Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

1. Die Box ist nicht für die "Masse" gedacht, deshalb auf 1111 Stück limitiert.
2. Man spart in dem Sinn Geld mit dem Kauf dieser Box, weil man nicht 15+15+15 EURs für die Zuhältertapes bezahlen wird.

Zu Punkt 1: Ja da muss ich dir recht geben.
Okay, ich drücks mal anders aus: Es werden nich großartig Leute, die sonst nur laden, auf einmal die Box kaufen, obwohl man daran sparen würde. Weil Laden für Leute, die keinen Sinn in Original-CDs sehen, immer noch günstiger ist.
Also ich denk einfach, dass die Box hauptsächlich von eingefleischten Fans gekauft wird, wie es ja wohl auch laut Kollegah beabsichtigt wird. Das Ding is halt, dass diese eingefleischten Fans die Tapes eigentlich schon original besitzen. Aber im Endeffekt isses halt ihre Sache. Ich kritisier daran ja nur, dass es unfair denen gegenüber WÄRE (weiß ja nich obs Hoodtape auch noch ohne die Box erscheint), die als Fans alles original im Schrank stehen haben und eigentlich nur dieses Hoodtape wollen aber eben nochmal die Zuhältertapes kaufen müssen, wenn sie die Box kaufen.
Ach weißte was...leben und leben lassen. Jeder is selber für das verantwortlich, was er kauft. Ich hab mir Relapse Refill auch nich gekauft (trotz der Tatsache, dass ich ein eingefleischter Fan bin).
 
haftbefehl auf dem kolle album?

lines von haft wie:' du kommst nich in den club, weil du trägst fishbone' konfontrieren zahlreiche überpunchlines von kolle :D
 
Ich hoffe das Hoodtape ist 70 Minuten lang bei der Trackanzahl, mag so ganz kurze Tracks unter 2 min nicht so gerne.

Steelbox soll "knapp über 40 €" kosten.
 
@WHOKNOWSME

Leider gehör ich genau zu denen, die alle Zuhältertapes besitzen, Bock auf's Hoodtape haben, aber auf keinen Fall so eine komische Box für "knapp über 40 €" kaufen...
 
@WHOKNOWSME

Leider gehör ich genau zu denen, die alle Zuhältertapes besitzen, Bock auf's Hoodtape haben, aber auf keinen Fall so eine komische Box für "knapp über 40 €" kaufen...

dito, denk ich zumindest ich mein Dukatenscheißer bin ich auch nicht :rolleyes:
 
Tracklist ist der Hammer :eek:
Freu mich jetzt noch mehr drauf :eek::thumbsup:
Haftbefehl Cho :D :cool:
 
wegen haftbefehl werd ichs mir dann also doch nicht kaufen :thumbsdown:
 
Übertrieben, diese Box mit Kondom und so...
ist doch nur ein Tape...
Hoodtape mit dem Klimm Bimm :rolleyes:
 
Kollegah releast am 14.08. seine Zuhältertape Trilogie, die aus den ZHTs 1-3 besteht. Zudem gibt es einige Gimmicks und obendrauf bekommt man ein brandneues Kollegah Werk – das Hoodtape Vol. 1. Die Tracklist wurde soeben im Selfmade Forum bekanntgegeben:

01. Intro
02. Fanboy
03. Nachmittag
04. Kokshändlerbusiness
05. Hotelsuite
06. Monte Carlo Kokasession
07. Vorbei
08. 2010 Bonnie und Clyde
09. Sexxx
10. Frank Miller
11. Überfall
12. Ostblock*****n feat. Haftbefehl
13. Putzfrau
14. Hagelkörner
15. Drogenfachchinesisch
16. Briatore
17. Ridermusic
18. Meine Lady
19. Für immer Player
20. Powerschwanz
21. Überfall 2
22. 44er Bizeps
23. Testomusic
24. Sohnemann
25. Taj Mahal Kokasession

PS: Guckt euch Track 12 an. Chaaaaft!


perfekt. :cool::D:thumbsup:

ich will das haben, aber einzeln.
 
also ich hab bis jetz kein einziges kollegah-release orignial und ich bin eh so der sammler. wird auf jeden fall bestellt :thumbsup:
 
Ich mag Kollegah zwar nich sonderlich aber der Kommentar is der Oberknaller. :D:thumbsup:

Naja die Argumentation allerdings is nich sehr einleuchtend. Als könne man mit so ner Box auf einmal Massen dazu bewegen, das Ding zu kaufen, weil sies bisher nur aufm Rechner haben. Wer läd, hat meist zu wenig Kohle oder ihm isses nich wert, die Sachen zu kaufen. So ne Box, die sicherlich mehr als 13-17 Euro (regulärer CD-Preis) kostet, wird erst recht nich von Downloadern gekauft.
Das sind wohl nur die Sammler.
Und achja wenn das Tape nur da dabei is, dann is das schon scheiße für die Fans. Is wie bei Relapse Refill. Man kauft sich als treuer Fan Relapse und wird dafür bestraft, indem Refill rauskommt mit Zusatztracks und das Ganze kostet dann genauso viel wie die erste Fassung. Toll. :thumbsdown:

Ich hab Refill gekauft, da war das teurere(!) Relapse noch daneben gestanden!
Hab die Verkäuferin im Müller darauf hingewiesen und die hats mit der Bemerkung:"Ja, das ist halt Müller" abgetan:D.
 
das kondom is nur dabei, dass er aufm nächsten tape sagen kann dass er schon in allen weibern seiner hörer steckte
 
Ab wann und wo kann man das vorbestellen? Wieder nur im Selfmadeshop?
 
das kondom is nur dabei, dass er aufm nächsten tape sagen kann dass er schon in allen weibern seiner hörer steckte

:D:thumbsup: Ich sag doch, der is vorausschaubar. Tja, liegt in der Natur der Imagesache.
Aber solangs ankommt kann der Boss der Bosse weiter überbrak sein und mit Blingblinggeschwindigkeit in die Charts fetzen, indem er über Majestätsbeleidigung rappt, die er erfährt, während das Kaiserreich zerfällt.
http://www.speedyshare.com/files/23231501/_berbrak.bmp :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten