LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Jetzt bei uns:

+ SONNENBANK PIMPS
Das erste Gangsta-Rap-Album mit technischem Anspruch? KOLLEGAH & FARID über Kunst, HipHop und Authentizität

+ BANGER & BOSS
FARID BANG, der Nostradamus des Raps, über SAMY DELUXE und KOLLEGAH über KAAS und das Battle mit AGGRO BERLIN

+ ANTI-CORDON-RAP
Nicht immer nur dagegen: Wen können KOLLEGAH & FARID BANG eigentlich wirklich feiern?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4961



wie arrogant kollegah einfach ist :D


aber ich feier es trotzdem :cool:
 
dann is das schon bisschen komisch, dein nickname, deine posts im ps3thread^^


da hör ich dann doch lieber kollegah;);)


ichh mein du heisste "king" "killa one" .....bis du king oder der killa no One ?

nee eher nich oder ? genausoo wenig wie die ps3 the best is ....in was auch immer .


jaa hör wieter kollegha :D ich bemittleide dich weiter mein freund
 
ichh mein du heisste "king" "killa one" .....bis du king oder der killa no One ?

nee eher nich oder ? genausoo wenig wie die ps3 the best is ....in was auch immer .


jaa hör wieter kollegha :D ich bemittleide dich weiter mein freund

ich bemitleide 30jährige die ihre zeit damit verbringen im mzee-forum in kollegahthreads zu haten und deren leben aus einer ps3 besteht

(mit 30, führ dir das nochma genau vor augen)


.......alta mit 30:D:D King>Killa<Nummero>Uno hat gesprochen
 
aberr ich hab recht aufgrund meiner erfahrungg und du weiss nich was du tust und wirst in 4-5 jahren drüber lachen was duu gehört hast :)
 
hahaha dieser farid fühltt sich zur zeit sehr mutigg....zeit für einen anschlagg mit ketten auf seinen schädel beim konzert -
 
würd ich ann ihrer stelle auch nich machen ausser es ihnen egal was passiertt......ich freue michh auf das bild wo 20 übelste kananken hier aus neukölln auf farid und kollegha einschlagen .



klopperein sind nich gut und wir solltenn eher frieden haltne.....aberr manche leute schreien förmlich dannach


selfmade in berlin und schwupps gibts platzwunden
 
wieso disst farid immer leute, die sich eh nicht wehren können
 
würd ich ann ihrer stelle auch nich machen ausser es ihnen egal was passiertt......ich freue michh auf das bild wo 20 übelste kananken hier aus neukölln auf farid und kollegha einschlagen .



klopperein sind nich gut und wir solltenn eher frieden haltne.....aberr manche leute schreien förmlich dannach


selfmade in berlin und schwupps gibts platzwunden
ich habe noch ein paar dieser smilies für dich übrig...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
 
Jetzt bei uns:

+ SONNENBANK PIMPS
Das erste Gangsta-Rap-Album mit technischem Anspruch? KOLLEGAH & FARID über Kunst, HipHop und Authentizität

+ BANGER & BOSS
FARID BANG, der Nostradamus des Raps, über SAMY DELUXE und KOLLEGAH über KAAS und das Battle mit AGGRO BERLIN

+ ANTI-CORDON-RAP
Nicht immer nur dagegen: Wen können KOLLEGAH & FARID BANG eigentlich wirklich feiern?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4961

Is Kollegah unter der Sonnenbank eingepennt oder was?
 
Zurück
Oben Unten