Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey der halbkanadiaahh*gähn* und der palästinadeutsche..


echt eh. so schlimm war das ja noch nie

und die von massiv geschriebene hook kommt i-wie stark behindert (noch behinderter) wennse von kolle zum besten gegeben wird.
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich feier laidback-toni. auf dem massiv-track übertreibt er es vielleicht ein gaaaanz klein bisschen, aber absicht is das da definitiv :D
 
ich finds voll geil wie der da rappt

vor allem die stelle wo er meint "..der bitches vom kililmandscharo bis indianapolis ****t, im ledernen lamborghini gallordo sitzt"

kommt voll geil
 
dankeschön.


im übrigen, is basstard jezz noch immer sauer auf kolle? jetzt sind die ja sogar zusammen auf nem release :D
 
Wie Hammer Kollegahs Part is....Muss ich ya doch noch überlegen, ZHT 3 zu holen...
 
werds jetzt doch nicht bestellen.. die 9,5 € versand nach aut sind mir einfach zu pervers
 
kollegah part auf massiv album ist überhammer, vorallem der zweite..freu mich aufs zuhältertape :D endlösung ist ein sehr langlebiger track, kann ihn immernoch hören ;)
 
1. Intro
2. Internationaler Player
3. Zuhälterrap
4. Hiroshima (Doubletimetrack)
5. Amsterdam
6. Angeberprollrap (One Take)
7. Millennium
8. Endlösung
9. Lovesong Reloaded
10. Westside
11. 180 Grad (feat. Chissmann)
12. Rotlichtmassaker (feat. SunDiego)
13. Fave Feature (kein Name)
und dann noch Hoodtales 1-3

Tracklist aus der Juice, ist aber noch nicht komplett.
 
1. Intro
2. Internationaler Player
3. Zuhälterrap
4. Hiroshima (Doubletimetrack)
5. Amsterdam
6. Angeberprollrap (One Take)
7. Millennium
8. Endlösung
9. Lovesong Reloaded
10. Westside
11. 180 Grad (feat. Chissmann)
12. Rotlichtmassaker (feat. SunDiego)
13. Fave Feature (kein Name)
und dann noch Hoodtales 1-3

Tracklist aus der Juice, ist aber noch nicht komplett.

und auch nicht unbedingt die richtige reihenfolge. das sind lediglich die tracknamen, die kolle in der juice nennt. er sagt auch noch ein bisschen was zu jedem track
 
haha was für ne perverse Tracklist, Lovesong Reloadet, Hiroshima, der Chisstrack, Angeberprollrap, Rotlichtmassaker hört sich alles gut an, wenn man von Namen was ableiten kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten