LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

Das Lexem "jebiga" kÖnnte man wortwörtlich jebi-ga als **** ihn übersetzen. Sonst steht es im balkanischen Raum für "scheiss drauf" oder "****", du siehst, es wirkt sehr pejorativ und dient zur Verstärkung von artikulierten Lexembildungen,

hochachtungsvoll,

Cromorgen

scheiße, du könntest recht haben.
 
Das Lexem "jebiga" kÖnnte man wortwörtlich jebi-ga als **** ihn übersetzen. Sonst steht es im balkanischen Raum für "scheiss drauf" oder "****", du siehst, es wirkt sehr pejorativ und dient zur Verstärkung von artikulierten Lexembildungen,

hochachtungsvoll,

Cromorgen

Besten dank an dich.
 
das kollegah album sollte man sich allein schon deshlab holen, weil es da keine "premium deluxe pacco bello mzee limited editons" von gibt!
 
hahaha. wie schlecht ist denn das Intro zu "Bad Boy"? gerade bei so einem Rapper wie Kollegah, der auch gerne "schwul" als Beleidigung benutzt.

oder werdet ihr auch von euren (männlichen) Freunden angerufen, die euch damit zulabern, daß sie bei "dicke Schwänze" an euch denken mußten?
:D
 
hahaha. wie schlecht ist denn das Intro zu "Bad Boy"? gerade bei so einem Rapper wie Kollegah, der auch gerne "schwul" als Beleidigung benutzt.

oder werdet ihr auch von euren (männlichen) Freunden angerufen, die euch damit zulabern, daß sie bei "dicke Schwänze" an euch denken mußten?
:D

hmm...ehrlichgesagt...ja
 
Freu mich auf das Video, könnte ein schönes ding werden, da es ein guter track ist
 
ja aber das video wird lediglich das eigene ego befrideigen , wird aber nicht aus betriebswirtschaftlichen gründen sich lohnen!!
 
hahaha. wie schlecht ist denn das Intro zu "Bad Boy"? gerade bei so einem Rapper wie Kollegah, der auch gerne "schwul" als Beleidigung benutzt.

oder werdet ihr auch von euren (männlichen) Freunden angerufen, die euch damit zulabern, daß sie bei "dicke Schwänze" an euch denken mußten?
:D

ja wenn sich der außenposten per funk meldet, er hat einen schatz gefunden/
wie piraten mit telescoop, bring ich meinen schwanz auf läne eines telescoops/
fahre schwanz gesteuert wie ich mit ihr, bei mir, schwanz in ihr. hand am lenker festina uhr steht auf 6 und funkelt wie sie nach dem sex um 8 beim kuscheln :D
 
kein herz keine melodie, womit hab ich das bloß verdient,

mehr sage ich nicht zu diesem rapper, und der malwettberweb ist ja astbach
 
mir geht auch irgendwie aufn sack dass er von "overtake" redet.....das heisst aber "überholen"....
 
kein herz keine melodie, womit hab ich das bloß verdient,

mehr sage ich nicht zu diesem rapper, und der malwettberweb ist ja astbach

Wann wird der Kollegah-Thread eigentlich mal zur Silo-freien Zone erklärt?

Ich kann dir genau sagen, wie du das verdient hast: Indem du ein höchstens mittelmäßiges Album (ToL) von deinem King, dem du anscheinend ständig in den Allerwertesten kriechen musst, zum Alltime-Classic erklärst und auch im Kollegah-Thread ständig daraus zitieren musst (siehe oben)!

PS: Schon mal dran gedacht, dass es auch andere Geschmäcker als deinen gibt? Und wenn du schon andauerend haten musst, dann überleg dir wenigstens was neues und schreib nicht immer das gleiche Zeug^^
 
hahaha. wie schlecht ist denn das Intro zu "Bad Boy"? gerade bei so einem Rapper wie Kollegah, der auch gerne "schwul" als Beleidigung benutzt.

oder werdet ihr auch von euren (männlichen) Freunden angerufen, die euch damit zulabern, daß sie bei "dicke Schwänze" an euch denken mußten?
:D

Pahahahaha :D:thumbsup: genau das gleiche hab ich mir heute auch gedacht als ich es gehört habe!!
 
Zurück
Oben Unten