Kool Savas Album: MZEE.com-Edition schon vor Release ausverkauft

word. einer der ahnung hat. krank ist kein besonderer text. pseudokritisch trifft es zu 100%. das album ist einfach nicht gut. was will man machen.

achso.. jetzt kriege ich wieder weniger respektpunkte.. von diesen ganzen kiddies hier.. haha

Nenn mir mal ein lied dass für dich einen besonderen text hat. Aus reinem Interesse
 
bin ich der einzige der "tot oder lebendig" für den übershit hält? Von 12 Tracks sind 10 der Killer ( und das allein sind schon mehr als doppelt soviel wie jedes andere rapalbum aus d. hat) und was will man mehr.

Respekt Savas. Geniales Ding! War ne gute Investition.
 
bin ich der einzige der "tot oder lebendig" für den übershit hält? Von 12 Tracks sind 10 der Killer ( und das allein sind schon mehr als doppelt soviel wie jedes andere rapalbum aus d. hat) und was will man mehr.

Respekt Savas. Geniales Ding! War ne gute Investition.

nein bist du nicht ich feier das teil genauso wie du, mit diesem album hat savas geschichte geschrieben
 
das album ist BAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

f1ck kollegah!!! **** k.i.z, f1ck ALLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nenn mir mal ein lied dass für dich einen besonderen text hat. Aus reinem Interesse

"Wir sehn uns" von Serk zum Beispiel. Da kommt auch rüber, was er rappt. Savas kann sowas nicht. Er versucht es halt, aber es klappt nicht.. er bringt nicht das rüber, was er rappen will..

..seine Zeit ist halt vorbei. Klar gibt es noch ein paar verstrahlte Groupies, die auch in 100 Jahren noch alles von ihm feierten, aber gut ist es einfach nicht. Das erste Album war gut, aber das hier doch nicht.
 
hab das teil schon vor ner woche bei mzee vorbestellt ist aber am Freitag nicht gekommen.
Krieg ich das jetzt noch am montag oder soll ich es mir im laden holen?
ich will es endlich habe aber ich wills es nicht zum schluss zweimal haben war einmal schon teuer genug
 
"Wir sehn uns" von Serk zum Beispiel. Da kommt auch rüber, was er rappt. Savas kann sowas nicht. Er versucht es halt, aber es klappt nicht.. er bringt nicht das rüber, was er rappen will..

..seine Zeit ist halt vorbei. Klar gibt es noch ein paar verstrahlte Groupies, die auch in 100 Jahren noch alles von ihm feierten, aber gut ist es einfach nicht. Das erste Album war gut, aber das hier doch nicht.

Also ich hab mir das lied angehört und kann ehrlich nicht nachvollziehen wie man das savas gegenüber bevorzugen kann. Schon allein der beat passt überhaupt nicht zur thematik dieses tracks und ausserdem bringt er das was er versucht zu verdeutlichen nicht wirklich so rüber dass man jetzt sagen könnte er hebt sich von der breiten masse in deutschland ab. Dieses Niveau haben viele in deutschland deswegen ist savas die unangefochtete nummer 1 spätestens mit "tot oder lebendig" muss das doch wohl jeder kapiert haben.
Zu der Kategorie "verstrahlte Groupies" zählen für mich alle die das neue savas album nicht hammer finden da man einfach nur verstrahlt sein kann wenn einem das album nicht gefällt.
Und bevor jetz irgendwer meint schreiben zu müssen ich sei ein groupie oder irgendwas in der art; mein gott dann tut das ruhig. Meiner Meinung nach könnt ihr es nur nicht verkraften dass savas so ein album auf die beine gestellt hat denn jetzt wird euch allen klar wie lächerlich doch der rest der deutschen hip hop welt ist.
 
Also ich hab mir das lied angehört und kann ehrlich nicht nachvollziehen wie man das savas gegenüber bevorzugen kann. Schon allein der beat passt überhaupt nicht zur thematik dieses tracks und ausserdem bringt er das was er versucht zu verdeutlichen nicht wirklich so rüber dass man jetzt sagen könnte er hebt sich von der breiten masse in deutschland ab. Dieses Niveau haben viele in deutschland deswegen ist savas die unangefochtete nummer 1 spätestens mit "tot oder lebendig" muss das doch wohl jeder kapiert haben.
Zu der Kategorie "verstrahlte Groupies" zählen für mich alle die das neue savas album nicht hammer finden da man einfach nur verstrahlt sein kann wenn einem das album nicht gefällt.
Und bevor jetz irgendwer meint schreiben zu müssen ich sei ein groupie oder irgendwas in der art; mein gott dann tut das ruhig. Meiner Meinung nach könnt ihr es nur nicht verkraften dass savas so ein album auf die beine gestellt hat denn jetzt wird euch allen klar wie lächerlich doch der rest der deutschen hip hop welt ist.

Hm. Nein, ich sehe es echt nicht so. Ich finde das Album wirklich nicht gut. Das erste war ein sehr gutes Album, aber das hier ist nur ein verkrampfter Versuch wieder die Eins zu werden. Warum sollte ich es nicht verkraften können? Ach naja, jedem das Seine, für mich ist das Album nicht annährend ein dickes Ding. Savas' größtes Problem ist es doch, einfach mal neue Texte zu machen, es ist immer die gleiche Kacke. Auf dauer halt langweilig und jetzt labert doch hier nicht rum, dass "Krank" ein tiefgreifender Track ist. Ein einfacheres Thema hätte man sich nicht suchen können.
 
..seine Zeit ist halt vorbei. Klar gibt es noch ein paar verstrahlte Groupies, die auch in 100 Jahren noch alles von ihm feierten, aber gut ist es einfach nicht. Das erste Album war gut, aber das hier doch nicht.
Sehe ich ähnlich. Verstehe auch nicht warum das Ding hier als legendär etc gefeiert wird, finde es jetzt wirklich absolut nichts besonderes. Also um Savas´ Albumtitel zu beantworten: eher tot.
 
das shirt ist von guter quali, aber das album ist suuuper geil,,,
und hhv.de ist nen blick wert

Ist das eigentlich standard, dass HHV-<s>Mitarbeiter</s>/<s>Groupies</s>/Fans hier so unverhohlen Werbung machen?
Das geht doch aber auch viel geschickter. So verschleiert tun als ob man das wirklich nur zufällig so nebenbei erwähnt. Das müssen wir aber noch üben...
 
Ist das eigentlich standard, dass HHV-<s>Mitarbeiter</s>/<s>Groupies</s>/Fans hier so unverhohlen Werbung machen?
Das geht doch aber auch viel geschickter. So verschleiert tun als ob man das wirklich nur zufällig so nebenbei erwähnt. Das müssen wir aber noch üben...

Auch wenn hhv keinen redaktionellen teil hat (und wenn sie einen hätten wär er besser als euer aber ihr wollt ja kein support) sind die exclusive shirt actions bei denen intressanter als ein relativ schwer unspektkulärer curse remix...
 
Ist das eigentlich standard, dass HHV-<s>Mitarbeiter</s>/<s>Groupies</s>/Fans hier so unverhohlen Werbung machen?
Das geht doch aber auch viel geschickter. So verschleiert tun als ob man das wirklich nur zufällig so nebenbei erwähnt. Das müssen wir aber noch üben...

man muss schon sagend ass hhv die besten angebote hat. und das fast immer. hier gibts ne cd und bei hhv gibts für den gleichen preis ne cd und noch n shirt, n poster, sticker, ne mix cd usw meistens noch dazu. da würd ich auch ned lang überlegen
 
dennoch war die Werbung von Herrn Mautsch, der auch als Schreiberling für hhv tätig ist, arg plump!
Das Vinyl-Angebot dort ist aber nicht ansatzweise mit mzee zu vergleichen & die Preise meistens deutlich günstiger....also in 99% der Fälle wirklich die bessere Alternative, sorry
 
überzeugend rübergebracht, aber trotzdem einfach falsch.
Wo hast Du denn diese Fehlinfo her?

Und wieviel sind es dann nun, hatte schon befürchtet dass es nur 500 sind, dann wärs richtig peinlich, dass das Ding erst einen Tag vor Release ausverkauft war. 1000, 1500? Ich meine wir(stolzen Besitzer der Mzee Version) haben doch ein recht zu erfahren, in welcher Stückzahl unsere "Sammlerstücke" nun sind!
 
Und wieviel sind es dann nun, hatte schon befürchtet dass es nur 500 sind, dann wärs richtig peinlich, dass das Ding erst einen Tag vor Release ausverkauft war. 1000, 1500? Ich meine wir(stolzen Besitzer der Mzee Version) haben doch ein recht zu erfahren, in welcher Stückzahl unsere "Sammlerstücke" nun sind!

Wehe, du posaunst es nicht rum, wenn du es nur per PM erfährst.. -.-
 
Zurück
Oben Unten