KOLLEGAH - Ein Junge weint hier nicht [VIDEO]

MARCELLOUZ

gehört zum Inventar
Joined
Feb 12, 2007
Messages
1,012
also war eigentlich abzusehen, dass das kein gutes ding wird. der track ist ansich nicht schlecht, aber videotauglich keinesfalls. zudem zeigt der track nicht im ansatz was in groß gemacht hat. showtime 3 oder legenden wär ne gute wahl gewesen und danach afterlude.

btw scheint slick da einiges für getan zu haben, dass er ma bei mtv im bild ist .. er is doch labelchef oder ?
 
ich les vorhin die ganzen kommentare im kollgeah thread, freu mich schon voll, denk slick one wurde raugeschnitten und so, dann seh ich des video die zwei parts wurden vertauscht und am ende bringt kollegah nochmal 2 lines toll.. voll der neue track
 
ich les vorhin die ganzen kommentare im kollgeah thread, freu mich schon voll, denk slick one wurde raugeschnitten und so, dann seh ich des video die zwei parts wurden vertauscht und am ende bringt kollegah nochmal 2 lines toll.. voll der neue track

sein ganzer letzter part ist geändert, nix 2 lines. es ist immer noch "ein junge weint hier nicht", wieso sollte das lied plötzlich komplett anders sein?
 
Also nochmal, war doch völlig klar, dass slick nicht rausgenommen wurde, damit hatte aber doch wohl auch niemald ernsthaft gerechnet, wichtig war doch nur, dass Kolles zweiter Part (der sowas von scheiße ist, dass nur Slick als Autor dafür in Frage kommt) durch einen vom ihm selbst geschriebenen ersetzt wurde. Das ist passiert und ich bin dementsprechend zufrieden mit dem Resultat. Slick und selbst Tareks Hook haben mir von Vornherein nicht gefallen, aber Kolle musste einfach nochmal nen zweiten eigenen Part droppen. Der ist gut geworden und fertig...
 
Also nochmal, war doch völlig klar, dass slick nicht rausgenommen wurde, damit hatte aber doch wohl auch niemals ernsthaft gerechnet, wichtig war doch nur, dass Kolles zweiter Part (der sowas von scheiße war, dass nur Slick als Autor dafür in Frage kommt) durch einen vom ihm selbst geschriebenen ersetzt wurde. Das ist passiert und ich bin dementsprechend zufrieden mit dem Resultat. Slick und selbst Tareks Hook haben mir von Vornherein nicht gefallen, aber Kolle musste einfach nochmal nen zweiten eigenen Part droppen. Der ist gut geworden und fertig...

trotzdem hätte es geeignetere tracks als zweite single gegeben. ich weiss ja nicht ob noch ne dritte vorgsehen ist, aber wenn es das gewesen ist, was die mediale komponente angeht, ist es doch schon recht enttäuschend bei dem album. wie schonma gesagt wäre ne verbindung von afterlude und noch nem anderem track exzellent gewesen.
 
Komisches Video, Tarek grinst sich voll einen ab, passt irgendwie nicht zum Track, und die letzte line von Kollegah hört sich eklig off-beat an.
 
trotzdem hätte es geeignetere tracks als zweite single gegeben. ich weiss ja nicht ob noch ne dritte vorgsehen ist, aber wenn es das gewesen ist, was die mediale komponente angeht, ist es doch schon recht enttäuschend bei dem album. wie schonma gesagt wäre ne verbindung von afterlude und noch nem anderem track exzellent gewesen.

Glaube nicht das es noch ein 3tes Video gibt. Kommerziell gesehen fand ich diese Auskopplung schon sehr geschickt, damit könnte man was reißen. Du gehst glaub ich zu sehr von dir selbst als Rapkonsumenten aus.
 
trotzdem hätte es geeignetere tracks als zweite single gegeben. ich weiss ja nicht ob noch ne dritte vorgsehen ist, aber wenn es das gewesen ist, was die mediale komponente angeht, ist es doch schon recht enttäuschend bei dem album. wie schonma gesagt wäre ne verbindung von afterlude und noch nem anderem track exzellent gewesen.

Ich bezweifle ernsthaft, dass beispielsweise "endbosse" oder auch "showtime III" oder jeder andere Battle/Representerstyle eine ähnliche Massenwirksamkeit entfalten können wie dieses Ding es tut. Nicht, dass ich nicht mindestens 12 Tracks auf dem Album besser finde als dieses, aber ich denke für die breite Masse ausserhalb der Hip-Hop-Szene (und da muss er hin, wenn er die selbstgesteckten Ziele erreichen will) stimmt die Auswahl...
Aber gut, ist Spekulation, man wird abwarten müssen, wie das Ding einschlägt...
 
Ich denke auch Verkaufstechnisch ne gute Entscheidung.
 
video wurd in köln bocklemünd bei nem kollegen vor der haustür gedreht..düsseldorf is halt zu bonzig fürn "ghetto" video :D
 
scheisse - der beste ist noch Slick One auf dem Track

war die richtige entscheidung das Album nicht zu downloaden!
 
ich les vorhin die ganzen kommentare im kollgeah thread, freu mich schon voll, denk slick one wurde raugeschnitten und so, dann seh ich des video die zwei parts wurden vertauscht und am ende bringt kollegah nochmal 2 lines toll.. voll der neue track

warum wurde dingsen rausgeschnittn
 
video ist cool geworden, schöner look. gefällt mir besser als gadgk.
 
Back
Top Bottom