Kool Savas Album: MZEE.com-Edition schon vor Release ausverkauft

..seine Zeit ist halt vorbei. Klar gibt es noch ein paar verstrahlte Groupies, die auch in 100 Jahren noch alles von ihm feierten, aber gut ist es einfach nicht. Das erste Album war gut, aber das hier doch nicht.


ich glaube, es hat nichts mit groupie-sein zu tun, dass für mich dieses album der absolute hammer ist und dazu noch eines der besten deutschen überhaupt! musik ist eben geschmackssache jungs, also wem die beats nicht gefallen - ok, dann gefallen ihm halt die beats nicht - ich finde sie bis auf paar ausnahmen sehr fett!
die raps können nur burnen, wenn man sich mit ihnen inhaltlich identifizieren kann und die technik überzeugt...also wer sich nicht mit den texten identifiziert tickt halt n bisschen anders und wer abstreitet, dass die technik mit der er rappt überholt und nicht innovativ ist, der muss entweder keinen plan von rap haben oder kommt aus der zukunft, wo dann mittlerweile alle so rappen wie savas und es deshalb logischerweise nix neues ist...

ich glaube, einige sind einfach nur mit zu hohen erwartungen rangegangen und die wurden nicht richtig erfüllt und schon erlaubt man sich, es zu haten und aus prinzip schon kacke zu finden bzw. es ist halt blanker neid oder ich-bin-zu-untergrund-für-sowas-filmgeschiebe...hätte es nicht diesen rummel ums album gegeben und es wäre völlig unerwähnt rausgekommen, dann hätten sicher viele der hater gesagt, wie geil es ist und jeder hätte zeigen können, wie sehr er untergrund ist, dass er es kennt und als erster hatte...
also wer ist hier verstrahlt?
 
Nein, das hat nichts mehr mit hohen Erwartungen zu tun. Die ganzen letzten Releases hatten keine vernünftigen Songs. Vielleicht hier und da mal ein vereinzelter, aber mehr nicht. Mit dem Album hatte er bei mir einfach die letzte Chance, nochmal zu zeigen, was geht.

Er zeigt mir, dass bei ihm nichts mehr geht. Das merkst du auch noch, wenn du dich persönlich weiterentwickelst. :p

Nachtrag: Und es hat was mit Groupie zu tun, wenn du Savas schon die Zukunft des Raps sicherst. Es ist einfach so. Du weißt es nur noch nicht.
 
leute, wie könnt ihr nur immer so sinnlose diskussionen führen, habt ihr keine hobbys? das ist in erster linie einfach nur musik, text- und beattechnisch eigentlich wie bei allen produktionen geschmackssache und flowtechnisch sehr ausgereift... entweder es gefällt oder es gefällt nicht...
 
lächgerlich... und dann hier groß ausschreiben: album schon vor verkaufsstart ausverkauft... is doch klar...warn ja nur tausend...pf...
 
die Limited Edition gibt es wieder :D :D wurde wieder neu produziert.. also von wegen LIMITED.. asi köppe bei mzee.. nur weil sie sehen das sie damit ihr geld scheffeln..
 
Ich hoffe mal es gibt nen kleinen und feinen Unterschied, damit die Käufer der 1. Auflage wirklich was besonderes in den Händen halten, wehe nicht mzee!!!
 
Zurück
Oben Unten