LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von YannicMerten & auch auf www.bozz-music.de nachzulesen

ALL 4 ONE



Nachdem Kool Savas & Azad mit ihrer ersten Single "Monstershit" eine echte Granate zündeten und sich ihr Album "ONE" von 0 auf Platz 5 in den deutschen Album Charts platzieren konnte, schlagen die Jungs nun sanftere Töne an.



Ihre neue Single "All 4 One" wird am 13.6.2005 in den Läden stehen. So habt ihr auf der Limited Edition neben Wallpapers und einem exklusiven Poster auch einen STI Remix und im enhanced Part ein 21 minütiges "Making of" des Videodrehs. Außerdem ist nur auf der limitierten Version der Bonustrack "Brennende Zeilen" von Savas & Azad featuring Ercandize, Jeyz & Chaker enthalten. Auf der Basis-Version befindet sich u.a. der - in den Club und Radios angesagte - Martelli Remix.



Beide MC's sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Die Message des Tracks ist also eindeutig:Steh auf, überwinde deine Angst und kämpfe gegen den Nonsens und die Ungerechtigkeiten dieser Welt an!


 
Video rotiert auf VIVA/MTV

Yo VIdeo lief grad bei VIVA!
Sehr geiles Video!
Schöne Farben&geile Bilder!



Sehr cool!!
 
Gut, dass es fast gar nicht angekündigt wurde :rolleyes: :oops:
Hätte man wenigstens ne Premiäre bei TRL ankündigen können oder so.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Gut, dass es fast gar nicht angekündigt wurde :rolleyes: :oops:
Hätte man wenigstens ne Premiäre bei TRL ankündigen können oder so.

war bei mir auch zufall. hab mich grad rasiert und tv war laut dann rübergerannt :D
 
nach einigen wochen muss ich jetzt mal sagen das mir das album sehr gut gefällt. bis auf 1-2 lieder. wirklich sehr geil.
hörs sehr gerne!!
 
Original geschrieben von Captain Future
nach einigen wochen muss ich jetzt mal sagen das mir das album sehr gut gefällt. bis auf 1-2 lieder. wirklich sehr geil.
hörs sehr gerne!!
OK! Ich nicht so ... hör irgendwie nur 3-4 Tracks ganz gerne
 
Original geschrieben von Captain Future
nach einigen wochen muss ich jetzt mal sagen das mir das album sehr gut gefällt. bis auf 1-2 lieder. wirklich sehr geil.
hörs sehr gerne!!

hast du doch vorher auch schon gesagt!;)
 
Ich hör das Album mittlerweile gar nicht mehr, liegt vor allem daran das in letzter Zeit sehr viele andere gute Sachen rauskamen.
 
Original geschrieben von G-Money


hast du doch vorher auch schon gesagt!;)

keine ahnung mehr. zuviel gesoffen :D

auf NoNoNo
hab ich am anfang
"du bist ein gangster, geh und hol dir THE GLOCK" verstanden.
er sagt 'Ne Glock - Aber The Glock wäre ja abgefahren, wenn savas Michigans finest innem text hätte :D
 
Original geschrieben von Captain Future


keine ahnung mehr. zuviel gesoffen :D

auf NoNoNo
hab ich am anfang
"du bist ein gangster, geh und hol dir THE GLOCK" verstanden.
er sagt 'Ne Glock - Aber The Glock wäre ja abgefahren, wenn savas Michigans finest innem text hätte :D
Ich hab dir doch gesagt, du sollst es mit dem Alkohol nicht immer so übertreiben :D
 
find eigentlich das kein track viel schlechter/besser ist als ein anderer,man kann das album sehr gut durchhören,für mich ein knaller!
 
Zurück
Oben Unten