Kool Savas Album: MZEE.com-Edition schon vor Release ausverkauft

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Morgen erscheint das langerwartete Album "Tot oder lebendig" von Kool Savas. Gestern, also zwei Tage vor dem Release, liegen bereits mehr Vorbestellungen für die MZEE.com-Edition vor als überhaupt lieferbar sein werden.

Zitat Ralf Kotthoff, MZEE.com-Chef:
Klar, haben wir bei einem Album von Savas mit vielen Vorbestellungen gerechnet, und wir dachten wir hätten mehr als genug bestellt. Die Resonanz ist aber viel stärker als wir uns erhofft hatten, und wir sind schon vor Release ausverkauft - das gab's noch nie! Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Edition des Albums.

Was die Fans freut, die früh genug bei MZEE.com vorbestellt haben und morgen ihr Sammlerstück vom Paketboten in die Hand gedrückt bekommen, dürfte die Fans, die leer ausgehen, ärgern.
Dumm gelaufen ist auch, dass das ausverkaufte Album nun auch noch Cover-Thema das just erschienen MZEE.com-Mailorder-Kataloges ist (jetzt bundesweit für 3€ am Kiosk, oder hier kostenlos per Post bestellen oder als PDF runterladen).

Ralf Kotthoff weiter:
Das nervt uns an der Sache natürlich grandios: Wir ärgern jetzt Hunderte Fans, in dem wir was groß anpreisen und sie rufen uns an nur um zu Hören, dass wir gar nicht liefern können. Das wirkt unprofessionell und unseriös.
...und schließlich wollen wir Sachen verkaufen und nicht nur so tun als ob.

Lieferbar bleiben natürlich bis auf weiteres die normale Edition des Albums und die Limited Edition.

Kool Savas im MZEE.com-Shop
 
Hahaaaa, zum Glück hab ich das Ding vorbestellt, noch ein Sammlerstück mehr, aber schon peinlich für Mzee die Aktion mit dem Cover und darauf die Mzee Edition zu bewerben, naja wer zuerst kommt malt zuerst, war schon immer so.

Aber: jetzt rückt mal damit raus wie hoch die Mzee Auflage ist bzw. war, das würde mich interessieren?
 
toll, gestern bekam ich den katalog und wollte heute bestellen. jetzt ist sie schon ausverkauft. tja spar ich mir eben das geld - mzee edition oder gar nicht.

hatte herr kotthoff angst auf den scheiben sitzen zu bleiben oder warum wurde keine anständige auflage gepresst? :oops:
 
aber wie kann das sein? ich hab bei mzee bestellt, und keine auftragsbestätigung bekommen....
 
toll, gestern bekam ich den katalog und wollte heute bestellen. jetzt ist sie schon ausverkauft. tja spar ich mir eben das geld - mzee edition oder gar nicht.

hatte herr kotthoff angst auf den scheiben sitzen zu bleiben oder warum wurde keine anständige auflage gepresst? :oops:

bestells dir ich verspreche dir du wirst zu 100% nicht enttäuscht werden, das album ist der hammer!
 
ich habs gestern abend gegen 20:30 Uhr bestellt :mad:

Abturn ma gucken was passiert ...

wenn ich es net bekomme bestelle ich es bei amazon mit Jigga :p :cool:
 
Warum werden die Teile nicht nachgepresst? Nach so einer News, würden dann nochmal doppelt so viele Leute das Teil bestellen, allein wegen Raritätswert usw. Macht das! Dann bleibt savas noch bis Weihnachten auf der EINS! ONE! BOOM! OPPPTIIIK!
 
*schadenfreude* gut dass ichs rechtzeitig vorbestellt hab :D:D:D
57367-simpsons_nelson_haha2.jpg
 
Du hast keine Ahnung von Musik. Kein Mensch kann das Lied "Krank" hören und sagen dass das Wack ist. Kein Rapfan der Ahnung hat würde sagen das Tracks wie "Essah" und "Mona Lisa" wack sind. Hau ab und pump dein King Orgasmus du Schmock!

nur weil king orgasmus noch beschissenere sachen macht heißt das doch lang ned dass savas jez cool ist. und vor allem der ausdruck "gute musik" ist shcon total fehl am platz. hör mal "gute musik" dann sagst du sicher nimmer dass so dünnpfiff scheiße "gute musik" ist. und sich an so pseudokritischer scheiße wie krank aufzugeilen zeugt nur von der eigenenen dummheit, ganz ehrlich
 
ich finds album auch hammer, würde es auch gerne original haben!.. bleibt mir wohl nix anderes übrig als ne normale edition zu holn!.. aber nur weils ne mzee version ist, ist die doch nicht wertvoller??! :D :D :D ich würde dafür doch niemals mehr ausgeben als für eine normale limeted edition von dem album jetzt!.. ihr seid doch freaks :D vor allem der 20 stück gekauft hat, hättest mal lieber dschungelbuch dvd kaufen solln, da kriegste später das 3fache für! bei der cd kriegste vllt höchstens 20 euro statt 17, oder 18 was sie gekostet hat ^^
 
Ist doch nicht so schlimm, die Fans haben das eh schon lange vorbestellt, sonst wären es keine Fans. Blöde ist das für MZEE wegen der Werbung!!

Aber mal ehrlich:
Und nur bei uns bekommt ihr die streng limitierte, exklusive MZEE Premium Edition. Sie hat zusätzlich zu dem im normalen Handel erhältlichen Limited Edition noch weiteres Bonus-Material:

- das Acapella zum Track 'Mona Lisa',

- das Instrumental zum Titeltrack und

- den exklusiven Remix zum Track "Krank" mit einem exklusiven Part von keim geringerer als Curse


So übelst geil ist das Bonus Pack auch nicht, wer braucht schon ein A Capella? Das Instrumental bekommt man ja auch über den Download für den Remix Contest und emixes sind eh meistens schlechter als Originale. Also viel verpasst man da nicht
 
mzee edition ist wertvoller weil mehr drin ist?!?! und davon gibs nich unendlich!? also würde schon sagen, dass sie wertvoller ist^^
 
naja.. wie mein vorredner schon sagt, das instrumental gibts umsonst.. acapella brauch keiner, ausser djs oder die mzee rapper die dann wieder ins forum schrieben "ich feat. savas" und dann is es das acapella :D ne aber mal im ernst, das einzisgte was interessiert is der track mit curse.. und die drei mp3 dateien hauen die auf ne dvd????? verstehe ich irgendwie nich ganz.. hä?
 
nur weil king orgasmus noch beschissenere sachen macht heißt das doch lang ned dass savas jez cool ist. und vor allem der ausdruck "gute musik" ist shcon total fehl am platz. hör mal "gute musik" dann sagst du sicher nimmer dass so dünnpfiff scheiße "gute musik" ist. und sich an so pseudokritischer scheiße wie krank aufzugeilen zeugt nur von der eigenenen dummheit, ganz ehrlich

yeah, gib ihm :cool:
 
Zurück
Oben Unten