoch auf 5 runter grad mal wieder auf platz 8 wieder auf 10......und nach 3-4 wochen immer noch inen top 20...will mir hier jemand erzählen er hatt seine dinger nicht selbst gekauft ? :D

kann doch nicht sein oder ? bin ich der einzige der drüber nacgedacht hatt ?

Peace
 
am montag sind die beiden bei trl zu gast
und werden ihre neue Single All for one
live pervormen.also auf keinen fall verpassen.
 
brennende zeilen und der sti remix von all 4 one sind der hammer!die beiden sachen wurden heute bei jams rap-publik gespielt!echte hammer tracks!
 
Original geschrieben von YannicMerten
brennende zeilen und der sti remix von all 4 one sind der hammer!die beiden sachen wurden heute bei jams rap-publik gespielt!echte hammer tracks!
Ja, besonders der Savas Part hat mich hier absolut überzeugt, seit langem mal wieder! :)
Da hat er sich echt Mühe gegeben :)
Schade, dass Azad keinen Verse hat ...
 
und wie immer hat es hoffentlich jemand aufgenommen und wird es hier bald zum download bereitstellen;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von All4One
und wie immer hat es hoffentlich jemand aufgenommen und wird es hier bald zum download bereitstellen;) :rolleyes:
oder du kaufst dir die "all 4 one" single, wo beide lieder drauf sind ;)
 
Nach viel Abstand hab ich mir das Album gerade mal wieder komplett gegeben und ich kann nur wieder sagen Style und Soundmässig ist dieses Album so enzigartig, sowas gab es in Deutschland noch nicht, auch wenns grösstenteils Battlerap ist, es ist einfach genial, wenn der Sound aus meinen Boxen rausbläst könnt ich jedes mal durchdrehen, geil. :cool:
 
Original geschrieben von Hyko
Nach viel Abstand hab ich mir das Album gerade mal wieder komplett gegeben und ich kann nur wieder sagen Style und Soundmässig ist dieses Album so enzigartig, sowas gab es in Deutschland noch nicht, auch wenns grösstenteils Battlerap ist, es ist einfach genial, wenn der Sound aus meinen Boxen rausbläst könnt ich jedes mal durchdrehen, geil. :cool:

stimmt

wenn ich es mir jetzt noch einmal durchhöre
merk ich erst wie gut es eigentlich wirklich ist (hat mir eigentlich von anfang an gefallen)
 
weiß eigentlich schon jemand auf welchen platz all for one in die charts eingestiegen ist ?
 
Original geschrieben von Hyko
Nach viel Abstand hab ich mir das Album gerade mal wieder komplett gegeben und ich kann nur wieder sagen Style und Soundmässig ist dieses Album so enzigartig, sowas gab es in Deutschland noch nicht, auch wenns grösstenteils Battlerap ist, es ist einfach genial, wenn der Sound aus meinen Boxen rausbläst könnt ich jedes mal durchdrehen, geil. :cool:

Word!!!

Genauso geht's mir... Shit bei NoNoNo geh ich sooo ab!!!
Genau wie bei Banana II :D
 
Also leute!!!!
ich hab mir das Album auch geholt und es lief so ca. 4Wochen in meinem player rauf und runter, dann vergass ich es etwas und heute ca. 3 monate nachd er veröffentlichung kann ich sagen, das es mich nicht mehr flashed. klar technik und alles drum und dran ist sehr gut, doch es berührt einen nicht über längere Zeit.
da gibts sachen von Rag oder Curse, die ich immer wieder hören kann.

zudem ist auf der one kein richtiger klassiker drauf so nach LMS oder Mapalm style.

insgesamt ein serh gutes kurzweiliges Vergnügen aber nichts was einen länger fesselt
 
Zurück
Oben Unten