Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WKM labert nur Scheiße, Idealismus steigert nun mal nicht die Qualität von Musik. Wenn da jetzt der 100. Spast kommt, der meint Rap wäre sein Leben und er würde die Musik fühlen bringt mir das Ende des Tages auch nichts - zumindestens wenn besagter Rapper mal wieder nicht flowen, texten, entertainen kann.

Kollegah kann das, das ist einfach unbestreitbar, dass er technisch auf nem ganzen hohen Level ist (bescheinigen ihm ja auch Musikjournalisten -> Juice, Backspin, laut.de - um in der Hinsicht mal Referenzen zu nennen; Rapper -> massig Probs aus allen Richtungen, ständig als Featuregast) und das er die Leute mittlerweile seit 5 (?!) Alben entertaint und immer noch nen Hype hat.
 
Ich denk auch oft an Schlampen, Cash und so weiter..
Also kommt Kolle für mich auch straight from dem Herzen.

:D:thumbsup: zu geil

also primitiver gehtz echt nichmehr
also das si die ansage des monats :D

notgeilheit si also ne herzens angelegenheit :D


immerwieder fürn lacher gut

bitet weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ne Frechheit, dass WKM und die Meinungs-SA den Gehalt von Kunst definieren (wollen). :rolleyes::thumbsdown:

und flashgamer - macht sich auch richtig schön lächerlich, herrlich.
 
Du kannst mich garnicht beurteilen, weil ich euch nicht ernst nehme, genauso wie du mich nicht ernst nimmst.
Also ist das schonmal quatsch.

Aber es ist einfach ebenfalls quatsch zusagen, dass man persönliche/berührende Gedanken in seine Kunst einbringen muss, um es Kunst nennen zu dürfen.

Wieso soll ich dich nich ernst nehmen? Ich weiss, dass du n Depp bist, aber wie du siehst (oder auch nicht siehst) diskutier ich mit dir, was ich nich machen würde, wenn ich dich nich ernst nehmen würde.
Du hingegen gibst das Diskutieren sehr schnell auf und wirst beleidigend.
Wer nimmt jetzt wen nicht ernst.

Kunst ist kreativ. Immer dasselbe ist nicht kreativ. Das ist genau das Gegenteil. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja gerne mal die Bedeutung des Wortes Kreativität googlen. :)
 
:D:thumbsup: zu geil
eh wie rotze dumm du doch bist
also primitiver gehtz echt nichmehr
also das si die ansage des monats :D

notgeilheit si also ne herzens angelegenheit :D

zu geil was fürn primitives opfer du bist

immerwieder fürn lacher gut

bitet weiter so :)

Es ernstzunehmen dürfte die Primitivität noch um ein vielfaches überbieten.
 
Wieso soll ich dich nich ernst nehmen? Ich weiss, dass du n Depp bist, aber wie du siehst (oder auch nicht siehst) diskutier ich mit dir, was ich nich machen würde, wenn ich dich nich ernst nehmen würde.
Du hingegen gibst das Diskutieren sehr schnell auf und wirst beleidigend.
Wer nimmt jetzt wen nicht ernst.

Kunst ist kreativ. Immer dasselbe ist nicht kreativ. Das ist genau das Gegenteil. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja gerne mal die Bedeutung des Wortes Kreativität googlen. :)

Wenn du Kollegahs Lyrik nicht als kreativ bezeichnest, weiß ich nicht was es sonst sein sollte.
:confused:
Und ich finde es macht nur kein Sinn mit dir zu diskutieren, weil du denkst über meine Person bescheid zu wissen und dabei Wertungen wie "Depp" mit einfließen lässt. Zudem nicht das ließt was ich schreibe und mir unterstellst ich würde ausschließlich an Weiberz und Geld denken.
Ich denke jeder hat unzählige Gedankengänge in allerlei richtungen und dabei sind ebenfalls mal irreale Dinge dabei. Kolle wird wohl auch nicht jede Mutter gef1ckt haben und dem und dem den kiefer gebrochen haben, nur weil er es in Tracks sagt. Er entertaint halt ungemein. Andererseits isses auch klar, dass ich mir gerne mal Donato zB anhör, weil da halt viel "deepe" inhalte drin sind, die einen zB beschäftigen, auch völlig verständlich.
Trotzdem ist deine Meinung nicht nachvollziehbar.
 
wkm labbert schonwieder durchweg scheisse
kolle rappt nich mit leidenschafft, na klar er is auch der boss
und grad die arroganz is das gute
aber davon versteht die eh nix
ey, ick hab nen vorschlag für dich wkm, werd profi herrenfußballer (sind wir mal ehrlich, die genetischen anlagen dazu hast du allemal)
werde sogut das du in die nationalmannschafft berufen wirst, und dann kannst du werbung für nutella machen:eek:
und uns kannst du dann nicht mehr mit deinem geschwätz auf die nerven gehen:)
 
Wenn du Kollegahs Lyrik nicht als kreativ bezeichnest, weiß ich nicht was es sonst sein sollte.
:confused:
Und ich finde es macht nur kein Sinn mit dir zu diskutieren, weil du denkst über meine Person bescheid zu wissen und dabei Wertungen wie "Depp" mit einfließen lässt. Zudem nicht das ließt was ich schreibe und mir unterstellst ich würde ausschließlich an Weiberz und Geld denken.
Ich denke jeder hat unzählige Gedankengänge in allerlei richtungen und dabei sind ebenfalls mal irreale Dinge dabei. Kolle wird wohl auch nicht jede Mutter gef1ckt haben und dem und dem den kiefer gebrochen haben, nur weil er es in Tracks sagt. Er entertaint halt ungemein. Andererseits isses auch klar, dass ich mir gerne mal Donato zB anhör, weil da halt viel "deepe" inhalte drin sind, die einen zB beschäftigen, auch völlig verständlich.
Trotzdem ist deine Meinung nicht nachvollziehbar.

Is für mich unvorstellbar, dass es tiefsinnige Dinge gibt, über die du nachdenkst.

Allein Kollegahs Texte als Lyrik zu bezeichnen zeugt von einer derartigen Weltfremdheit, die einem tiefe Falten auf die Stirn treibt.
Genau deshalb bezeichne ich dich als Deppen, weil ich dein Wesen erkannt habe.
Ich mein du sagst es kommt von Herzen, über Geld, Bitches und Autos nachzudenken bzw. zu rappen, das heisst du bist oberflächlich.
Du sagst "du denkst" aber das tust du nicht. Und es is auch falsch was du vermutest, nicht jeder hat Gedankengänge in verschiedene Richtungen, auch du glaubst nur, dass du denkst du denkst in unzählige Richtungen aber eigentlich denkst du nicht mal und erst recht nicht in verschiedene Richtungen.

Hab nie behauptet, dass man immer 100% ehrlich sein muss. Ich hab nur gesagt, dass jemand, der nix kann, außer über oberflächlichen Scheiss zu rappen, kein Künstler ist.

hihi, super lustig. :)

Kommt auf den Blickwinkel an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich, ob kollegah überhaupt den anspruch an sich selbst hat, ein künstler zu sein.

für mich ist seine musik einfach nur entertaiment. ich höre es mir an, lache über die vergleiche und die geschichten, bin beeindruckt von der technik und das wars....

nebenbei ist kolle auch ein gutes vorbild für die jugend. zumindest ein besseres als diese zurückgebliebenen sozialarbeiter und die ganzen linken zeckenrapper. er zeigt den kids, dass es cool ist, wenn man gebildet ist und über eloquenz verfügt:D kolle for president
 
Mein dementer Opa ist auch Mensch und zwar im ursprünglichen Sinne, der kackt einfach, wo er gerade steht, ob das jetzt positiv ist, sei mal dahin gestellt...
 
booah wkm hat gerade die dümmsten beiträge in serie geschrieben, die ich je gesehen habe.. vllt will sie uns aber bloss indirekt klarmachen, dass sie auch ein künstler is, denn in den beiträgen steckt aufjedenfall eine gesunde portion kreativität und leidenschaft
 
Boah kann diese WKM nichmal ihre Schokonussbrotaufstrichverschmierten Wurstfinger von der Tastatur lassen? Naja, 2 Jahre geb ich ihr noch, dann is son Textabsatz schon wie ne Cardioeinheit für sie...
 
es ist eh eine frecheit dass dieser bauchspeckrolltreben bepackte
fechdachs mit prinzeisenherzfrisur in jedem thread auftauch
und den leuten seine meinung aufdrückt als seien es die bananenscheiben auf
seinem nutellabrot

ey es ist mal zeit dass hiern moderator auftaucht
und wkm ma abseits von ihrem weightwatchers programm
punkte zählen lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein Kollegahs Texte als Lyrik zu bezeichnen zeugt von einer derartigen Weltfremdheit, die einem tiefe Falten auf die Stirn treibt.

merkste was? wer im nutellaglas sitz sollte nicht mit Nougat werfen....


der rest deiner unglaublich behinderten antwort ignoriere ich, meiner nerven zu liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten