Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, die neuen tracks sind wirklich alle top, abgesehen vielleicht von discospeed.

übrigens prinz harry :thumbsup:
der zweite feat. partner von kollegah der mir besser als kolle auf dem track gefällt. (casper - strasse)

weiss gar nicht ob ich nen album von ihm will :D
die beiden alben sind im vergleich zu den tapes gar nicht der rede wert
so eine perfektion wie bei zuhälter tape 3 könnte er gerne immer bringen
sehe ich ähnlich ^^
 
Hab grade das intro zum hoodtape gehört. Ich würde sagen kollegah ist immomment der boss im rapgame wa.
 
ey mutterfic.cas ich bin auch wieder da... auf jeden fall die alben warn sehr rund und ein tick edler als die mixtapes, ausser zht 3 was in meinen augen das edelste mixtape ever aus deutschland is
 
alphagene fand ich damals auch sehr geil,aber wenn ich das heute höre finde ich es eher bescheiden
schlecht ist es definitiv nicht,aber kommt gar nicht ans hoodtape oder zht 3 ran

hat aber doch viele geile songs drauf.. veni vidi vici, outro, alphagene, pokerfacekönig, kolles part auf machomannstyle und legenden, pre- und afterlude von vom dealer zum star.
find das album nach wie vor geil, aber kollegah (das album) find ich nach wie vor das schwächste kolle-release...
 
Finde Kollegah auch sehr krass... es ist halt auch wieder eine andere Atmosphäre - Clubtauglicher, sommerlicher.. Ich höre im Grunde alles sehr gerne. Obwohl auf Alphagene die schwächsten Tracks drauf sein.. Einzelgänger ist furchtbar :thumbsdown:
 
Finde Kollegah auch sehr krass... es ist halt auch wieder eine andere Atmosphäre - Clubtauglicher, sommerlicher.. Ich höre im Grunde alles sehr gerne. Obwohl auf Alphagene die schwächsten Tracks drauf sein.. Einzelgänger ist furchtbar :thumbsdown:

einzelkämfer....


kollegah das album is der hammer, das album is bling bling pur
 
ja ich find z.b. auf taiwan bringt er ne geile atmo zustande
oder auf cold turkey

die parts sind an manchen stellen zwar nich ganz so stark aber dafür hebt er sich was fürs album auf
Taiwan ist richtig super und atmosphärisch 1a. Auf solchen Beats liebe ich Kollegah.

Insgesamt hinkt das Album atmosphärisch aber doch deutlich hinter Bushidos VBbzS hinterher.
 
ab 3:25

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ha ha ah! es gibt kein rapper der mehr erstklassige beat verhunzt hat als jim jones. aber en im ernst jim jones is so ignorant schlecht, das is schon wieder cool, trotzdem is deine kritik lächerlich

du bist doch eh kollegah groupie #1 , von dir hab ich jetzt nichts anderes erwartet

diplomats..... kollegah ... ha ha ha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten