LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

wenn du ehrlich bist und jetzt zugibst das du angst hast dann machen wir nur disstracks
ohne boxen


:D
 
Superkrass wen die jetzt alles so dissen. Können die sich das so alles erlauben?
Oder findet in absehbarer Zeit kein Berlin GIG Mehr statt?
 
mall sehen wie lange der höhenflug von farid gehen wirdd.........bis ihn nach einem konzert ne horde berliner kanaken aufsucht und wegradiert .
 
hä was denn los, was haben die denn gesagt, dass man die jetzt zusammenschlagen sollte. er sagt doch es mag sein, dass es krassere gangstertypen gibt als ihn, nur dass er sich eben raptechnisch überlegen fühlt. das einzig sinnvolle wäre doch ihn per track eines besseren zu belehren, alles andere unterstreicht doch nur seine aussage. von wegen kanackenhorden die irgendwen ausradieren :rolleyes: wie behindert solche ansagen sind ...
 
"und ich mach auf der Straße die Action, dann wird der erste Raptote begraben wie Schätze"
 
Mal so ne Frage, wenn ich mir heute das Album bei Amazon order. Kommt das dann schon am Freitag an, also am Tag des release oder erst am Samstag? :confused:
 
Wenn du jetzt erst bestellst, musst du viel Glück haben, dass du es schon Freitag bekommst, wenn du viel Pech hast auch erst Montag oder noch später.
 
ich hab letzte woche montag bestellt
hoffe echt das es am freitag da ist
 
Mal so ne Frage, wenn ich mir heute das Album bei Amazon order. Kommt das dann schon am Freitag an, also am Tag des release oder erst am Samstag? :confused:

Heute ist doch erst Dienstag ... wenn du heute bestellst, wird es heute noch, spätestens morgen bearbeitet, so dass sie es problemlos Donnerstag verschicken können.

Amazon ist da, im Vergleich zu anderen Shops, sehr zuverlässig.
 

Farid sollte Jasha wirklich mal boxen ;) hier mal die ganze Story über die Beiden

Jasha war ja im Abrechnungs Video und als dann Savas mit dem Urteil Video bei TRL war, war Jasha im Publikum und hat während der Sendung bei Savas den Arsch geleckt, er sagte irgendwas von "Ja ich war nur im Abrechnungs Video wegen Bushido und Aggro und nicht wegen dir Savas blablabla.."

Deswegen disste Farid Bang (früher nannte er sich noch Farid Urlaub!) Jasha auf diesen Track http://www.youtube.com/watch?v=I3PcyEmyQoc mit der Zeile "Jasha komm und box dich mit mir um Geld, du bist wie Stan wartest auf Savas vor TRL"

Dann kam ein Track von Jasha indem er u.a. Farid, Eko, Kollegah usw.. disst. Gegen Farid rappt er "Farid Urlaub, immer wenn ich in Düsseldorf bin ist Farid im Urlaub, du Opfer hier hast du dein Diss bekomm, ganz Deutschland geht auf Faridurlaub.homo.com, wir schlagen uns für Geld ich gegen dich und Eko, ich behandle euch wie ... ihr gehts von meinen Schellen K.O."

Dann disste Farid ihn noch einmal auf Aspahlt Massaka und dann war ja die Sache geregelt ..aber jetzt wo Jasha sieht wie Fame Farid ist, will Jasha ihn wieder dissen und Farid lässt sich das nicht gefallen, was auch gut so ist!
Jasha hatte seine Chance damals gehabt ihn zu dissen und wozu sollte Farid ihn noch dissen, wer ist Jasha ? der hatte ja noch nie Fame, auch nicht damals als Farid ihn begonnen hat zu dissen !
 
Zurück
Oben Unten