Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich mal ein gescheites video ... "Drive by" ist auch gut aber das hier find ich am besten... "Titan" oder "Steroid Rap" als video wär auch geil gewesen
 
ja, einer der stärksten Track vom Album ..lässige Hook und Beat ist auch nicht verkehrt (leider hat das Album zu viele Kackbeats) ..Video weiss zu gefalln, hat ne gewisse Atmo ....Kollegahpart richtig bös
 
Alter, irgendwie ist der Track vor dem Video an mir vorbeigegangen. Aber der Beat ist ja überragend und Kollegah rappt hier besser als auf dem Rest des Albums, weil er nicht so angespannt ist und keine hohe Stimme hat. Wie früher halt. Video ist auch korrekt.
Wäre die scheiß Hook nicht...
Aber sonst ist das für mich der beste Deutschrap-Song/Video/Beat seit mindestens 1 Jahr(weil ich den Rest irgendwie zur Zeit scheiße finde)!
 
Der Beat ist kam mir beim Durchhören auf dem Album auch nicht so krass vor :eek:
Schon sehr atmosphärisch die ganze Nummer, beste Videoauskopplung des Albums auf jeden Fall :thumbsup:
 
MZEE Gold-Member bekommen Videos, Interviews, Alben-Releases etc. meist 1 - 3 Tage früher...
 
Die Gold-Member GmbH hat eine Partnerschaft mit diversen indi- und major-labels, sowie TV-Kanälen. Deswegen gibt es ja auch immer fast jeden Monat backstage-pässe für Konzerte... glaub bis zu 6 oder 8 Stück...
 
durch eine mündliche prüfung, zum thema "kollegah der boss und seine weitreichenden folgen für die deutsche sprechsgesangslandschaft", vor dem mzee gremium... da ich durch einen überdurchschnittlich hohen iq (>130, mensa mitglied) gesegnet bin war es wiederum ne kleinigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ebenso verschieden. Bei mir war's ne Status-Match-Aktion, wo man seine Sixt Gold Karte hier gegen den besagten MZEE GM Status matchen konnte. Gibt immer mal wieder solche Aktionen (gerade im Sport zB), einfach die Augen offen halten oder die Künstler direkt fragen, die haben auch Kontingente.
 
Also ich bin keiner, ihr müsstet euch direkt an das MZEE-Gold-Member Gremium wenden. Soll nicht so einfach sein, da rein zu kommen...
 
Find den Track auch besser als die bisherigen Ausgekoppelten. Wie schon einmal gesagt, nochmal anhören werde ich ihn aber wohl auch nicht und mich treibts auch immer noch nicht dazu, das Album zu holen. Wird dann halt irgendwann mal zufällig gekauft oder von jemand mitgenommen.

Ich freue mich viel mehr auf Flers Enthüllungen darüber, was grade hinter den Kulissen abgeht.

Wäre für ein gemeinsames Schauen und Lachen wenn das Mixery Interview rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten