Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kollegah collects this shit, i'm into weapons like ammo clips

aber die gs auf allen vieren hatte er schon aufm summer album
 
und wieder im anzug von pusher :D würd mich nich wundern wenn er in das geschäfts koncept von pusher involviert ist, billig sind die dinger ja nich. er macht auf jeden fall ne gute figur in dem video, is echtn cooler track
 
Ich feier den Track :D :thumbsup: super, auch wenn ich Kolles denglisch nur teilweise klar versteh :D Klingt jedenfalls killah
 
Der Text ist schon bosshaft, so ist es ja nich. Würde er noch mehr an der Aussprache arbeiten, könnt man ihn sicherlich auch im englischsprachigen Ausland feiern.
 
naja. der text ist mittelmaß. bitches blow like cannon balls :rolleyes:
auf deutsch ist er ja unf ickbar. aber englisch... eher nicht.
 
Ich dachte er würde Deutsch rappen. Das mit dem Englisch soll er lieber Mal lassen.
 
Ich finde den Part sehr unterhaltsam und bosshaft! :D
Zwar ist seine Ausprache mangelhaft aber dennnoch irgendwie voller Humor, vielleicht versteht ihr was ich meine.
Die Eurogang hingegen ist über whack!
 
geiler Part !
Aussprache ist halt schlecht.
Aber rein klangtechnisch ist der Part geil
 
ist doch cool, gerade wegen der aussprache. falsch spricht er ja nichts aus(soweit ich es gehört habe). und der wechsel von englisch auf deutsch ist cool und die engländer können erkennen, dass man auch auf deutsch cool rappen kann.

@deinBoss
niemand rappt auf 'oxford english',

so neben der eurogang, sieht man wie wenig style der kollegah hat :thumbsdown:
stell du einen azzlak hin und der würde genauso styletechnisch neben s.a.s eurogang abkacken.
 
@deinBoss
niemand rappt auf 'oxford english',

ouh wieder son verbesserer jaaa ratter dir ein drauf ab.... ey ich mein halt die engländer machen auch kein auf ami.... kollegah könnte schon so kling wie einige das hier wollen, aber ich glaube er macht das ganz bewusst so, mal ehrlich wer kann denn nich wien ami reden, kann doch jeder, und da kolleagh ja auch diverse dialekte kann, würde er das auch hin kriegn. ich fand nix peinlicher als dies möchtergen scheisse von nem raptile oder so. aber is aj auch geschmacksache. ich finde das bringt mehr atmo, als ein deutscher der da ganz toll english redet mit endweder null persöhnlichkeit oder nen nachgemachten ami swag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten