KOLLEGAH - Ein Junge weint hier nicht [VIDEO]

meiner meinung nach ist deine meinung borniert !! meiner meinung nach bist du ein backpackerschwuchtel YA ....lass ma treffen,dann gits einzelkampfYA

:D:D:D Witzfigur. Willst n Date Bubbi Boy. Kommse mit deinen 15 Jährigen Bangern? Am pumpen is er. Süß - Gib küsschen.
Ich bin in natura doppelt so breit wie du nach 10 Jahren training.

Wer ist Kollegah? Wer ist Tarek? Wer ist Backpacker? Wer bist DU? Was ist das alles für ne schlechte Musik? Wo kommt ihr weg? Wo wollt ihr hin?
 
aber ist für mich nix. Ami Rap hörer durch und durch. Da kann jeder Popel besser rappen (rippen) und flown.;) Berührt mich null. Musikakisch einfach Müll. Rap ist unterirdisch lächerlich. Ist was für pubertäre Kinder. Nix für Erwachsene. Meine Meinung. :)

Ich glaube als Künstler will man neben dem Rumgepose auch mal persönliche Sachen (wie z.B. seine Kindheit) verarbeiten. Wieso ist das denn bitte lächerlich? Und man kann Kollegah vieles vorwerfen, aber an der Raptechnik sicherlich nichts.
 
Finde die Trackauswahl sehr gelungen!
Hat er gut gepickt entgegen allen Behauptungen hier.
An dem Video hab ich auch nix auszusetzen, bin ich blind? :D
 
Ich glaube als Künstler will man neben dem Rumgepose auch mal persönliche Sachen (wie z.B. seine Kindheit) verarbeiten. Wieso ist das denn bitte lächerlich? Und man kann Kollegah vieles vorwerfen, aber an der Raptechnik sicherlich nichts.

Was interessiert mich die Kindheit von so nem Krüppel? Felix Antoine Bluuume....... Mit dem Namen und der Sonderschul fresse kriegt der vielleicht bei Mzee.com - n paat verirrte, zurückgebliebene die so ne Scheisse kaufen. Ticken und Waffen und Zuhälterei. :( Da kann ich nicht mal drüber lachen, wenn es wieder humorvoll überzogen sein soll.
Get the **** out of my face cocksuckin bitch.;)

Interessanten Leuten höre ich gerne zu. Aber dieser Typ ist so uninteressant wie weiss-ich-was.
Ist eigentlich irrelevant was der Typ macht. Ist n Blach, n möchtegern Kanacke oder was der da darstellen will und seine Musik ist der letzte Scheiss. So was hören sich doch nur so New - school Opfer an.

Find sogar Massv noch cool im Gegensatz zu dem, der vermittelt mir wenigstens den Anschein eines authentischen, kriminellen Rappers.
 
Zwingt dich auch niemand es zu hören, wenn es dich nicht interessiert!

Und überhaupt ist dieser ganze Zuhälterei-Kram nun wirklich mit Humor zu sehen, wer den nicht hat und auch die Wortspiele/Punchlines nicht checkt, der muss Kollegah ja negativ betrachten...

Solche Leute nehmen bestimmt auch die Texte von K.I.Z. ernst!?
 
Zurück
Oben Unten