Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

real 88 schrieb:
Vorallem auf den Jason & Favourite Album fand ich das auch irgendwie unpassend. Bei Kollegah ist es mir noch nicht so negativ aufgefallen.

real


Auf jeden Fall!Dieser scheiss Rassist (auch wenn er keiner ist,sowas darf man nicht sagen).Wenn den mal n paar böse Schwarze erwischen,dann werden wir sehen wie ``G´´ er is..............;)
 
Kollegah schrieb:
- Wieso hast du dich für den "Zuhälter"style entschieden?

hatte damals als ich anfang n brainstorming gemacht und mir aufn papier geschrieben, was fuer styles ich nehmen könnte. hab dann dem zuhälterstil knapp den vorzug gegenüber dem imbissbudenverkäuferstil gegeben


ich kann nich mehr...:D :D :D

edit:ups erst jetzt gesehen.
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Ich kann nich mehr.....

Was ist daran so lustig, du Pfeife? Wahrscheinloich bist du einer von denen, die wenn ihnen Punchlines gefallen, auch meinen der Rest des Raps sei geil. Manche Lines hören sich an, als hätte der Rapper kein Gespür dafür, wieviel in eine Zeile passt.
 
Manche Postings hören sich an als hätte der Verfasser kein Gespür dafür, was den Tatsachen entspricht.
 
beim ersten tape war ich echt geburnt! hammer!
aber jetzt ist das zweite raus, gleiche thematik, immer und immer wieder das gleiche, boar anstrengend. immernoch guter rapper, aber dass allein reicht mir nicht
 
naja ich find ja das das 2te Tape jetz irgentwie ZU hoch gelobt wird .. keine Frage ..immernoch geile Punchlines , hammer Vergleiche usw.. aber lediglich "Bei Sonnenuntergang" hat mich richtig derbe geflasht ... bin ma gespannt ob er bis zum Sommer 2007 überhaupt nich von sich reden machen will oder noch was droppt ... also einen "Pflichtkauf" nenn ich was anderes ...
 
mhm im chat waren leider viel zu viele dumme leute unterwegs und diese groupiekinder sind auch extrem nervig

ansonsten nen paar lustige antworten, grossteil aber langweilig
 
oh man son fugg will mir grad den chat durchlesen das is ja so unübersichtlich da checkt man garnix :(
 
Garry Grant schrieb:
ansonsten bleibt da nur ein Style, der sich immer nach einem gelangweilten Rapper ohne Emotionen anhört, ein unsicherer Flow, der sich manchmal voll anfängerhaft anhört und das schlimmste - Sowohl die Beats, der Rappstyle und interessanterweise vorallem auch die Hooks hören sich sowas von billig nach Ami-Erfolg-Rap gebitet an...

wenn sein flow so unsicher ist (ich nehme mal an im gegensatz zu deinem), wieso spricht jeder von ihm und nicht von dir?

und wenn es so arg von den amis gebitet ist: wieso redet man hier über ihn mittlerweile so viel wie über rapper die man täglich im fernsehen sieht?

und das mit gespür: :rolleyes:
 
Garry Grant schrieb:
Was ist daran so lustig, du Pfeife? Wahrscheinloich bist du einer von denen, die wenn ihnen Punchlines gefallen, auch meinen der Rest des Raps sei geil. Manche Lines hören sich an, als hätte der Rapper kein Gespür dafür, wieviel in eine Zeile passt.

Das was du hier von dir gibts hoert sich so an als hättest du kein Gespür für Flow oder Technik.Ich kann verstehen wenn man seine Texte nicht mag aber den Flow als schlecht zu bezeichnen ist schlichtweg lächerlich,"du Pfeife".
 
Warum werden eigentlich alle Infos über interviews,free tracks,specials etc.. eigentlich imme rhier gepostet werden?Es sollte mal nen vernünftigen Kollegah thread geben!
 
Zurück
Oben Unten