Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das denn für ne bescheuerte Liste? Das ist doch mehr ein Querschnitt durch die deutsche Raplandschaft der letzten paar Jahre als eine Bestenliste.
 
1. Intro
2. Internationaler Player
3. Zuhälterrap
4. Hiroshima (Doubletimetrack)
5. Amsterdam
6. Angeberprollrap (One Take)
7. Millennium
8. Endlösung
9. Lovesong Reloaded
10. Westside
11. 180 Grad (feat. Chissmann)
12. Rotlichtmassaker (feat. SunDiego)
13. Fave Feature (kein Name)
und dann noch Hoodtales 1-3

Tracklist aus der Juice, ist aber noch nicht komplett.

Aaah, geil! :thumbsup:
Lovesong Reloaded, Amsterdam, Angeberprollrap .... das wird ein Fest. :) Wenn die auch nur ansatzweise so sind, wie ich's mir vorstelle, wäre das einfach genial. ^^
 
wieso hatten die denn stress??



basstard beschwerte sich tagelang über kollegah, sogar in diesem forum. er wollte dass kolle sich ma bei ihm meldet, weil basstard einfach nich kapiert hat wieso kolle nichmal einen ernsten track machen kann. diese unfassbare überheblichkeit gefiel ihm scheinbar nich so.... also das is das was ich so mitbekam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnten wir hier im forum nich i-wie sone idiotensperre einbauen?..........teilweise warn die ja noch ganz lustig......aber inzwischen isses echt nervig.......ich bin für einen kurzen aufnahmetest.....der sollte etwa dem regelschulabschluß entsprechen und alle wären glücklich :thumbsup:
 
könnten wir hier im forum nich i-wie sone idiotensperre einbauen?..........teilweise warn die ja noch ganz lustig......aber inzwischen isses echt nervig.......ich bin für einen kurzen aufnahmetest.....der sollte etwa dem regelschulabschluß entsprechen und alle wären glücklich :thumbsup:

dann wär aber das halbe forum leer:D
 
könnten wir hier im forum nich i-wie sone idiotensperre einbauen?..........teilweise warn die ja noch ganz lustig......aber inzwischen isses echt nervig.......ich bin für einen kurzen aufnahmetest.....der sollte etwa dem regelschulabschluß entsprechen und alle wären glücklich :thumbsup:

Aber wenn sich geistig beschränkte Spätpubertierende, wie dieser Ruhrpott_HipHop, nicht mal mehr im Internet, in einem HipHop-Forum, artikulieren können, wo dann? Für Arbeit oder gesellschaftliche Integrität sind die doch zu blöd. Nimm ihn also dieses Forum nicht weg! :(
 
dann wär aber das halbe forum leer:D

ja und

nee die typen die hier meistens schreiben sind gar nich mal solche übelsten volltrottel geht schon klar

aber manchmal kommt da son förderschüler aus der ecke gekrochen und meint mit seinen 2haaren am sack hätte es ahnung von musik, die gehn mir gehörig aufn keks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten