Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi :)

AZAD
vor 17 Stunden
Finds nicht gut welches niveau das mit dem kolle ding erreicht hat.. Bleibt auf dem teppich... ihn zu beleidigen und zu bedrohen is quatsch ... Er hat gesagt er is big ich lil bozz und ich hab gesagt wir könnens rausfinden wenn er mag ...Fertig ... Rap is auch battle -wer damit nich umgehn kann soll schlager hoern ;-)... Also bitte kriegt euch wieder ein..

das sagt azad zu euch, ihr pussies :)
 
das sagt er eher zu seinen kleinen fans die kollegah jetzt schlagen oder töten wollen
 
hihi :)



das sagt azad zu euch, ihr pussies :)

Der Idiot scheint diese Formulierung als reine Überleitung zum Track "Big Boss" einfach noch nicht kapiert zu haben. Er selbst ist derjenige, der überreagiert hat und seine kleinen pubertären Fans damit zu solchen Aussagen hat hinreißen lassen.
 
Gibt eh nur einen Boss. Und der fotografiert sich selbst in einer Pose (in der es am unaufälligsten ist, wenn man die Oberarme krampfhaft anspannt) bis das rose oder babyblaue Hemd platzt, vorm Dachgiebel.
 
Wie sich alle immer an dem "Felix Blume" aufgeilen. Darf man keinen gewöhnlichen deutschen Namen haben sondern muss man Afak, Yafak, Rüzrüz, oder Tümtüm heissen ? Und das ist ja der geistige Humus von Azads "Felix Benjamin Blümchen", nicht die Zeichentrickfigur. Da kann er mir erzählen was er will, peinlich für einen der immer Toleranzgelaber raushaut.

Oder was wäre denn ein adäquater deutscher Name ? Werden nur noch Petrick Losenskys oder Dennis Koslowskis akzeptiert ?

ps. ich habe weder deutschen namen noch deutsche optik
 
Wie sich alle immer an dem "Felix Blume" aufgeilen. Darf man keinen gewöhnlichen deutschen Namen haben sondern muss man Afak, Yafak, Rüzrüz, oder Tümtüm heissen ? Und das ist ja der geistige Humus von Azads "Felix Benjamin Blümchen", nicht die Zeichentrickfigur. Da kann er mir erzählen was er will, peinlich für einen der immer Toleranzgelaber raushaut.

Oder was wäre denn ein adäquater deutscher Name ? Werden nur noch Petrick Losenskys oder Dennis Koslowskis akzeptiert ?

ps. ich habe weder deutschen namen noch deutsche optik

dann halt doch einfach die klappe
 
Wie sich alle immer an dem "Felix Blume" aufgeilen. Darf man keinen gewöhnlichen deutschen Namen haben sondern muss man Afak, Yafak, Rüzrüz, oder Tümtüm heissen ? Und das ist ja der geistige Humus von Azads "Felix Benjamin Blümchen", nicht die Zeichentrickfigur. Da kann er mir erzählen was er will, peinlich für einen der immer Toleranzgelaber raushaut.

Oder was wäre denn ein adäquater deutscher Name ? Werden nur noch Petrick Losenskys oder Dennis Koslowskis akzeptiert ?

ps. ich habe weder deutschen namen noch deutsche optik


Wenn auf Gangster macht, muss man auch einen Gangster Namen haben, wie Tyrone oder so.

Felix. Kann man doch nicht ernstnehmen. Da denkt man doch an nen frechen kleinen Jungen. Das ist auf der gleichen Stufe wie Fabian oder Tobias.

Er ist doch auch angeblich Muslim. Warum hat er sich da nicht in Mustafa umbenannt?

Sorry, aber das noch zu verteidigen ist echt lächerlich. Du kannst nicht Gangsta sein, wenn du weiß bist und dann noch Felix heisst.
 
Wenn auf Gangster macht, muss man auch einen Gangster Namen haben, wie Tyrone oder so.

Felix. Kann man doch nicht ernstnehmen. Da denkt man doch an nen frechen kleinen Jungen. Das ist auf der gleichen Stufe wie Fabian oder Tobias.

Er ist doch auch angeblich Muslim. Warum hat er sich da nicht in Mustafa umbenannt?

Sorry, aber das noch zu verteidigen ist echt lächerlich. Du kannst nicht Gangsta sein, wenn du weiß bist und dann noch Felix heisst.

Säd bud tru. Felix = Lappen. Wie diese Tornistermarke für Kinder. Und Kinder = Lappen!!!

Freu mich auf ein paar Lines von AZADDEMBOZZ auf seiner neuen Pausenrapplatte. 69% Namensdiffamierungen und 31% Anabolvorwürfe. Der Herbst wird heizz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tyrone ein gangsta name :D. hört sich eher an wie ein stück lauch.
''tyrone hast du dir auch die zähne geputzt''?
 
Demzufolge ist irgendein Zwei-Meter-Ochse von den Hells Angels, nennen wir ihn einfach mal Manfred Schmidt oder ein Kiez-König aus Hamburg, sagen wir mal Alfred Schlosser, nicht hart oder krass. Klar, die heissen ja Manfred und Alfred.

Die laufen davon wenn sich der 15 jährige Mesut mit seinem Vornamen vorstellt.
 
Warte, jetzt wird's interessant. Irgendwie hast du ja schon Recht. Ich warte erstmal den Post von peppo dazu ab.
 
kolle fans schnuppern auch jeden noch so stinkenden furz von kolle mit genuss weg, als wäre diese traurige persönlichkeit unfehlbar.
 
Verstehe ich nicht - was hat das mit der AZAD-Geschichte zu tun, Stadtphoenix?
 
Demzufolge ist irgendein Zwei-Meter-Ochse von den Hells Angels, nennen wir ihn einfach mal Manfred Schmidt oder ein Kiez-König aus Hamburg, sagen wir mal Alfred Schlosser, nicht hart oder krass. Klar, die heissen ja Manfred und Alfred.

Die laufen davon wenn sich der 15 jährige Mesut mit seinem Vornamen vorstellt.

Alter, Manfred ist der Überzuhältername. Hät er sich Manfred Blume genannt, könnt keiner haten.

Aber Felix ist doch nicht auf einer Stufe wie Manfred. Felix ist ein Kleiner Junge-Name, Manfred ein Zuhältername. Und was sind Zuhälter? Gangstapimps.
 
Der Idiot scheint diese Formulierung als reine Überleitung zum Track "Big Boss" einfach noch nicht kapiert zu haben. Er selbst ist derjenige, der überreagiert hat und seine kleinen pubertären Fans damit zu solchen Aussagen hat hinreißen lassen.




was für eine fabelhafte überleitung, grandios!
wenn ich mal eine überleitung zu etwas spastischem brauche, werde ich deinen namen benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten