LP Kool Savas & AZAD - ONE

guck my men is echt ne gute wahl für die dritte single.
einer meiner lieblingstracks vom album.

PeaZe
 
NoNoNo hätten sie als 2. Singel veröffentlichen sollen und dann am besten Banana 2. Aber Guck My man is auch nich übel...
 
ich wäre auch auf jeden entweder für no,no,no oder den track mit xavier gewesen!!!
 
ich find auch dass der xavier track besser gepasst hätte :(

Aber guck my man ist auch nicht schlecht :p
 
da wir jetzt wissen was die nächste single wird,weiss einer WANN die nächste single kommt??
 
yeah, ich hab schon karten, hab 21,05 € pro stück bezahlt! geht ins reisebüro oder zur lokalzeitung, da spart ihr euch die versandkosten gegenüber dem internet!
 
Um was fürn Konzi gehts denn eigentlich? Wo soll das denn sein? Wer genau kommt? Klärt mich mal jemand auf bidde
 
Das einzige gemeinsame Konzert von Savas & Azad in Köln....stand im Optik Newsletter....wird aber auch auf viva live übertragen
 
Original geschrieben von HK-Split
yeah, ich hab schon karten, hab 21,05 € pro stück bezahlt! geht ins reisebüro oder zur lokalzeitung, da spart ihr euch die versandkosten gegenüber dem internet!
bei eventim kosten sie 22.55 € ... also ich hoffe ich bin in der zeit nich im urlaub
 
schickt... woher wusst ich nur dass ausgerechnet DU mir antwortest??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Biertier
Das einzige gemeinsame Konzert von Savas & Azad in Köln....stand im Optik Newsletter....wird aber auch auf viva live übertragen

Woher weißt du das denn? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Viva Savas und Azad 2 Stunden Sendezeit einräumt.
 
Zurück
Oben Unten