Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azad disst den Biter Kollegah:

"Ooh ... Hab grad gesehn das felix benjamin blümchen auch in meine richtung muckt , vonwegen "azad ist klein und ich der big boss " ... Ich hab den bengel die ganzen jahre spielen lassen weil er in interviews immer nett über mich geredet hat ... Falls dir aber jetzt die luft bei höhenflug etwas zu dünn geworden ist, sag bescheid .....ich kann dich gerne wieder auf den boden der realität holen... Ups sorry REALITÄT schonmal gehört???" QUelle: facebook
 
@JamesOttl: das war natürlich jetzt nicht ernst zu nehmen, aber wieso ist dann nicht schon vor jahren aufgefallen das kollegah texte aus foren entnimmt und sie in seinen tracks einbaut?

alter, geh mal die kollefreds durch... alle 10 seiten kommt da jemand mit diesen breaking news.



edit: hahaha... azad der vogel... will er sich prügeln oder was?
 
Er hat den style nicht erfunden und nimmt lines schon seit dem zht 1 von anderen textern, DIE wiederum den style erfunden haben

einfach mal still sein, wenn man keine ahnung hat :)

Glaub mal ich kenne jeden wirklich jeden Kollegah Track jedes Interview und piepapo. Klar seine Anfänge klangen nach Chiss und Hank etc. (obwohl er da schon besser war) aber da ist er schon lange her. Die anderen Jungs rappen heute nicht mehr und er hat was völlig eigenes draus gemacht. Chiss z.B. hat selbst gesagt das sich die Stile total gegensätzlich entwickelt haben. Und die Texte die er da "bitet" hören sich kein stück mehr nach chiss an, sondern nach Kolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch nicht der größte Azad Fan aber als klinisch tot würde ich ihn nicht bezeichnen. Und das wäre doch mal ne Herausforderung für den alten Mann, wo er doch letztens wieder behauptet hat das er der beste Rapper aus Deutschland ist.
 
Azad disst den Biter Kollegah:

"Ooh ... Hab grad gesehn das felix benjamin blümchen auch in meine richtung muckt , vonwegen "azad ist klein und ich der big boss " ... Ich hab den bengel die ganzen jahre spielen lassen weil er in interviews immer nett über mich geredet hat ... Falls dir aber jetzt die luft bei höhenflug etwas zu dünn geworden ist, sag bescheid .....ich kann dich gerne wieder auf den boden der realität holen... Ups sorry REALITÄT schonmal gehört???" QUelle: facebook

ja gib ma link
 
weil azad etabliert ist und ein eher bodenständiges image hat und kollegah eher neu ist und ein übertriebenes image hat, weiss man schon auf welcher schiene azad ankommen wird, aber sowas wird keinen mehr vom hocker hauen. ich glaube der hat sichs eher ins eigene fleisch geschnitten. azad hat genauer betrachtet viele angriffsflächen. ich kann mich jedes mal köstlich darüber amüsieren wenn jemand azad nachäfft und mit guturaler stimme "halt durch bruder" oder so sagt.kollegah wird den alten mann von vorne bis hinten durch den kakao ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, azad wird sich blamieren. sein style ist veraltet. keiner findet mehr disstracks cool wo ne aggressive athmosphäre erzeugt wird, das finden alle nurnoch lächerlich. deswegen gewinnen bei den youtube battles da auch so leute wie "atzenkalle" gegen "mc bogy" obwohl "mc bogy" nen flüssigen und harten freestyle hingelegt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten