LP Kool Savas & AZAD - ONE

ALL 4 ONE - TRACKLIST / COVER

01 Kool Savas & Azad: All 4 one 03:34
02 Kool Savas & Azad: All 4 One (STI Rmx) 03:24
03 Kool Savas & Azad: All 4 One (Instrumental) 03:34
+ ALL 4 ONE - VIDEO

Cover:
http://rapidshare.de/files/1440097/all4one.jpg.html


Finds ziemlich einfallslos - Gerade das Cover und auch die Maxi ansich.
Nix besonderes drauf.


Releasedate: 23.05.05 (laut BMG)
 
das ist ja echt mager aber es soll doch auch ne limited edition der single geben laut amazon... vielleicht is da ja noch was nettes drauf
 
der track hat hitpotenzial und wird mit sicherheit höher gehn als 'monstershit'

apropos ... wie hoch ging 'monstershit' ?
 
ALL 4 ONE.ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Die nächste Single aus dem gemeinsamen ONE-Album von Savas und Azad wird: "ALL 4 ONE". Letzte Woche wurde in der Frankfurter Nordweststadt an der Ernst-Reuter Schule das dazugehörige Video gedreht. Spätestens ab der 2. Maiwoche könnt ihr das Video dann auf MTViva sehen.

Die Single (VÖ: 17.05.05) wird auch wieder in einer Limited Edition erscheinen, auf welcher dann neben neuen exklusiven Tracks auch wieder ein 20 minütiges "Making of" vom Videodreh zu sehen sein wird.

Am 03.05.05 sind Savas und Azad schon mal vorab bei Stefan Raab´s "TV TOTAL" zu Gast. Neben einem Talk werden die beiden auch ihre kommende Single "All 4 One" live präsentieren, mit der Unterstützung eines 30 köpfigen Chores.
#


Optik Newsletter!


Also könnt ihr meinen vorherigen Eintrag vergessen! ;)
 
Original geschrieben von Captain Future
ALL 4 ONE.ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Die nächste Single aus dem gemeinsamen ONE-Album von Savas und Azad wird: "ALL 4 ONE". Letzte Woche wurde in der Frankfurter Nordweststadt an der Ernst-Reuter Schule das dazugehörige Video gedreht. Spätestens ab der 2. Maiwoche könnt ihr das Video dann auf MTViva sehen.

Die Single (VÖ: 17.05.05) wird auch wieder in einer Limited Edition erscheinen, auf welcher dann neben neuen exklusiven Tracks auch wieder ein 20 minütiges "Making of" vom Videodreh zu sehen sein wird.

Am 03.05.05 sind Savas und Azad schon mal vorab bei Stefan Raab´s "TV TOTAL" zu Gast. Neben einem Talk werden die beiden auch ihre kommende Single "All 4 One" live präsentieren, mit der Unterstützung eines 30 köpfigen Chores.
#


Optik Newsletter!


Also könnt ihr meinen vorherigen Eintrag vergessen! ;)

yeah,exklusive tracks!geil.ich dachte,dass video kann man schon heute im one newsletter bewundern!
 
ich persönlich wer ja für banana 2 als 2te single gewesen ...aber nagut ... all 4 one is auch ein hammer track,
 
Original geschrieben von Stimmoph


Genauso ist es doch. Seid doch froh, dass die ganzen Kiddies überhaupt zum Hip Hop gekommen sind. Ist doch egal, ob das nun durch Eko, Sido oder Kool Savas passiert ist. Ich denke mal mit der Zeit werden auch die sich so viel mit Hip Hop beschäftigt haben, dass sie merken, dass sonne Leute wie Sido nicht die Kings sind.

Aber ich finds auch scheisse, dass man die ganze Zeit mit dem Zeugs von Bushido zugemüllt wird und so Sachen von "One" überhaupt nicht zu hören sind. Obwohl Savas und Azad es auf jeden Fall verdient hätten.

Stimmoph
stímmt so weit hab ich noch nie gedacht!!
 
Ich find "All 4 One" als 2te Single völlig in Ordnung..die Hook geht gut ins Ohr :oops: :)
 
Original geschrieben von GangGuru
Ich find "All 4 One" als 2te Single völlig in Ordnung..die Hook geht gut ins Ohr :oops: :)

Das mit der Limited Edition hört sich ja mal geil an. Hoffentlich ein neuer Track oder so, und nicht nur ein RMX.
 
Original geschrieben von rasar1


Das mit der Limited Edition hört sich ja mal geil an. Hoffentlich ein neuer Track oder so, und nicht nur ein RMX.

im newsletter,den ich gerade bekommen habe,der auch schon abgestippt wurde,steht,dass neue tracks dabei sind!
 
news von bozz-music.de

All 4 One



Die nächste Single aus dem gemeinsammen ONE-Album von Azad und Savas wird der Track "All 4 One"
VÖ der Single wird der 17.05.05 sein und spätestens in zwei Wochen wird das Video auf MTV und Viva laufen.
Außerdem wird es eine Limited Edition der Single geben, worauf die beiden ihre Jungs Jeyz, Ercandize und Chaker featern.
Der Beat wurde übrigens von Benny Blanco gemacht.
Am 03.05.05 sind die Azad und Savas als Gäste bei Stefan Raab`s "TV Total". Neben einem Talk auf der Couch werden die beiden auch die neue Single "All 4 One" live performen.


das mit der single hört sich doch geil an(features)
 
Neue Infos: TRACKLIST zu ALL 4 ONE!

1.All 4 One
2.Brennende Zeilen feat. Ercandize, Jeyz & Chaker
3.All 4 One (STI RMX)
4.All 4 One (Instrumental)
5.All 4 One (Video)
6.Making Of "All 4 One" (Videodreh - 21:09 min. lang)
 
Zurück
Oben Unten