Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmffff, ja man sowas genau, ok hmffff, ok check den flow alter

he was lachstn?
 
zum westside beat: hört euch mal cramping my style von ugk an, ist von 1992 glaub ich. gibts leider nicht bei youtube. der beat hört sich genauso an. jaja ich weiß, gleiches sample aber trotzdem, ZU ähnlich.
 
zum westside beat: hört euch mal cramping my style von ugk an, ist von 1992 glaub ich. gibts leider nicht bei youtube. der beat hört sich genauso an. jaja ich weiß, gleiches sample aber trotzdem, ZU ähnlich.

ja schade is nich zu finden im netz, würd mich jetzt interessieren, meinst du das jetzt rein auf den beat bezogen oder wie kollegah die hook flowt und so?
 
nein der beat, ist 1:1 gleich. klar, wenn man das gleiche sample benutzt, läuft man gefahr dass sich die beats am ende ähneln, aber der kollegah beat hört sich nachgebaut an.

hörprobe, track 7 http://www.amazon.com/Too-Hard-Swallow-Ugk/dp/B0000004ZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292800921&sr=8-1

finde das instrumetal von kollegah bis jetzt am besten, besser als von jim und jay, und die hörproben haben immer ne schlechte quali, find auf westside hat der beat den geilsten bass, hat schön power
 
44er Bizeps bringt mich immer zum lachen , erinnert mich an seinen New York trip, "das Auto, das Schiff , Das Bizeps"
 
teilweise so heftige beats auf dem hoodtape. Nervt richtig das alle nur einen part drauf haben.

Ist euch mal aufgefallen das der boss sich auf dem neuen mixtape anhört wie trinex aus der audiocypher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich trag rotfuchsschwanzpelze/ die mir um den hals fallen
wie dein Girl wenn ich bei Nacht an ihrer Wohnungstürschelle/
du glaubst mir kein wort faselst von nie wieder solo/
großer Liebe und mono/ gamie ich sag logo/
aber komisch is dann ach guck ma hier auf dem foto/
ich könnt schwörn hier die pussy is Ihre/Ire wie Bono/
 
Die neuen Tracks, wie auch die neuen Parts, sind ja mal überbosshaftf!ckengeilhammerkilla, yeaah:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat euch gesagt, er wird mit deutschen akzend english rappen? na ich natürlich..... beat is geil
 
er hat die 3 hoes wie santa clause ine in eglish eingebaut... ahb mir immer schon gedacht die line geht auch gut auf english klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten