Kool Savas Album: MZEE.com-Edition schon vor Release ausverkauft

nur weil king orgasmus noch beschissenere sachen macht heißt das doch lang ned dass savas jez cool ist. und vor allem der ausdruck "gute musik" ist shcon total fehl am platz. hör mal "gute musik" dann sagst du sicher nimmer dass so dünnpfiff scheiße "gute musik" ist. und sich an so pseudokritischer scheiße wie krank aufzugeilen zeugt nur von der eigenenen dummheit, ganz ehrlich

was fürn müll :oops: du warst wohl auch einer von denen die all 4 one gehated haben....anti alles bitch

sav is boss....bestes deutsches rapalbum seit jaw

und ich brauch keine mzee edition :oops: bin schon froh dass es auch ne "krank"-version ohne curse gibt, weil der mir den track sonst zerstört hätte^^
 
Freut mich für Savas, dass er nach so langer Arbeit für sein Team endlich mal eigenes Geld in die Tasche kriegt und jetzt sogar noch besser weil Optik independent wird!
 
Dann würde ich mal sagen, dass man schnell bei hhv.de bestellen sollte. Da gibts nämlich zur premium edition, die für normale 16,95 erhätlich ist, ein Tot oder lebendig shirt geschenkt, na wenn das mal nix ist^^ Angebot ist auch limitiert, geht jedoch meist nicht so schnell weg, wobei jetzt wo die mzee edition weg ist, sollte man sich beeilen. Achja soweit ich weiß, ist das Shirt relativ hochwertig. So war das eig in letzter Zeit immer bei hiphopvinyl.de(Kanye, Common, Jay-z alles gute shirts auch von guter quali) und zu jeder Bestellung gibts dann noch nen gratis Katalog mit exklusivem Savasinterview, genug Gründe also dort zu bestellen ;)
Katalog plus interview gibts aber sonst auch online, oder als printausgabe wenn ihr ne mail an info@hiphopvinyl.de mit eurem namen + adresse schickt. Ich weiß nicht wo ihr bestellt, aber hiphopvinyl.de ist meiner Meinung nach ne Überlegung wert.
 
Dann würde ich mal sagen, dass man schnell bei hhv.de bestellen sollte. Da gibts nämlich die premium edition zum normalen preis und dazu ein Tot oder lebendig shirt geschenkt, na wenn das mal nix ist^^ Angebot ist auch limitiert, geht jedoch meist nicht so schnell weg, wobei jetzt wo die mzee edition weg ist, sollte man sich beeilen. Achja soweit ich weiß, ist das Shirt relativ hochwertig. So war das eig in letzter Zeit immer bei hiphopvinyl.de(Kanye, Common, Jay-z alles gute shirts auch von guter quali) und zu jeder Bestellung gibts dann noch nen gratis Katalog mit exklusivem Savasinterview, genug Gründe also dort zu bestellen ;)
Katalog plus interview gibts aber sonst auch online, oder als printausgabe wenn ihr ne mail an info@hiphopvinyl.de mit eurem namen + adresse schickt. Ich weiß nicht wo ihr bestellt, aber hiphopvinyl.de ist meiner Meinung nach ne Überlegung wert.

ah das shirt is geil und der presi auch gut.. is doch tausendmal besser als die scheiß mzee version, geil danke für den tip, ich werds mir da bestelllen!

ah kacke ich seh gerade da kann man noch garnicht das sentino mixtape bestellen :( dann muss ich ja mzee und da .. oder kommt das da bald?
 
hund3.jpg
 
das eigene versagen jetzt für so einen billigen promo newseintrag zu benutzen ist ziemlich billig
 
Ja super. Dann kauf ich mir das Savasalbum erstmal gar nicht.
Erst hoch anpreisen und dann nicht ordentlich liefern.
Nach der Ansage hier hab ich mir die "Basis Version" erstmal gezogen.
Wenn ich ein Savasalbum kaufe, dann mit allen Extras.
Das ist halt das Negative an den zig Versionen:
Wenn es mehrere gibt, wollen die Fans eben die beste Edition.
Und wenn die nicht lieferbar ist, werden viele auch warten.
 
@RapHitManHard: dann schau mal was savas selbst im word-cup interview dazu sagt ;)

@Schnaggero: wer zuspät kommt bestraft das leben :p :D

überglücklich, verstandbestätigung war im email-postfach *woooohooo*

OP-T-IK
 
scheißt auf gold und auf platin
savas verdient diamant

savas wenn du das liest dann guck nicht so blöd

:D

haha spaß
 
wow, Werbung für HHV zu machen war dem großen MC Mautschi ein Comeback wert! wirst MZEE-Forum-rückfällig, wa?
...und zu jeder Bestellung gibts dann noch nen gratis Katalog mit exklusivem Savasinterview...

ein exklusives Interview, boa!!
umsonst?!? boa!
H-a-m-m-e-r!

Du hast mich überzeugt, ich MUSS da jetzt bestellen. Nicht.
 
nur weil king orgasmus noch beschissenere sachen macht heißt das doch lang ned dass savas jez cool ist. und vor allem der ausdruck "gute musik" ist shcon total fehl am platz. hör mal "gute musik" dann sagst du sicher nimmer dass so dünnpfiff scheiße "gute musik" ist. und sich an so pseudokritischer scheiße wie krank aufzugeilen zeugt nur von der eigenenen dummheit, ganz ehrlich

Deine eigene Dummheit ist sensationell. Du bist mal ne witzfigur. Am besten lässt du hier erst wieder was los wenn dein iq den minusbereich verlässt.
Savas` album ist der Oberhammer. Dieses album stellt auch noch in 20 jahren die absolute deutsche Hip Hop Referenz dar (es sei denn savas bringt neue alben raus :D:D). Es ist unfassbar was er da auf die beine gestellt hat.
RESPEKT
 
Hahaha, wie schwach isn das bitte nun von einigen...!??
nach dem motto "tja, wenns die mzee-limited nich mehr gibt, lad ich runter"

Fools.
 
Dieses album stellt auch noch in 20 jahren die absolute deutsche Hip Hop Referenz dar (es sei denn savas bringt neue alben raus :D:D). Es ist unfassbar was er da auf die beine gestellt hat.
RESPEKT

auf jeden. ich feier JEDEN track übelst hatte mega hohe erwartungen und das album übertrifft sie bei weitem.wer sonst macht musik auf diesem level. also in deutschland fällt mir da beim besten willen keiner ein...
wie kann jemand schreben krank wär pseudo-kritisch und son scheiß, wenn ich das lese muss ich an eurem verstand zweifeln...ernsthaft alter bestes deutschrap album ever...
 
"der beweis" is um etliche DB leiser gemastert als zB "mona lisa"!

komisches master!

das album is echt gut geworden, aber er hätte aber noch paar tracks raufpacken müssen damit es ein richtiger klassiker wird!
aber an seiner technik kann keiner meckern
 
Zurück
Oben Unten