KOLLEGAH - Ein Junge weint hier nicht [VIDEO]

ich glaub kollegah wird einfach nicht von den bushido sido fans gehört.. von daher, auch falsche song auswahl!.. lieber sein ding durchziehen, wie savas!!! z.b bei illo war das genauso er hat ne absolut kommerzielle single rausgebracht "sie ist" war auch bei myvideo meistgesehen usw, aber verkauft hat er trotzdem nix! leider!
 
also ich find des video gut hook is ein ohrwurm kollegahs part richtig kool un naja slick one stimme n bisschen komisch aber sonst auch ganz gut kann man sich geben weiter so bitte:)

ahja un ein walpurgisnacht video wär echt ma kool :p
 
So ziemlich jeder Track wäre besser für ein Video gewesen.:rolleyes:

Das Video ist schwach war aber abzusehen das ist ja schon typisch für die meisten Videos von deutschen independent rap lables mal von aggro abgesehen.
 
ich weiß gar nicht was ihr an slick one auszusetzen habt?:confused:
jedenfalls bei diesem part hier, weil ich finde gerade er bringt die atmosphäre in dem track sehr gut rüber!

zum video: naja ist für selfmade verhältnisse fast schon eines der besten videos, aber da ist noch viel zu tun!
 
ich finde das video ganz gut was habt ihr denn?


Ich finde es nicht besonders kreativ die 3 einfach nur dahinzustellen und in die Kamera gucken zu lassen. Post-Produktionstechnisch gehen heutzutage soviele schöne Sachen,gar nichtmal so teuer,für die man einfach nur Ideen braucht. Einzig die Szene mit dem Spiegel finde ich ganz nett umgesetzt,ansonsten der übliche Einheitsbrei aus ernstem Blick in die Kamera vor Plattenbau-Kulisse. Gähn...
 
Wieso drehen sie das Video in Neukölln wenn sie alle außer tarek nicht mal berliner sind.
Das ist einfach lächerlich. Wahrscheinlich wegen der "Ghetto" Kulisse.
 
Zurück
Oben Unten