LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

ja, konnte es kaum abwarten! zudem hätte ich es auch so geladen wegen mp3-player....keine lust das zu kovertieren etc..........

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Autsch.... die Doubletime von Farid auf "Die härtesten im Land" ist wirklich whack......oder mein ich das nur ?

Bah alter, habs mir leider gesaugt und bin jetzt voll enttäuscht :(
Alphamassaka, Gangbanger, wer will so scheisse hören

das snippet war geil, die haben gute parts gepickt, aber wenn man es jetzt durchhört bleibt garnichts hängen. pumpe erstmal zuhältertape um den schock zu verarbeiten... cry cry cry...scheiss album, 40e ausm fenster geworfen, war der letzte kauf ever bei selfmade

das snippet war geil, die haben gute parts gepickt, aber wenn man es jetzt durchhört bleibt garnichts hängen. pumpe erstmal zuhältertape um den schock zu verarbeiten... cry cry cry...scheiss album, 40e ausm fenster geworfen, war der letzte kauf ever bei selfmade

Ach sei doch ruhig.

Album ist Bombe. :thumbsup: Beste seit Zht. Vol.1

Hörs mir gerade an. Bin gerade bei Alphamassaka. Hab jetzt schon irgendwie keine Lust mehr weiterzuhören. Farid nervt einfach.

Aber Kolles Doubletime Part auf Sonnenbank Pimps ist einfach :eek:

GANGBANGER ist schon ein richtig fetter Track :eek:
Hab die Hälfte bisher durchgehört und da kann man wirklich nicht meckern ... Farid und Kollegah haben doch vorher schon gesagt, dass es einfach nur ein Battle Album wird und viele Leute gef**** werden ... und das halt 15 Tracks lang!

Ich mags :cool:

klar hab ichs

kann ja mal ne line sagen

das album is nicht normal

echt das beste was ich seit langem gehört habe muss immer mal wieder lachen und grinsen wegen den hammer line

die line von kolle:

mutter ****er was ich bin jung brutal gutaussehend mach so viel geld mit tripps das es nicht mehr auf ne kuh haut geht.... wie tote cowboys ich schiess mit pistolen auf euch bis aus euren *****sohn köpfen etwas rotes rausläuft
und auf den azphallt tropft basstardt ich **** deine mutter zieh mein messer
durch sie durch als wäre sie ein stück weiche butter

ich hab das album^^
gekauft^^

achja farid is killer alter
wer was anderes sagt isn spasst

für mich hört sich das album an als hätten sie mehr zeit in die promo getseckt als in die musik. 0815 beats ,über farid brauch man garnicht erst reden und das einzige was ich noch an kollegah krass finde sind seine reime aber sonst haut mich da auch nichts mehr um, auch nicht was seine punchlines betrifft,, ein paar gute sind schon dabei aber von "die szene ****en" kann nicht die rede sein. Traurig das so eine substanzlose scheisse so dermaßen gehyped werden kann dass sie warscheinlich auch noch hoch in die charts einsteigt.

Zurück
Oben Unten