LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich hab´mir auch die Single erst in der 3ten woche gekauft.
3 wochen top 20--->john bello story immer noch top 50!!!

und one album ist auch wieder um 6 plätze gestiegen, da kann man schon von erfolg sprechen!
 
Also ich würds den zwei auf jeden fall gönnen Gold zu kassieren. Und wie es aussieht werden die es auch schaffen :D
 
...geschafft ohne zu faken

Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich hab´mir auch die Single erst in der 3ten woche gekauft.
3 wochen top 20--->john bello story immer noch top 50!!!

das ist der hammer man. ich gönns savas einfach. als ich die schwule lms lp damals zum ersten mal gehört hab, hät ich nie gedacht das der junge massenkompatibel ist. man bedenke nur die größe des deutschen hiphop.marktes. endlich hat der junge einen status erreicht, dass er sich die scheisse in in solchen forum wie dem hier ( im meine zwar nicht alle, aber locker ma 90% der hater-kids, die nicht mal wissen wer willi d ist, aber labern scheisse über realness, hiphop hypokraten halt) nicht mehr geben muss. ich denk da eben über thread wie: braucht savas ne pause :rolleyes:


nur wirds langsam zeit für ein album im stile des besten tages. was für mich übrigens schon an ein deutsches cronic rankommt

:eek:

los hatet schon, aber ich bin jetzt eh ne wochen in der sonne und pump die motown hits :cool:
 
Re: ...geschafft ohne zu faken

Original geschrieben von kayns

was für mich übrigens schon an ein deutsches cronic rankommt


man, da schreibst du schon einen so guten beitrag und dann sowas :rolleyes:
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich hab´mir auch die Single erst in der 3ten woche gekauft.
3 wochen top 20--->john bello story immer noch top 50!!!

Ich glaub das steigt auch noch mehr. Egal wann man den Fernseher anmacht, man sieht "All 4 One".
 
Original geschrieben von rasar1


Ich glaub das steigt auch noch mehr. Egal wann man den Fernseher anmacht, man sieht "All 4 One".

allerdings! ich seh aber meistens nur die behinderte klingeltonwerbung und freu mich dann schon immer dass das video läuft :mad:
 
das projekt hat insgesamt enttäuscht...wäre besser wenn sie beide mit ihrem normalen style gerappt und mit deutscheren beats
 
Original geschrieben von Suizid69
das projekt hat insgesamt enttäuscht...wäre besser wenn sie beide mit ihrem normalen style gerappt und mit deutscheren beats

In wiefern war One enttäuschend? Auf keinen Fall.. kann deine Aussage nich verstehn!!
 
Original geschrieben von Suizid69
das projekt hat insgesamt enttäuscht...wäre besser wenn sie beide mit ihrem normalen style gerappt und mit deutscheren beats

deutschere beatz........................................................................... shitz
 
versteh deine aussage nicht...verstehste das mit deutschen beats nicht ? ich rede von so harten beats wie aufm bozz-album oder aufm bordstein...aber nicht so p.i.m.p. kackpopbeats
 
Original geschrieben von Suizid69
versteh deine aussage nicht...verstehste das mit deutschen beats nicht ? ich rede von so harten beats wie aufm bozz-album oder aufm bordstein...aber nicht so p.i.m.p. kackpopbeats

Naja ich finde die beats auf bozz und bordstein (was ich nicht unbedingt vergleichen würde) auch besser aber so arg poppig sind die one-beats doch garnicht ausser all4one weswegen es auch jeder idiot hört der normal keine ahnung von deutschrap hat!!
 
Zurück
Oben Unten