LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Morgen kommt übrigens "Sonnenbank Pimps" als Video raus, nur Farids Part.
 
Ich find, dass Farid in den Interviews um einiges realitätsnäher und bodenständiger rüberkommt als Kolle^^

edit: sorry, hab die Samy Aussage erst jetzt gehört, da disqualifiziert sich der junge Herr (^^) ja mal ganz schön!
 
Farid sollte Jasha wirklich mal boxen ;) hier mal die ganze Story über die Beiden

Jasha war ja im Abrechnungs Video und als dann Savas mit dem Urteil Video bei TRL war, war Jasha im Publikum und hat während der Sendung bei Savas den Arsch geleckt, er sagte irgendwas von "Ja ich war nur im Abrechnungs Video wegen Bushido und Aggro und nicht wegen dir Savas blablabla.."

Deswegen disste Farid Bang (früher nannte er sich noch Farid Urlaub!) Jasha auf diesen Track http://www.youtube.com/watch?v=I3PcyEmyQoc mit der Zeile "Jasha komm und box dich mit mir um Geld, du bist wie Stan wartest auf Savas vor TRL"

Dann kam ein Track von Jasha indem er u.a. Farid, Eko, Kollegah usw.. disst. Gegen Farid rappt er "Farid Urlaub, immer wenn ich in Düsseldorf bin ist Farid im Urlaub, du Opfer hier hast du dein Diss bekomm, ganz Deutschland geht auf Faridurlaub.homo.com, wir schlagen uns für Geld ich gegen dich und Eko, ich behandle euch wie ... ihr gehts von meinen Schellen K.O."

Dann disste Farid ihn noch einmal auf Aspahlt Massaka und dann war ja die Sache geregelt ..aber jetzt wo Jasha sieht wie Fame Farid ist, will Jasha ihn wieder dissen und Farid lässt sich das nicht gefallen, was auch gut so ist!
Jasha hatte seine Chance damals gehabt ihn zu dissen und wozu sollte Farid ihn noch dissen, wer ist Jasha ? der hatte ja noch nie Fame, auch nicht damals als Farid ihn begonnen hat zu dissen !


Da kennt sich aber jemand aus :D


Jasha ist ein alter, heasslicher ,erfolgloser , verbittertet H4 empfeanger mit dem Leute aus Mitleid ein Album machen (siehe Deso Dogg)....

Eigentlich nicht der rede wert ......

So b2t
 
Zitat von seiner Seite:
Mit dem Album "Ein Junge aus dem Hauptstadtdschungel" konnte Jasha im Jahr 2006 nicht nur in der Szene, sondern auch bei den Medien eine beachtliche Aufmerksamkeit erzielen. Die Bravo HipHop Edition nannte ihn sogar auf ihrer Doppelseite "Newcomers- die Zukunft des HipHop" neben Lucry als einzigen deutschen Act, im Sommer performte er unter anderem auf dem bekannten Splash Festival. Die Assets von Jasha sind neben seinen Fähigkeiten, Alltagssituationen textlich und mit seinem unverkennbaren Flow auf den Punkt zu bringen und seinen Fans dabei aus der Seele zu sprechen, seine durch die langjährige Aufbauarbeit im Untergrund, angefangen von den Mixtapes mit 030 Ganxta Clikk, über seine div. Kollaborationen und Features auf div. Alben, wie z. Bsp. Rap City Berlin 1 & 2, bis hin zu seinen bundesweiten live Performances , erworbene Credibility in der Szene und bei den Fans

Hihi
 
Da kennt sich aber jemand aus :D


Jasha ist ein alter, heasslicher ,erfolgloser , verbittertet H4 empfeanger mit dem Leute aus Mitleid ein Album machen (siehe Deso Dogg)....

Eigentlich nicht der rede wert ......

So b2t

ja ich hör den farid auch schon seit seinem part auf savas hunters :D ich hab gleich sein talent erkannt :D
 
ja echt du biss voll der talent scout :D pffffffff hahahhahahahahahaha farrid und talent ....der solmaa zum VHS deutsch kurs die miussgeburt
 
1 landbub und ein 1 milchgesicht machen einen auf hart... so ein dreck wird sicher nicht gekauft :D :rolleyes::thumbsdown:

rap aus deutschland wird auch immer peinlicher... da kauf ich mir lieber ccn2 :eek:
 
Die Bravo HipHop Edition nannte ihn sogar auf ihrer Doppelseite "Newcomers- die Zukunft des HipHop" neben Lucry als einzigen deutschen Act, im Sommer performte er unter anderem auf dem bekannten Splash Festival.

lucry? war es nicht der kleine, der versucht hat, mit reggaeton in deutschland erfolgreich zu werden? :p
 
ich kenne weder lucry noch jasha und ich werde mehr und mehr sicher ich hab damit alles richtig gemacht und behalte das mal so bei.
 
ja echt du biss voll der talent scout :D pffffffff hahahhahahahahahaha farrid und talent ....der solmaa zum VHS deutsch kurs die miussgeburt

bestimmt kannst du FARIS net leiden weil er sicher irgendeinem liebling von dir gedisst hat.....also ich finde FARID cool ich finde aber auch KAAS cool und wenn morgen ein disstrack von KAAS gegen FARID kommt finde ich KAAS immer noch cool:D:D man sollte echt musik feiern und nicht ich hasse denn weil der denn gedisst hat...
 
bestimmt kannst du FARIS net leiden weil er sicher irgendeinem liebling von dir gedisst hat.....also ich finde FARID cool ich finde aber auch KAAS cool und wenn morgen ein disstrack von KAAS gegen FARID kommt finde ich KAAS immer noch cool:D:D man sollte echt musik feiern und nicht ich hasse denn weil der denn gedisst hat...

sorry farid is mir einfach zu blöde.....zur zeit der überbewertet super hype :thumbsdown: naja ihrr müsst ja wissen wofür ihr euer geld ausgebt seitt ja alle erwachsen hier nech :D
 
sorry farid is mir einfach zu blöde.....zur zeit der überbewertet super hype :thumbsdown: naja ihrr müsst ja wissen wofür ihr euer geld ausgebt seitt ja alle erwachsen hier nech :D

sorry farid is mir einfach zu blöde.....zur zeit der |||||
überbewertet super hype :thumbsdown: naja ihrr müsst ja wissen wofür ihr euer geld ausgebt ||||
seitt ja alle erwachsen hier nech :D |

setzen, 6
 
ich kenne weder lucry noch jasha und ich werde mehr und mehr sicher ich hab damit alles richtig gemacht und behalte das mal so bei.

Also dieser Jasha ist so ein Vogel, der aus der Streetlife Ecke kommt...hat glaub erst kürzlich ein Kollaboalbum mit Deso Dogg gemacht...wenn ich mich richtig erinner...aber du siehst, ich weiß es auch nur grob, weil er mit Sicherheit nicht der Rede wert ist...ob das jetzt bei Farid auch zutrifft, weiß ich nicht.

Fakt ist, er hat den Überhype u.a. wegen SR großartiger Promoarbeit und Kollegah als Partner ist ja dann doch auch nicht ganz so schlecht, wie es viele hier darstellen...Kollegah's Hype ist/war gerechtfertigt!

However aber ich glaub kaum, das mir JBG so zusagen wird, weil ich auf Albumlänge mit Sicherheit nicht mit Farid's Stimme und "billigen" Punchlines klar kommen würde...dagegen freu ich mich unglaublich auf ZHT Vol. 3, wenn dieser Mr. Blume das einhält, was er im MRD Interview so von sich gegeben hat.
 
oh mein gott ist dieser jasha ein opfer. und so wie der schreibt war er bestimmt wirklich auf der sonderschule ahhahahahaha was ein opfer, der will den dissen aber frägt ihn erst oh gott opfermäßiger gehts nicht mehr da fehlen mir ja die worte
 
Zurück
Oben Unten