Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist es aber auch lustig. Bushido hat Kollegah quasi mal in die Schranken gewiesen. Auch wenn ich die Aktion nicht verstehen kann. Man lässt sich doch nicht von n paar Forenkindern blenden.

versteh ich jetzt nich so ganz...
kolle hätte finanziell sicher profitieren können, aber n "verlust" ises sicher nicht für ihn.
 
fler hatte bestimmt nen tagelangen heulkrampf und bushido hatte dann doch ein herz für mörenpatrick
 
versteh ich jetzt nich so ganz...
kolle hätte finanziell sicher profitieren können, aber n "verlust" ises sicher nicht für ihn.

Naja Kollegah hat sich sicher gefreut sich einer noch breiteren Masse vorstellen zu können. Und dann rasiert ihn Bushido einfach.

Aber egal.
 
http://rap.de/news/4636

Songs sind nicht gelöscht, er hat mit Farid und Kolle gesprochen (sagt er) und wollte zeigen dass er kein Problem mit Selfmade und GD hat.

Aber auf die Meinung seiner Fans scheissen, das konnte er nicht machen.

Ich will ein Statement der beiden Großmäuler dazu :D
 
Naja Kollegah hat sich sicher gefreut sich einer noch breiteren Masse vorstellen zu können. Und dann rasiert ihn Bushido einfach.

Aber egal.

bushido hätte auch profitiert. ich zb hab mir seit jahren nix mehr von dem angehört.
und da gibts sicher noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese ganze aktion wirklich abturn, kp bin voll angepisst:D hatte mich voll gefreut und hab echt gedacht die zeit hat bushido wirklich verändert aber anscheind dann doch nich-.-
 
Er hat die Chance, sich mit dem Rest der Szene, der er laut eigenen Aussagen sowieso nichts abgewinnen kann und die ihn nicht interessiert, anzubiedern, eben aus Gründen des Erfolgs und der Fantreue verspielt.
Er hat davor gut gelebt und wird es wahrscheinlich danach auch tun. Die Szene die Kollegah respektiert fand ihn zum größten Teil sowieso schon scheisse, da ändert das auch nichts mehr.

Irgendwann kriegt man die Tracks sicher zu hören.
 
Was für ne scheiße. Unglaublich. Der soll wenigstens den Kolle-Part freigeben -.-
 
Haha, Jungs, chillt mal.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Bushido lügt. Heute ist der 28.1., am 5.2. erscheint das Album (nächste Woche). Ich bezweifle, dass er die Alben erst dieses Wochenende pressen lässt. Bei solch einem grossen Künstler werden die Alben 2-3 Woche im Voraus gepresst, da es schlicht und einfach nicht mehr möglich ist, dass Ding am Release-Tag auszuliefern, wenns erst in der selben Woche gepresst wird.

2. Bushido lügt, aber nur zum Teil. Die Songs wurden aufgenommen, die Songs exisitieren und alle sind cool miteinander. Der Promo Gag wurde abgesprochen und die Tracks werden für ein anderes Album aufbewahrt!

3. Bushido lügt. Die Tracks werden drauf sein und Bushido erklärt in einem Video-Statement, dass er einen riesen F!CK gibt. Congo wird sich erhängen und die Fans zusammen mit 1000 Kühen & Schafen Massenselbstmord begehen.

Fazit:

Bushido lügt immer! :D :p

...und diese sogenannten Fans, die sich an 'nem Gastbeitrag eines ihnen fremden Gastrappers auf dem Album ihres noch viel fremderen Lieblingsrappers aufregen, haben ALLE KEIN LEBEN!
 
anti cordon rapper hin, congo her...i-wie find ich das lustig und auch etwas geil, dass die ganzen leute, die bushido seit jahren zum kotzen finden, aber sich jetz über die gestrichenen features aufregen, nich das kriegen, was sie wollen :D
 
Es klingelt an der Tür.
Der Boss ist gerade aufgestanden, zieht sich seinen aus von aussterbenden Tierarten gemachten Pelzbademantel an und öffnet mit aufgesetzter Ray-Ban-Sonnenbrille die Tür.
Bushido steht zitternd vor ihm und muss T.O.N.I. mitteilen, dass aufgrund von immensem Gehate seiner eigenen retardierten Fanbase leider der gemeinsame Track vom Album gestrichen wurde.
Der Boss nimmt daraufhin routiniert die Sonnenbrille ab, sagt
"Eyyy Johnny, meine Lines hätten die Gehirne deiner minderbemittelten Fanbase sowieso überfordert, sie sind ein lahmer Haufen wie Kamelexkremente. Nun verschwinde Mois, ich grübel gerade über die Endlösung der Rapperfrage."
Sein Zeigefinder zeigt in Richtung Exit und Bushido verlässt mit gesenktem Haupt das Anwesen des Bosses.
 
@Schnaggero

So oder so ähnlich;)

Soll ik ma wa san? Druff gegaggt, Bushido Feature...pfff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten