Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>>revolution<<

Senior Member
Dabei seit
31. Jul 2003
Beiträge
1.209
"ich brat mir jetz noch en spiegelei, rap meinen part ein und geh dann pennen.."

"bitte bring die runde schnell zu ende oder verpeil die frist, weil ich hab echt einfach kein bock auf so nen scheiss gegner wie dich.."

so geile dinger drauf:D
und toni auf dem slow jamz beat. classic ;)
 

Playerhater

Frischling
Dabei seit
11. Sep 2008
Beiträge
53
man kann die verbesserung auch durchweg von ersten battle zu den späteren feststellen
jop... ich find die eine runde zeimlich am ende überkrass in der er ganz komisch flowed.. ohne richtig zu reimen..


ich raP lieber über driveee byyy´s... als über irgend eine peinliche scheisse..

ich sag auch nicht das du auf dealer machst, nur weil du scheisse...
flowest und betonst/
und dein ausseeeehn/ auch nich das wahre is.. du komischer vogel/

:thumbsup::D
 

saufen2008

Aktivist
Dabei seit
1. Jul 2008
Beiträge
600
man kann die verbesserung auch durchweg von ersten battle zu den späteren feststellen
er war ja trotzdem von anfang aqn keineswegs schlecht...da gegen sind hanks erste rba-runden noch weitaus schlechter...finds bei hank nur intressant, dass er sich mitunter ein wenig wie simon anhört.
 

Deus-ONE

Altgedient
Dabei seit
17. Jul 2007
Beiträge
3.108
Ich hasse dieses ständige fortsetzen von Tracks...

"Der Boss hängt voll Platin" sowas bescheuertes :thumbsdown:
 

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
Ich hasse dieses ständige fortsetzen von Tracks...

"Der Boss hängt voll Platin" sowas bescheuertes :thumbsdown:
das sollte nen witz sein;)...........solltest du aber bei ´´dampf´´´und ´´doppelkämpfer´´ gemerkt haben
 

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
kann man die erste version des ´´zuhältertape 1´´ noch i-wo runterladen..........war ja damals 4 free find aber nur noch nich funktionierende links
 

XRebellX

Altgedient
Dabei seit
14. Jul 2004
Beiträge
7.373
irgendwie ist der "so meine freunde" freetrack mit seinem übergeilen "refrain" sau gut...mit 1,5 strophen mehr wär das für meinen geschmack einer der lässigsten tracks in letzter zeit...so nervts dass er plötzlich irgendwie keine lust mehr hatte^^
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.019
irgendwie ist der "so meine freunde" freetrack mit seinem übergeilen "refrain" sau gut...mit 1,5 strophen mehr wär das für meinen geschmack einer der lässigsten tracks in letzter zeit...so nervts dass er plötzlich irgendwie keine lust mehr hatte^^
Finde eigentlich eher, dass das einer seiner langweiligsten und schlechtesten Tracks ist. Wie einfach hingerotzt.
 

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
huuuiiiiiiii RBA-runde 30 im zweiten battle gegen BOZ.............der war ja da schon so selbstbewusst drauf alla............
 

dizz od

Senior Member
Dabei seit
29. Jun 2006
Beiträge
1.380
Stimmt, macht Sinn wenn er dann über die im Vergleich zu seinem Luxuskörper Puddingähnliche Konstistenz anderer rappt... :thumbsup:
ich finde dick sein ist eher luxuskörper als dünnes drogenopfer. masse muss auch nicht unbedingt immer fett sein ;). denk halt mal nach bevor du schreibst :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten