LP Kool Savas & AZAD - ONE

ja der beat is mir zB grad bei savas viel wichtiger als der text weil wie bei john bello kannste eig alle bars innen müll schmeißen, da alles halt nur battlerap is und das halt dementsprechend nicht sehr anspruchsvoll is aber gegen den Flow und die beats würd ich mich nie beschweren..

aber gegenfrage findest du tracks geil bei denen der text stimmt und der beat der letzte mist is?? (is übrigens ernst gemeint)
 
grad kam ein One-Newsletter:

****
03. KOOL SAVAS UND AZAD PERFORMEN "ONE"
Aber jetzt zum eigentlichen Highlight der News - Ihr habt so lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Am 02. August 2005 geben Kool Savas & Azad nun ihr einziges exklusives ONE Konzert in der Kölner Live Music Hall. Die Tickets wird es ab nächster Woche an allen bekannten VVK-Stellen geben.
Tickethotline 01805 332433 (12cent/min)
****

Wie geil. Da muss ich hin.
 
Flers Single ist immer noch auf 17 ... und der ist schon etliche Wochen in den Charts.
Schon hart, dass Fler in der 7 Wochen nach Release seiner Single immer noch mehr verkauft als die neue ONE Single ...

Naja, Platz 19 ist trotzdem ok, damit werden die sicherlich zufrieden sein.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Flers Single ist immer noch auf 17 ... und der ist schon etliche Wochen in den Charts.
Schon hart, dass Fler in der 7 Wochen nach Release seiner Single immer noch mehr verkauft als die neue ONE Single ...


Das ist echt bitter, aber 12-14 jährige Real- und Hauptschüler sind offensichtlich keine schlechte Zielgruppe
 
single war sehr guter erfolg,weil das album wieder bis auf platz 60 hervorgekrochen is in den letzten 3 wochen.
ich werd mir die single erst noch holen....
wie ist denn das makin of bzw. der bonustrack?
 
Zurück
Oben Unten