KOLLEGAH - Ein Junge weint hier nicht [VIDEO]

slick ist so ein vollspacko. schon 30, und sein hirn wahrscheinlich in der umkleide von mcfit verloren.
 
Mags garnet ! Das Lied gefällt mir sowieso net. Liegt an Slick, am Beat und Tareks behinderter Hook.
 
sehr kooles video....ey kollegah hat mich so überrascht....er sieht nich mehr behindert aus, er kann sich bewegen und 9ihn/seine Musik kann man ohne probleme ernst nehmen....wer hätte das gedacht....
tarek is ne koole sau...no homo :D hook is eh killa - kollegah parts find ich hammer, der neue am schluss besser als der aufm album....slick one zerstört den song :( sonst würd der bei mir loop laufen
 
hab mier das mal angekukt aber das ist so dermassen peinlich das geht gar nicht. scheidungskinder bal bala bla.. af so einem beat scheisse, alles drekk
 
meine güte... kollegah ist schlecht... geht gar nicht bei mir... so ein thema und dann so ne stimmlage... oh mann

rest des liedes sehr cool find ich
 
die stimmlage und der gesichtsausdruck bei diesem lied?? bei diesem text? geht nit klar...video is gut, tarek und slick ok...
 
Kollegah kommt lässig rüber. Das erste mal, dass die Bewegungen zum Rap von Ihm einigermaßen natürlich wirken und nicht so Bügelbrettstyle-Steif...

Track ist in Ordnung. Hätte Endlevel viel besser gefunden! Oder wenn es irgendwie deeper werden sollte halt "Einzelkämpfer"
 
lieber ne 3. Hahnenkampf-Single rausbringen! Walpurgisnacht zum Beispiel :D
 
ja ehrlich kann mir den nicht geben... wenn ich sowas hören will, dann muss mich das leid ansprechen ... und bei kollegah denk ich immer nur ... "was will der von mir" ? ... textlich ist es ja wirklich gut, aber flow geht nicht

hä versteh ich nicht...zu emotionslos gerappt oder was? und was soll an der stimmlage komisch sein? aber ist wohl geschmackssache:confused:


zum video: ist schon ganz gut, aber mehr kinder und weniger rappende gesichter hätten dem video besser gestanden
 
zum video: ist schon ganz gut, aber mehr kinder und weniger rappende gesichter hätten dem video besser gestanden

yoa, überrascht mich positiv, aber tareks mimik find ich irgendwie voll unpassend...versucht so übertriebende, darstellerische elemente reinzubringen, wie diese sorgenfalten...kommt nicht gut...
kollegah hat scheinbar heimlich geübt...einige mimiken find ich sehr passend, die am ende seines 1. parts z.b.

slick...naya, slick is slick...aber dafür hat mich seine darstellfähigkeit auch überrascht

hätte man besser amchen können, mit den kindern muss ich zustimmen


edit: neuer 8er von kollegah ist weitaus besser...
 
Zurück
Oben Unten