Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wüsste nicht, auf welcher ebene azad kollegah noch das wasser reichen kann. außer der "realness", die eh keinen juckt. raptechnisch sowie von der fanbase, medienpräsenz und den verkaufszahlen her wischt doch kollegah mit azad mittlerweile den boden auf. bei einem faustkampf kein plan, aber das sollte auch nicht interessieren. azad soll mal nicht so tun, als ob er der unantastbare big boss wäre.
 
komm. ich will beef. :D son warnschuss track wie bei sido in richtug azad wäre schon sehr geil
 
och leute........... da haut der azad was bei fb raus und ihr redet schon drüber wer nen noch nichma vorhandenen beef gewinnen würde :rolleyes:
 
Wenn man über sowas ganz ohne grund disskutieren würde wärs vielleicht leicht hängen geblieben :D , aber immernoch im rahmen da wir hier in nem hip-hop forum sind. da sich was anbahnt ist es mehr als berechtigt schonmal ne vorhersage zu machen wer wen ****en würde
 
azad hat vorher noch was anderes gesagt:

Zappeltime rapper kollegah disst vega.... Opfermove!!!

Hab grad eben erfahrn das die zwei das geklaert haben... Thema gegessen

Und kackt euch mal nich so ein... Bin auf fb gegangen und lese kollegah disst vega und macht sich über sein übergewicht lustig ... Und hab ganz normal gedacht , wasn asi hat sich paar muskeln antrainiert und macht sich gleich über jemand lustig dick zu sein( was eh n ding is das ich voll arm finde und es in dieser gesellschaft fast standart aber einfach nur diskriminierend ist) und auch noch über jemanden den ich kenne und schätze ... Und wo ich herkomme ist es normal das ich dann meinen mund aufmache und mich für ihn einsetze.. Aber sowas kennen viele von euch ich leb nur vor dem bildschirm weiß alles besser hab hiphop mit löffeln gefressen und is eh alles promo kindern wohl nicht..

Drückt euch den kopf rein ;-)

alles ziemlich unnötig, facebook halt.
 
ach komm, von anbahnen kann doch keine rede sein, wird doch het alles via twitter ausgetragen.ausserdem hat azad öfters schon sowas gesagt, nach "hollywoodtürke" richtung fler, da war au nie was und kolle antwortet doch nich auuf nen fb status mit nem disstrack, passt einfach 0 zu beiden.

azad hat vorher noch was anderes gesagt:







alles ziemlich unnötig, facebook halt.

öhm ja soviel dazu :D aber hier wird gleich wieder gemutmasst, mzee ich lieb euch.

facepalm_58970.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm, von anbahnen kann doch keine rede sein, wird doch het alles via twitter ausgetragen.ausserdem hat azad öfters schon sowas gesagt, nach "hollywoodtürke" richtung fler, da war au nie was und kolle antwortet doch nich auuf nen fb status mit nem disstrack, passt einfach 0 zu beiden.



öhm ja soviel dazu :D aber hier wird gleich wieder gemutmasst, mzee ich lieb euch.

facepalm_58970.jpg
Ich hab auch nicht gesagt dass es sich so stark anbahnt dass es kurz bevor steht oder unausweichlich ist. es bahnt sich leicht an. Natürlich wird niemand jetzt nen disstrack schreiben. Aber das kann zu anderen sachen führen die dann zu nem disstrack führen. vielleicht mit nem seitenhieb in nem interview oder nem track etc. der dann zu nem richtigen schlagabtausch führt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh gar nicht wie azad sich darüber aufregen kann. ist doch gar nich bös gemeint von kolle. diese steifen narzissten, die es nicht ertragen, wenn nur eine kleinigkeit gegen sie gesagt wird.
 
die sollten azad mal in seinen altersheim das internet abstellen, weil wird langsam ziemlich peinlich, was der buschkurde da von sich gibt
 
Alter, hab mir das grade mal angeguckt.... WEGEN NER ÜBERLEITUNG? hahaha Deswegen macht der son Aufstand....

Junge, ist der peinlich geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten