LP Kollegah - King (09.05 2014)

Das eine schließt das andere nicht aus, müssen heutzutage sogar immer mehr namhafte Wissenschaftler zugeben, je mehr technische Möglichkeiten man hat, um zu forschen. Ansonsten hast du natürlich Recht, Kunst, Poesie...hebt uns von den Tieren ab. Nur, warum hat der Mensch ein ausgeprägtes Kunstverständnis, wenn wir doch angeblich von Tieren abstammen und sich nach Evolutionstheorie die Verhaltensmerkmale und Eigenschaften durchsetzen und einprägen, die zum Erhalt der Art beitragen?...

finds besonders witzig, dass gerade du hier über religion diskutierst. oh my god:D:eek:
 
Das eine schließt das andere nicht aus, müssen heutzutage sogar immer mehr namhafte Wissenschaftler zugeben, je mehr technische Möglichkeiten man hat, um zu forschen. Ansonsten hast du natürlich Recht, Kunst, Poesie...hebt uns von den Tieren ab. Nur, warum hat der Mensch ein ausgeprägtes Kunstverständnis, wenn wir doch angeblich von Tieren abstammen und sich nach Evolutionstheorie die Verhaltensmerkmale und Eigenschaften durchsetzen und einprägen, die zum Erhalt der Art beitragen?...

warum nehmen delfine drogen?
 
Eine Sache solltet ihr euch merken. Wenn sich eine Diskussion über Religion anbahnt und beide Parteien sind unglaublich weit auseinander...
lasst es sein...bitte

Zum Album: Kollegah hat eindrucksvoll bewiesen was ein intelligenter und talentierter Rapper er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Album: Kollegah hat eindrucksvoll bewiesen was ein intelligenter Rapper er ist.

Stimmt. Er hat ein Schrottalbum über 200 000 mal an Kinder und alte Fans abgeworfen, die er mit einer guten Promo angeworben hat. Hier im Forum haben viele das Album schon nach 2 Tagen oder 1 Woche nicht mehr gehört, trotzdem wird Kolle DU BIST BOSS gerufen von den jungen Anhängern.
 
danke für deine tolle argumentation... wenn du nichts zu sagen hast dann lass es gut sein
und was zum teufel hat es mich zu interessieren was die leute HIER hören und was nicht?
ich bin auf mzee ganz sicher nicht weil ich mir den geschmack mit allen teile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum haben viele das Album schon nach 2 Tagen oder 1 Woche nicht mehr gehört, trotzdem wird Kolle DU BIST BOSS gerufen von den jungen Anhängern.
Selbst bei den "Kolle ist bestaaa Rapper"-Leuten hat sich das ziemlich schnell ausgelutscht. In den Medien hat es auch nicht so große Wellen geschlagen, wenn man sich mal den Hype während der Promophase ansieht.
 
danke für deine tolle argumentation...e

Deine Aussage war genau das gleiche
facepalm.gif
Mich interessieren die Deppen von Mzee auch nicht, aber woanders bekomme ich davon nichts mit, weil man nicht mehr in der Schule sitzt.

Zum Skuzzel. Joa, das Album ist ja auch einfach nicht gut, es hat seine zwei bis drei Momente aber das war es dann auch wieder. So ist Kollegah das vollkommen egal, der hat seine Padde damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als nächstes eröffnet er mit Jürgen Drews zusammen Baumärkte in Ostdeutschland :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als nächstes eröffnet er mit Jürgen Drews zusammen Baumärkte in Ostdeutschland :rolleyes:

Ist jetzt endgültig auf dem Niveau von Kay One & Co. angekommen.

Da er sein Jura Studium ja abgebrochen hat, sollte er jetzt genügend Zeit haben, um sich auf Malle zum Affen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird immer ein billiger MySpace-Rapper bleiben. Hochglanz-Fotos/Cover/Video hin oder her. Einen MySpace-Rapper kann man nicht zu einem Musiker übertupfen das ist so als würde man ein Stinktier mit Parfüm übergießen wollen.
 
Zurück
Oben Unten