Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ice" sind in erster Linie Diamanten oder andere Brillianten.
Is ja auch logisch - sieht wie Eis aus.
Schmuck allgemein schließt noch viel mehr ein (Goldketten z.B...), das ist aber nicht mit Ice gemeint.

Hat übrigens nicht im geringsten irgendwas mit Kollegah zu tun, sondern kommt aus dem amerikanischen Sprachgebrauch, Kiddies.
 
"Ice" sind in erster Linie Diamanten oder andere Brillianten.
Is ja auch logisch - sieht wie Eis aus.
Schmuck allgemein schließt noch viel mehr ein (Goldketten z.B...), das ist aber nicht mit Ice gemeint.

Hat übrigens nicht im geringsten irgendwas mit Kollegah zu tun, sondern kommt aus dem amerikanischen Sprachgebrauch, Kiddies.

Willst jetzt ein Eis?
 
bissu lustig:thumbsdown:

ich will nen kollegah-prinz pi feature........der war doch mal mit dem auf der donnerwettertour...........das lässt hoffen auch wenn ichs nich erwarte..wär fjedn maln dickes ding

bitte nicht, pi ist wack.. er soll lieber weiter über bunte affen rappen im deichkind style. würde sich überhaupt nicht vertragen..
 
Kann mir hier ma jemand erklären warum Kolles Breitling voll mit Ice wie ein Piraten-Film-Dialog ist?
 
bitte nicht, pi ist wack.. er soll lieber weiter über bunte affen rappen im deichkind style. würde sich überhaupt nicht vertragen..

neopunk is wirklich scheiße.....aschenbecher ging noch..........geh mal davon aus das das nen einmaliger ausflug ins land der unsinnigkeiten war.....donnerwetter war dick................sowas wie cyborg von früher warn die geilsten.......auf sowas würde sich das denke ich schon vertragen......verschwörungstheorien vom boss:cool:
 
der prinz wurde mal in nem interview gefragt ob es in zukunft ein feat mit kollegah geben könnte und er meinte "nö"
 
Aldaa, bitte nicht so ne Krüppelkollabo, dann doch wesentlich lieber Kolle mit Azad über nen Bozz-Beat... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten