Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr sagt deutschland hat kein ghetto?
dann hab ich auf dem weg zu farid wohl die grenze passiert
 
ahahahaha, darf es hier keinen massiv thread geben? wie geil:D

den bushido thread gibt es doch auch nur wieder, weil samsemillia sich dafür eingesetzt hat (im eigenen interesse). da haben anfangs auch son paar personen alles dafür getan, dass der wieder geschlossen wird:D






dafürr musste sam aber auchh viel einsteckenn .....von a - z alle beleidigungen
 
ahahahaha, darf es hier keinen massiv thread geben? wie geil:D

den bushido thread gibt es doch auch nur wieder, weil samsemillia sich dafür eingesetzt hat (im eigenen interesse). da haben anfangs auch son paar personen alles dafür getan, dass der wieder geschlossen wird:D

bushido thread gibts, weil geschätzte 75% der derzeitigen raplandschaft ohne bushido nicht denkbar sind :thumbsup:
 
rap wäre aber ohne die 75% nur halb so peinlich und man müsste sich nicht gar so schämen, wenn man gefragt wird welche Musik man hört.

Letztens hab ich mich mit wem unterhalten und gemeint die ersten Azad-Alben waren der hammer kommt wer dazu: Was du hörst bushido?

:D
 
Soll ZHT3 nicht sein Solo-Ding werden?

Wenn ich mich richtig ans MRD Interview erinnere, hat er von ZHT Vol. 3 geredet und einem neuen Soloalbum. Also der Unterschied würde dann darin liegen, dass ZHT ein Mixtape wird und das andere ein Album, was auch immer das heißen mag...
 
Wenn ich mich richtig ans MRD Interview erinnere, hat er von ZHT Vol. 3 geredet und einem neuen Soloalbum. Also der Unterschied würde dann darin liegen, dass ZHT ein Mixtape wird und das andere ein Album, was auch immer das heißen mag...

heißt erstmal: doppelte freude für uns :)

und dann: zht3 - kurze, knackige tracks um die neuen hoes in des bosses bordellen vorzustellen, einige verse über die neuen felgen und die neuen autos, sowie einige knappe exkurse über die derzeitige lage auf dem drogenmarkt.

soloalbum - das schlendern über den beat auf bossartige weise. dazu ausführlicherer erklärung des bossalltags, evtl. detailreiche erzählungen neuester eroberungen, längere exkurse über neue trainingsstrategien und der ein oder andere track über erlebnisse auf den nächtlichen straßen.

klingt gut :D:thumbsup:
 
heißt erstmal: doppelte freude für uns :)

und dann: zht3 - kurze, knackige tracks um die neuen hoes in des bosses bordellen vorzustellen, einige verse über die neuen felgen und die neuen autos, sowie einige knappe exkurse über die derzeitige lage auf dem drogenmarkt.

soloalbum - das schlendern über den beat auf bossartige weise. dazu ausführlicherer erklärung des bossalltags, evtl. detailreiche erzählungen neuester eroberungen, längere exkurse über neue trainingsstrategien und der ein oder andere track über erlebnisse auf den nächtlichen straßen.

klingt gut :D:thumbsup:

klingt echt gut :thumbsup:
 
heißt erstmal: doppelte freude für uns :)

und dann: zht3 - kurze, knackige tracks um die neuen hoes in des bosses bordellen vorzustellen, einige verse über die neuen felgen und die neuen autos, sowie einige knappe exkurse über die derzeitige lage auf dem drogenmarkt.

soloalbum - das schlendern über den beat auf bossartige weise. dazu ausführlicherer erklärung des bossalltags, evtl. detailreiche erzählungen neuester eroberungen, längere exkurse über neue trainingsstrategien und der ein oder andere track über erlebnisse auf den nächtlichen straßen.

klingt gut :D:thumbsup:

schönes review.. aber ich glaube kaum dass beides kommen wird, soweit ich weiß hat er gesagt er würde sich für sein nächstes projekt (ZHT 3) vieeeeel zeit nehmen und daher denke ich nicht das im selben jahr noch ein album rauskommt bzw. dass es "nur" ein mixtape werden soll
 
schönes review.. aber ich glaube kaum dass beides kommen wird, soweit ich weiß hat er gesagt er würde sich für sein nächstes projekt (ZHT 3) vieeeeel zeit nehmen und daher denke ich nicht das im selben jahr noch ein album rauskommt bzw. dass es "nur" ein mixtape werden soll

Ja wie gesagt...kann mich nicht mehr richtig daran erinnern...vielleicht hat er wirklich von einem großen Soloalbum gesprochen und das wird dann das 3. Zuhältertape sein...ist ja auch egal, wir warten es einfach ab...nur eins muss klar sein: Bidde bidde kein Farid-Feature!
 
Niemals wird das Soloalbum Zuhältertape 3 sein. Allein der Name, man möchte sich ja mit jedem großen Soloalbum weiterentwickeln (in Kollegahs Fall auch kommerzialisieren :D) und da wäre ein Zuhältertape 3 als Album ein ziemlicher Rückschritt, das passt auch nicht damit zusammen, dass er sich sehr viel Zeit dafür nehmen wollte.
Das Tape wird er mal ganz schnell zwischendurch aufnehmen, wahrscheinlich ist es schon zur Hälfte oder so fertig, er hat bestimmt noch Leftover-Material von Chronik 2, JBG oder Kollegah übrig was dann dafür genutzt wird.
Ich schätze das Tape kommt 1.-2. Quartal 10 und das Album dann 4. Quartal 10.


EDIT: Habe nochmal recherchiert und komme nun doch zu dem Schluss: ZHT3 = nächstes Soloalbum.
 
[...]Das Tape wird er mal ganz schnell zwischendurch aufnehmen, wahrscheinlich ist es schon zur Hälfte oder so fertig, er hat bestimmt noch Leftover-Material von Chronik 2, JBG oder Kollegah übrig was dann dafür genutzt wird.[...]

Ich glaube in dem Fall würde ich das Tape viel mehr feiern...:D


:mad:...ne, wirklich!
 
Wenn ich mich richtig ans MRD Interview erinnere, hat er von ZHT Vol. 3 geredet und einem neuen Soloalbum. Also der Unterschied würde dann darin liegen, dass ZHT ein Mixtape wird und das andere ein Album, was auch immer das heißen mag...
Nein. Das Zuhältertape 3 soll sein Solo"album" werden, in das er besonders viel Zeit investiert. Laut seiner Aussage war er nur mit den Zuhältertapes wirklich zufrieden, mit Alphagene und Kollegah jedoch nicht. Darum das Zuhältertape 3, bei dem dann wieder alles stimmen soll.
 
Denke ZHT3 wird sein Album, weiler ja gesagt hat, dass er sich dafür Zeit lassen will. Deshalb werden die Tracks auch länger
 
Denke auch, dass es da nächstes Jahr nur ein Release geben wird, das ZHT 3.
Und ebenfalls befürchte ich, dass wenn er sich zuviel Zeit lässt, das Ganze nicht an die ersten beiden anknüpfen kann, da die einfach die "Bossaura" verbreitet haben, die man nicht mithilfe von langem Werkeln erzeugen kann.

Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
 
beim zht3 tape habt ihr waffen vergesen, es müssen viele lines über waffen kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten