Mixtape Kollegah - Hoodtape Vol. 1 / Zuhältertape Trilogie (14.08.2010)

Ab wann und wo kann man das vorbestellen? Wieder nur im Selfmadeshop?

Kann ab morgen bestellt werden. Ja, im Selfmadeshop. Steelbox kostet dann 40,90 €. Morgen dann die doppelsingle "Meine Lady / Für immer Player"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was soll dieses Gejammer wegen der Steelbox kauft sie oder lasst es bleiben. Wobei ich den Nörglern doch etwas recht geben muss, 1, 2 Gimmicks in einer Blechschachtel sind da schon n bisschen happig, wenn man scho 2 oder 3 der Tapes hat. Andererseits hat Kollegah auch recht, wenn er sagt, mit 1000 Stück wird er nicht reich.
 
Der Track mit Haftbefehl wird bestimmt böse knallen. Ich erwarte ein extremes Brett :D
 
kollegah sein image ist jetzt natürlich noch krasser
haftbefehl is dabei
 
mir gingen kollegahalben bis jetzt eigentlich ziemlich am arsch vorbei, wobei ich das letzte was im winter da kam, ziemlich geil fand...aber bei diesem hab ich übel vorfreude :thumbsup:
vorallem feature mit haft alter :cool: der track wird im auto soooo knallen ey :thumbsup:
 
Eine Line des Hoodtapes Vol. 1 enthüllt.

der Gentleman-Gangster ****t die Olsens
und ist bis zum Anschlag in den Twins
wie Büroarbeiter am 11. September
 
tracks sollen aber durchschnittlich nur 2 minuten gehen. mindert die freude ein bisschen!
 
Eine Line des Hoodtapes Vol. 1 enthüllt.

der Gentleman-Gangster ****t die Olsens
und ist bis zum Anschlag in den Twins
wie Büroarbeiter am 11. September

die line wird einige kellerkinder wieder dazu treiben hier kritik in form von belanglose scheiße zu schreiben..


*ÖÖÖÖH Kollegay hat den 11. september erwähnt da sind menschen gestorben & fler is der beste !!*

wie bei endlösung.. mois :thumbsdown:
 
hab zum ersten mal kollegahs beitrag im selfmadeforum gelesen...

ganz ehrlich was labert der da man... anstatt einfach in knappen sätzen wie ein vernünfitger mann darzustellen, dass das ein faires angebot für jahrelange fans is, labert er da seitenlang mit irgendeinem schwulen gelaber was vor sich hin, dass alle denken "ok er hat recht ich muss mir jetzt das tape kaufen, sonst stehe ich als lappen da der sich das album zieht aber nich dafür bezahlt" :thumbsdown:

nach sonem homogelaber werd ich mir überlegen es zu kaufen...die schleimlocke will nur, dass jede box gekauft wird

den hafttrack werd ich mir ansonsten bei itunes oder so einzeln kaufen:D haft muss supportet werden...der sagt das ganz konkret in seinen interviews "wer lädt ist ein *****sohn...ich steck arbeit in die musik, also gebt das auch als dankeschön zurück" und mehr nich..nich son schwanzgelaber
 
hab zum ersten mal kollegahs beitrag im selfmadeforum gelesen...

ganz ehrlich was labert der da man... anstatt einfach in knappen sätzen wie ein vernünfitger mann darzustellen, dass das ein faires angebot für jahrelange fans is, labert er da seitenlang mit irgendeinem schwulen gelaber was vor sich hin, dass alle denken "ok er hat recht ich muss mir jetzt das tape kaufen, sonst stehe ich als lappen da der sich das album zieht aber nich dafür bezahlt" :thumbsdown:

nach sonem homogelaber werd ich mir überlegen es zu kaufen...die schleimlocke will nur, dass jede box gekauft wird

den hafttrack werd ich mir ansonsten bei itunes oder so einzeln kaufen:D haft muss supportet werden...der sagt das ganz konkret in seinen interviews "wer lädt ist ein *****sohn...ich steck arbeit in die musik, also gebt das auch als dankeschön zurück" und mehr nich..nich son schwanzgelaber

Lustig. Du laberst doch auch ellenlang um den heißen Brei mit diesem Beitrag. Den liest man sich durch und das einzige was hängenbleibt ist das Wort "Hurensohn" in Kombination mit xaxa.
 
unterschied is dass ich hier auf mzee sitze und einfach iwas in die tasten kloppe und dass maximal 20 leute lesen, kollegah jedoch den text verfasst in der absicht dass leute die box kaufen ... es soll also ein kaufgrund sein den mehrer tausend leute lesen

aber klar, dass du alles so darstellen lässt wie es für dich am besten is du depressiver bastard:D
 
die line wird einige kellerkinder wieder dazu treiben hier kritik in form von belanglose scheiße zu schreiben..


*ÖÖÖÖH Kollegay hat den 11. september erwähnt da sind menschen gestorben & fler is der beste !!*

wie bei endlösung.. mois :thumbsdown:

bitte pass im geschichtsunterricht auf, vielleicht kapierst du es dann!
 
ach xaxa das is nur teil des images, wenn der schon so nen text schreibt muss der doch in seiner rolle bleiben oder nich??
 
Zurück
Oben Unten