Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, allein die paar Zeilen die hier gepostet wurden haben mehr Substanz als ganze Samy- oder Max Herre-Alben, die eigtl. nur aus Phrasendrescherei bestehen!
Ich kenn sonst keine Posts von dir, daher kann ich jetzt nicht beurteilen, ob das Ironie deinerseits ist.
Falls nicht - Bullshit. Der Gedankengang, dass nach dem Tod materielle Dinge keine Wert mehr haben, ist in etwa so tiefgründig wie: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."
 
Also ich bin ja auch n Kolle Hörer, aber ganz ehrlich, das ist pure Unterhaltung. Da sollte man jetzt nicht viel überinterpretieren. Sicherlich ist da hier und da ein "mood"-track dabei, aber deep ist das ganze jetzt nicht wirklich. Es sind sicher ein oder zwei Zeilen dabei, die etwas Substanz haben, aber das ist jetzt auch nichts großartiges.
Das sehe ich wie "Mann im Spiegel" von Hafti. Es ist melancholisch, aber Jungs bitte… es ist nichts das über den Sinn des Lebens nachdenken lässt. Kolle war und ist Entertainer.


also wenn er wirklich wollen würde... mit genug zeit im rücken... ich denke da könnte schon was richtig gutes,tiefgründiges (wie schiffswracks), bei rumkommen
 
holi war einfach der beste Texter ...

Der Track "Du" hat ja wohl gereicht ,wenn ich solche Lines schon höre wie "lenke mich ab an der Playsi" in einem deepem Song.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holi war einfach der beste Texter ...

Der Track "Du" hat ja wohl gereicht ,wenn ich solche Lines schon höre wie "lenke mich ab an der Playsi" in einem deepem Song.

du war einfach n storyteller. den hört doch keiner und denkt ernsthaft: oh, armer kolle ist von seiner perle sitzen gelassen worden weil sie verheiratet wurde mit irgendeinem großcousin aus ihrer heimat, shit. für mich pur ironischer song :oops:
 
Habens ja gestern schon dank des Gold Accounts sehen können, aber dann post ich's hier nochmal in den öffentlichen Bereich:

Woooah, grandiose Atmo, kann man nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das beste was ich bisher von Album gehört habe, brutaler Beat, paar gute Punchlines und makellos geflowt. Video finde ich auch ganz gut.

Ob ich mir das Ganze aber mehrmals anhören werde weiss ich allerdings nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track ist einer der coolsten aufm Album.

Aber die ganzen Videos kann man sich doch mittlerweile echt sparen. Also nicht nur auf Kollegah und Farid bezogen, sondern allgemein, wer guckt sich denn son Video mehr als 1mal an?
 
beste video plus beste track, kann mann nix sagen, ansonsten schlies ich mich dem 68 an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten