LP Kollegah - King (09.05 2014)

Ich verstehe das eigentlich nur als Ansage, dass die Azzlacks Kollegah in Zukunft Konkurenz machen wollen. Wenn man es sportlich sieht - und nicht mit der Dan Brown-Paranoia-Brille - ist das doch garkein Grund für Beef.
 
Ich verstehe das eigentlich nur als Ansage, dass die Azzlacks Kollegah in Zukunft Konkurenz machen wollen. Wenn man es sportlich sieht - und nicht mit der Dan Brown-Paranoia-Brille - ist das doch garkein Grund für Beef.

Kollegah hatte doch letztes Mal auch Haft als Feature auf Bossaura, was die Leute da schon wieder zum Anstacheln nehmen, hätte echt BILD-Material sien können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt noch jemand den Track hier ?
Bin grad mal wieder drauf gestoßen, und hörs grad wieder öfters.
Beat ist einfach genial und Kolle ist auch ziemlich gut drauf. Nur Farid stört hier etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt noch jemand den Track hier ?
Bin grad mal wieder drauf gestoßen, und hörs grad wieder öfters.
Beat ist einfach genial und Kolle ist auch ziemlich gut drauf. Nur Farid stört hier etwas.

Einer der besten Kollesongs überhaupt und vor Die härtesten im Land der beste der JBG-Reihe, mit Abstand
Einfach nur genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. apropo alte Sache... Kennt ihr den Track schon?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Lieblingstrack von JBG, aber nicht auf der Standardedition enthalten..:rolleyes:..darum nie gekauft!

Farid geht doch klar, soagr recht sympathisch auf dem Beat.

die jbg 1 edition damals hatte die standard cd und dann noch eine bonus CD. auf der bonus cd war ein einziger track! einer.
der nemlich. das waren noch zeiten : - )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=W3E2L8xb-9o

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


respekt für das video! hätte nich gedacht, dass felix das drauf hat. sollten sich alle rapper ein beispiel dran nehmen

jetzt werden mraeko und die restlichen mzee experten das king tshirt aus der box sicherlich schnell wieder ausziehn aufgrund von diesem video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's im Endeffekt auch deutlich weniger gehört als jedes andere Kolle Release. Sogar Bossaura rotierte im gleichen Zeitraum eindeutig öfter. Irgendwie fehlt King das, was die ganzen anderen Kolle Releases vorher hatten.
 
siehe die kommentare unter dem gebetsvideo.

und dann? es gibt immer leute die irgendwelche gedanken haben.

ich als moslem halte das für gut was er macht. im islam wird auch immer gepredigt dass man immer beten soll auch wenn man sünden begeht
 
Ich hab's im Endeffekt auch deutlich weniger gehört als jedes andere Kolle Release. Sogar Bossaura rotierte im gleichen Zeitraum eindeutig öfter. Irgendwie fehlt King das, was die ganzen anderen Kolle Releases vorher hatten.
ich hörs jetzt schon deutlich öfer als die bisherigen:O
 
Zurück
Oben Unten