LP Kool Savas & AZAD - ONE

Re: Neue Infos: TRACKLIST zu ALL 4 ONE!

Original geschrieben von Captain Future
1.All 4 One
2.Brennende Zeilen feat. Ercandize, Jeyz & Chaker
3.All 4 One (STI RMX)
4.All 4 One (Instrumental)
5.All 4 One (Video)
6.Making Of "All 4 One" (Videodreh - 21:09 min. lang)
Wird gekauft
 
Re: Neue Infos: TRACKLIST zu ALL 4 ONE!

Original geschrieben von Captain Future
1.All 4 One
2.Brennende Zeilen feat. Ercandize, Jeyz & Chaker
3.All 4 One (STI RMX)
4.All 4 One (Instrumental)
5.All 4 One (Video)
6.Making Of "All 4 One" (Videodreh - 21:09 min. lang)


nicht schlecht.
instrumental vom 2ten lied wär vllt noch nett gewesen,aber sonst ises gut,21 minuten sind ziemlich tight!!
 
Hätten eher Banana 2 oder No, No, No als Single auskoppeln sollen. banana 2 als banger oder No, No, No als absoluten ohrwurm. Aber All 4 One is auch nich schlecht.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Hat Spaß gemacht, das Interview zu lesen ;) Interessant.


Jap, hat mir auch gefallen. Besonders, weil es mal nicht ganz so die Standardfragen waren, die eh jedes mal fallen :rolleyes:
 
Erneut verschoben, habs grad bei BMG gesehen:


13.6.2005


Die verkacken sich das echt selbst.
Sone krasse Antihaltung irgendwie. Die Single hätte flott hinterher rausgekickt werden sollen - dann aber statt all 4 one - No No No und Savas soll sich nicht so gegen eine Tour aussprechen.

**** it
 
Original geschrieben von schneeflittchen
wie kann man nur so unprofessionell arbeiten - so viel auch zum thema: "warum ist sido so erfolgreich?"

ganz genau! bis dahin ist das album wieder aus den top 100, nichts mit gold und so, fler wirds wieder schaffen...ziemlich arm das ganze, bmg suckt!
 
Ich finds aufjedenfall gut das Savas bei All for one Ercandize unterstützt und Azad eben seine Leute!
 
hab das album erst neulich mal gehört, kann auch sein, dass es die frage hier schon gab aber warum haben one´s all4one und nas` making of a perfect bitch quasi den gleichen beat? dummheit, gieriger beatbauer? habs net mitbekommen..
 
Original geschrieben von gonzo
hab das album erst neulich mal gehört, kann auch sein, dass es die frage hier schon gab aber warum haben one´s all4one und nas` making of a perfect bitch quasi den gleichen beat? dummheit, gieriger beatbauer? habs net mitbekommen..


gierige beatbauer trifft es.
 
Original geschrieben von gonzo
hab das album erst neulich mal gehört, kann auch sein, dass es die frage hier schon gab aber warum haben one´s all4one und nas` making of a perfect bitch quasi den gleichen beat? dummheit, gieriger beatbauer? habs net mitbekommen..


L.E.S der producer hat savas und azad den beat verkauft und danack an nas vertickt.einwenig abzüglich für savas und azad aber nich weiter schlimm find ich.ich find die savas azad version sogar besser !! und ich bin nas fan
 
Original geschrieben von Captain Future
Erneut verschoben, habs grad bei BMG gesehen:


13.6.2005


Die verkacken sich das echt selbst.
Sone krasse Antihaltung irgendwie. Die Single hätte flott hinterher rausgekickt werden sollen - dann aber statt all 4 one - No No No und Savas soll sich nicht so gegen eine Tour aussprechen.

**** it
boah g ehen die mir krass auf den sack :oops: ... meine fresse ey :oops:
 
Original geschrieben von ONE
+++ KOOL SAVAS & AZAD +++
"All 4 One" am 13.6.2005



VÖ: ALL 4 ONE AM 13. JUNI 2005

Nachdem Kool Savas & Azad mit ihrer ersten Single "Monstershit" eine echte Granate zündeten und sich ihr Album "ONE" von 0 auf Platz 5 in den deutschen Album Charts platzieren konnte, schlagen die Jungs nun sanftere Töne an.

Ihre neue Single "All 4 One" wird am 13.6.2005 in den Läden stehen. So habt ihr auf der Limited Edition neben Wallpapers und einem exklusiven Poster auch einen STI Remix und im enhanced Part ein 21 minütiges "Making of" des Videodrehs. Außerdem ist nur auf der limitierten Version der Bonustrack "Brennende Zeilen" von Savas & Azad featuring Ercandize, Jeyz & Chaker enthalten. Auf der Basis-Version befindet sich u.a. der - in den Club und Radios angesagte - Martelli Remix.

Beide MC's sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Die Message des Tracks ist also eindeutig:Steh auf, überwinde deine Angst und kämpfe gegen den Nonsens und die Ungerechtigkeiten dieser Welt an!

Das Video wird ab Ende nächster Woche zu sehen sein! Weitere Infos werden folgen! Was Kool Savas und Azad über den Track sagen, könnt ihr im Subword Forum! nachlesen!



KOOL SAVAS UND AZAD LIVE BEI THE DOME 34

Heute um 19:00 Uhr (20.Mai 2005) gibt es in der Dortmunder Westfalenhalle The Dome 34 und Kool Savas und Azad werden dort ihre neue Single "All 4 One" (VÖ: 13.06.2005) mit einem großen Chor performen. Euch erwarten auf jedenfall eine grandiose Show der 2 Ausnahme MC's. Für alle, die live nicht dabei sein können, gibt es folgende TV Dates:


RTL II

28.05.2005, ab 20:15 Uhr
12.06.2005, ab 15:00 Uhr

VIVA

05.06.2005, 17:00 - 20:00 Uhr
18:06.2005, 15:30 - 18:30 Uhr


AUFTRITT VON KOOL SAVAS UND AZAD IN DER ZECHE

Gestern gab es was für die Fans in Bochum, denn Kool Savas und Azad entschieden, spontan in der Bochumer Zeche aufzutreten. Von "Monstershit" bis "Guck my Man" wurden die Klassiker des Top 5 Albums "One" gespielt. Neben Azad performte auch Optik Artist Ercandize. Am Ende der Show holte Kool Savas auch noch seinen Bruder Sinan mit auf die Bühne, um "Das Urteil" zu performen. Für alle, die da gewesen sind, war es sicherlich ein Highlight und auch die Künstler hatten ihren Spass! Subword 2005!

 
Zurück
Oben Unten